Pattaya zum Achten
Tolle Berichte bin gespannt wie es weitergeht ich muß noch 7 Wochen warten , aber aus der Airport hatte ich auch einige Granaten was mich wundert das die bei dir 2000 aufrufen hab da immer alle bisher für 1500 lt geknallt eine war so anhänglich die lies sich sogar für nen 1000er Überreden. Heim wollten Teilweise welche garnicht und blieben bis nachmittags um dann wieder auf Arbeit zu gehen mit der Bemerkung u pick me up tonight.,
Geht eigentlich keiner von euch mal ins Devilsden?

Gruß DAS Gemächt.
Zitieren
(20.03.2010, 01:05)tachtelmechtel71 schrieb: Tolle Berichte bin gespannt wie es weitergeht ich muß noch 7 Wochen warten , aber aus der Airport hatte ich auch einige Granaten was mich wundert das die bei dir 2000 aufrufen hab da immer alle bisher für 1500 lt geknallt eine war so anhänglich die lies sich sogar für nen 1000er Überreden. Heim wollten Teilweise welche garnicht und blieben bis nachmittags um dann wieder auf Arbeit zu gehen mit der Bemerkung u pick me up tonight.,
Geht eigentlich keiner von euch mal ins Devilsden?

Gruß DAS Gemächt.

Letztlich lassen Sie sich ja auf das normale Salär runterhandeln. Das Geld sitzt allgemein nicht mehr so locker. Obwohl das Airport die z.Zt. eindeutig bestbesuchteste Go Go ist, wird nicht wirlich viel ausgelöst. Nach Thailogik rufen die Mädels halt bei denjenigen die nicht nur schaunen und grapschen wollen erstmal Mondpreise auf (weniger Nachfrage = höhere Preise) und meinen das gleicht sich aus Weia

Im Devilsden war ich letztes Jahr mal, gibt es in den Analen (schreibt man das wirklich so?) des Forums auch einen Bericht zu. Ist eher was für den letzten Tag kurz vor dem Abflug. Ansonsten neige ich eher dazu, die Crew für einen Dreier anderswo zusammenzustellen.

adamit
Zitieren
Am Freitag begann dann das Pattaya Music Festival. Trotz des damit verbundenen Verkehrschaos eine schöne Veranstaltung, die für drei Tage auch eine veränderte Stimmung in die Stadt bringt.

Mit Grumpy vom Centerstage am Klang bis zur Walking gelaufen und unterwegs ein gefühlt halbes Huhn, dass in so ein Holzdingens eingeklemmt war gegessen. Irgendwie umständlich so im laufen, dass nächste Mal gibt es wieder Sticks.

Zum Ausschwitzen in der Basilisk Bar ein Bierchen. Danach haben wir sicher bei 20 GoGos reingeschautMüde, um bestätigt zu bekommen, dass es bei den weiter oben schon beschriebenen bleibt, wo echt was los ist. Mit leichten Abstrichen sehenswert waren nur das Sweethearts (mit sehr annehmlichen Preisen) und The Beach.

Danach ging es nochmal in die Beerbar an der SOI 10 von gestern, wo uns eine Thaichinesin versprochen hatte die falsch hängende deutsche Flagge zu richten. An der Thaichinesin selbst war ich auch interessiert.

Dort angekommen war die Arbeit wirklich verrichtetBrav, was wir vorher im Leben nicht geglaubt hatten. Mein Schlitzauge war aber kein echtes Schlitzohr, da Sie,als wir kamen zunächst noch Berge von Thaifood in sich reinschlang. In der Zwischenzeit hatte so ein Isaanstandgebläse meine Aufmerksamkeit gefunden. Grumpy organisierte sich auch noch eine Gespielin und so kam es zum gemischten Doppel. Im Billiard.

War ein echt lustiger Abend dort, nur die Thaichinesin zog FlunschVerärgert. Gegen 2 Uhr Barfine bezahlt und den laufenden Meter in den loom verfrachtet. Nach dem Showern erst ein wenig rumgeknutscht und beim ersten Griff an die Muschi hat Sie irgendetwas von der einsetztenden roten Woche erzählt und dass Sie dort nicht angefasst werden möchte Hääää. Böse

Blasen konnte Sie wegen angeblicher Halsschmerzen nicht, so dass ich Sie kurzerhand ohne jegliches Salär rausgeworfen haben. Faiererweise muss ich sagen, dass Madame schon gesagt hat, erst 10 Tage im Geschäft zu sein, aber das sagen hier ja alle. Hat dann angefangen zu weinenWein, aber das zieht bei mir nicht.

Das Scoutgespräch am Mmorgen ergab, dass Grumpys Gespielin ordentliche Arbeit abgeliefert hat. Das gesparte Geld wurde sogleich in eine neue Uhr bei Mr. Wong investiert. Nach einer Massage dann am Beach nach Hause geshlendert.

Hier noch ein paar Bilder vom Beach heute nachmittag während des Music Festival:

1.Centerstage beim Soundcheck
2.Verkehrschaos auf der einspurigen Beach Road
3.Salatbuffet Thaistyle
4.Neue ST-Rooms an der BR
5.Warten auf Nachschub

Das mit den Attachments anhängen klappt nicht so recht, Bilder liefere ich dann nach.

adamit
Zitieren
[Bild: centerstage.th.jpg]

[Bild: beachroad.th.jpg]

[Bild: salatbuffet.th.jpg]

[Bild: strooms.th.jpg]

[Bild: nachschubg.th.jpg]
Zitieren
Der Samstag begann dann zunächst klassisch mit der Bulikonferenz, diesmal in der Pokemon Bar. Die späte Niederlage der Bayern sorgte für gute Stimmung.Tongue

Durch das Pattaya Music Festival dann ein langer und vor allem schweisstreibender Weg bis zur Walking Street. Im Roxy dann aber weder Nummer 133, noch die zweite beim letzten mal gesichtete potentielle Begleitung.

Kurz vor 1 Uhr deshalb ins Insomnia gleich nebenan gewechselt. Zu der Zeit noch recht leer und es füllte sich erst langsam. Bei einem kleinen Rundgang bin ich dann bei einem KE hängen geblieben. Grumpy war die Skepsis deutlich ins Gesicht geschriebenIsagnix.

Es handelte sich um Roxanne, 27, aus Madagaskar. Ich parlierte dann ein wenig auf französisch mit Ihr und für 1.000 Baht wurden wir handelseinig (ich wollte den Länderpunkt halt mitnehmen). Sie hatte erst 3.000 Baht für Ihren Exotenstatus aufgerufen. Mein Argument, mit einem Wink eines der Thaihühner für 500 Baht mitnehmen zu können stach aber.

Sie ist mit einem auf Kredit finanzierten Ticket auf Touristenvisum hier und ist jetzt dabei Ticket und Verdienst reinzuficken. Sie hatte auch noch eine Freundin dabei, die aber dauernd nur in die Luft stierte. Roxanne hat erzählt, dass die Thais Ihr Revier zäh verteidigen und sie dauernd Ellbogen zwischen die Rippen bekommt.

Im loom dann gemeinsam geduscht (senkt auch den evtl. Wertsachenschwund) und nach ein wenig rumknutschen wollte Sie gleich blank aufsattelnAo. Afrikanische Nutten ficke ich aber nur mit Gummi und das ging mir auch etwas zu schnell.

Ein kurzes „donne moi la pipe“ Blowjob reichte und ein sehr gutes und ausgiebiges Blaskonzert begann. Ihre Muschi hatte drei Tagesbart, so dass ich es beim Fingern belassen habe. Auch zwei davon bis zum Anschlag kein Problem.

„Maintenant baise moi“ Ficken und ich beorderte Sie in Doggy, damit der Blick auf den geilen Negerarsch auch schön frei war, auf dem ich zum Finale die Extrempigmentierung etwas auflockerteWichser.

Damit war dann auch schon das Bergfest gefeiert und die Uhr tickt jetzt schon wieder Richtung Heimreise.

Am Morgen dann noch ein wenig im Web gesurft und gelesen, dass Alis und Ihr Freund (Ex La Bamba) jetzt in der Soi 3 einen neue Bar haben (Geisha Bar). Gestern im Vorbeigehen kurz geschaut und ein paar der alten La Bamba Girls gesichtet (Chin, Ice). Ein weiteres to do.

adamit
Zitieren
Sonntags mit Grumpy dann den zweiten Tag hintereinander lecker Thaifood für kleines Geld am Klang gegessen.

Anschliessend Kontrollgang durch die Soi 6, es könnte sich ja was geändert haben. Bleibt aber weiter nicht mein Revier Augen Roll. Zumindest für ein draught in der Betty Boup hat es gereicht.

Danach ein Bier in der utoo Bar (2nd/Soi 4) getrunken. Nach wie vor ganz nette Mädels, die aber scheinbar keine Zeit hatten sich um die Customer zu kümmern. Die Zeiten, als die Inselaffen hier Schlange standen um eine Lokalrunde auszugeben sind aber deutlich vernehmlich vorbei.

Von dort in die Soi 7 um für 70 Baht bei zwei Bier ein wenig Billiard zu spielen (war gerade noch Happy Hour), um dann in der Pokemon die letzten 30 Minuten HSV-Schalke zu sehen. Wir kamen gerade recht zum Showdown.

Nebenbei habe ich mich dann ein wenig mit Nuang, 31, aus Ayuttaya beschäftigt und die Kleine nach dem Spiel für 300 Baht ausgelöst. Sie hatte zwar nur bis 8.00 Uhr Zeit, ich fand Sie aber sehr süss und somit war es o.K.

Im loom dann ein sehr schöner Körper (kein Baby) und sehr feste, schöne Titten. Es begann eine total verschmuste und kuschelige Nummer, wobei wir erstmal ewig rumgeknutscht und uns gestreichelt haben.

Übergang in die 69, von wo aus es ohne störendes Kautschuk zum Ficken überging. Das Tempo langsam gesteigert und alle ortsüblichen Stellungen abgearbeitet.

Kurz vor dem heftigen Abgang rausgezogen und „Kolateralschäden an der Frisur“ verursacht. Dann engumschlungen ausgezuckt und so wie Sie geatmet und gezuckt hat war es entweder das perfekte Schauspiel oder Sie hatte auch Spass.

Nochmal geduscht und dann sehr verschust gemeinsam in die Nachtruhe versunken.

Gegen 7.00 Uhr ging Sie pullern und kaum zurück stupste Sie mich an, als Zeichen dass jetzt die Morgennummer dran wäre. Ich war aber so platt und nach 10 Tagen reagiert man auch nicht mehr auf alle klassischen Schlüsselreize, so dass wir noch ein bisschen vor uns hindösten und dabei Zärtlichkeiten austauschten. Gegen 8.00 Uhr verschwand Sie dann mit 1.000 Baht + 100 Baht Tip, wie vereinbart.

Girlfriendsex at its best und einen der besten Nummern bei diesem Besuch bisher.

Habe dann noch bis mittags weitergeschlafen und an der Beach zum ersten Mal Reis mit Kokosmilch und Mango gegessen, den Grumpy dankenswerterweise mitbrachte. Lecker, lecker, lecker.

adamit
Zitieren
Der Montag wurde in einer Anzeige im Farang mit Schnitzeltag bei Schnitzelhans (an der Drinking Street), jedes Schitzel für 119 Baht beworben. Dort angekommen gerade so einen Sitzplatz ergattert. Obwohl selbst keine Jungspunde mehr sank der Altersschnitt mit unserem Erscheinen merklich. Grumpy machte auch gleich ein „Schnitzelgesicht“ aus und ich wusste was er meinte. Qualitativ nicht ganz so gut wie im Domicil, aber für 119 Baht will man mal nicht meckern.

Zur Abwechslung mal in die Oasis. Ich war dort schon öfters und da kann man bedenkenlos hingehen. Vernünftige Preise und damentechnisch ist es auch o.K. Von dort ging es ins Babydoll, wo am früheren Abend auch wieder die vorderen Plätze aus dem Pick-up am Start waren. Irgendwie aber nix, was ich sofort unbedingt ficken wollte,

Anschliessend wieder keine Nummer 133 in der Roxy. So trennten sich unsere Wege und ich beschloss die Geisha Bar zu testen. Das ist die neue Bar von Alis und Ihrem Boyfriend (Ex La Bamba). Zu finden in der Soi 3, von der 2nd Road kommend nach der Belgischen Botschaft. In dem Barkomplex auf halber Strecke zur Beachroad die letzte Bar in der hinteren Reihe).

Wie konnte es anders sein, kaum am Tresen fiel mein „chinesisches Pfannkuchengesicht“ über mich her. So habe ich Ice vor zwei Jahren mal bezeichnet als Sie noch ziemlich moppelig war. Inzwischen hat Sie -diesmal in ein sauenges Korsett gezwängt- fast schon Züge von Anorexia aufgewiesen. Der Mund ist für die schlanken Gesichtszüge fast etwas zu gross, insgesamt aber eine hünsche Erscheinung, mit gut gemachten B-Sillies und halnlangen blonden Haaren.

Alis, die Chefin, sah rattenscharf aus. Sie kann man aber nicht buchen. Etwa 10 Customer und ebsoviel Zipfelhühner. Nicht alle sind mitgekommen, laut Ice arbeitet der Rest der alten La Bamba Truppe im Pook.

Nachdem ich in diesem Urlaub schon einmal leider ein chinesische Angebot abgelehnt habe (das versteht jetzt nur Grumpy) wollte ich mich nicht wehren. Ice saugte sich regelrecht an mir fest.

So ganz ist die Bar in dem Komplex wohl noch nicht etabliert, denn als ich mal den Schwanz aus dem Slip holen wollte, wurde mit Verweis auf die Hühner in den anderen Bars auf shy gemacht.

Einer der Customer klingelte an der Glocke und es gab nochmal ein Bier für lau dazu. Habe mich dann dazugesellt und in den Momenten in denen Ice nicht die Zunge in meinem Mund oder Ohr hatte ein wenig mit den anderen Gästen ausgetauscht. Ähnlich wie ich sind Sie durchs Web auf den neuen Standort aufmerksam geworden.

Habe dann die 300 Baht BF gelöhnt und bin mit Ice in den loom. Sie war schon very horny, und Ihr Teil stand schon als ich nach 3 Schritten im loom den Slip entfernte. Gar nicht lang mit Formalitäteten aufgehalten und ab in die Dusche, wo Sie meinen Schwanz blank einführen wollte. Habe dann aber erstmal auf die reinigenden Aktivitäten bestanden und hinterher gummiert.

Danach habe ich Ihre Arschfotze in allen denkbaren Positionen und unter Hilfestellung diverser Einrichtunsgegenstände des Hotelzimmers durchgevögelt. Zuletzt in Missio Ihren Schwanz bis zum Abgang gewichst und schliesslich meine Ladung in Ihre Maulfotze zu entsorgen.

Anschliessend nochmal duschen und noch ein wenig unterhalten und Sie dann mit 1000 Baht für die ST plus 100 Tip verabschiedet. Absolut geile Nummer.

adamit
Zitieren
Am Dienstag ging es zunächst einmal darum, einen Bericht aus einem anderen Forum über einen SS mit Russenhühnern zu verifizieren. Sollte sich auf dem Parkplatz vor dem Midtown Inn befinden. Vor dem Hotel VC haben wir dann eine Olga mit Fickmich-Stiefeln gesehenIdee. Wenn nicht die, welche dann ?

So folgten wir Ihr unauffällig und Sie ging tatsächlich zu besagtem Parkplatz (da wo so eine schmale Gasse zur SOI Yensabai abgeht). Insgesamt 4 Nutten vom Typ KolchosenschlampeWeia. ST soll angeblich 4.000 Baht betragen. Never ever !

Anschliessend wieder ein wenig GoGo-hopping. Eine 2. Chance für das Baccara. In den Sesseln im EG hat man einen guten Blick. Den Damen im 1. OG kann man die Wünsche von den Lippen ablesenSabber.

In der Happy gewohntes Bild. Nr. 17 Day off Verärgert. Das Peppermint ist ein Beispiel wie schnell ein Laden absacken kann. Die Einschätzungen schwankten zwischen Kabinett des Grauens und Frankensteins BrotzeitholerHeul.

Im Airport hat sich Mai, die von letzter Woche, Extensions machen lassen, um jetzt auch so wie der Rest der Hühner auszusehenWeia. Das gewisse etwas war jedenfalls weg. Bedient hat uns „Bimbum“Megalach . So stand es auf jeden Fall auf dem Namensschild.

Da wir jetzt genug von den GoGos hatten ging es ins Pokemon zum Billiard spielen. Hier gibt es für abgegrenzte Zeiträume ja so etwas wie Stammkundschaft, d.h. die Damen haben dort etwas von einem Wanderpokal. Anders als beim DFB, darf auch der zweite seinen Pokal mit ins Bett nehmen.

Wir spielten mit Orn, 18 und Ooy, 19. Beide aus dem selben Dorf und legten Wert darauf, dass dieses nicht im Isaan sei (irgendwo bei Chiang Mai Grübel). Nuang von vorgestern war auch da Winke, schien aber vermeiden zu wollen, dass Ihr aktueller Customer merkt, dass ich Sie näher kenne.

Gegen Mitternacht lösten wir unsere Wanderpokale aus und ich nahm Ooy für 300 + 1000 mit. Trotz Kind kam ein straffer und fester Körper zum Vorschein. minimale Spuren am Bauch.

Die erste Runde war solider Kuschelsex, sehr verschmust und zärtlich. Gegen 8.00 Uhr hat sie dann Ihren Arsch so hingestreckt, dass sich meine Morgenlatte daran rieb. Im Löffelchen beim Vordereingang eingelocht und ganz laaaaaaangsam und zärtlich bis zum Höhepunkt gefickt.

Bevor Sie endgültig mit dem Bett verwachsen konnte habe ich Sie dann gegen Mittag eher unsanft geweckt und verabschiedet. Sie war da etwas verwirrt und hat wohl eine weitere Nummer, oder dass Sie den Rest des Tages mit mir verbringt, erwartet.

Grumpy hat seinen Pokal noch eine Runde behalten (Titelverteidiger oder LKS ?), so dass wir am Abend mit Orn im Schlepptau unterwegs waren. Nochmal Baccara, das erste OG aber nicht so prickelnd.

Eine Runde Pool, Nr. 133 nicht im Roxys und dann ins Heavens, wo es mir diesmal recht gut gefallen hat.

Gegen Mitternacht bin ich dann alleine ins Babydoll weitergezogen. Schnell links und rechts eine Lady im Arm gehabt. Die Beiden arbeiten scheinbar öfters im Team und nachdem ich Ihre Thainamen nicht sofort verstand einigten wir uns auf Lala links (blondiert) und Lulu rechts (Isaanstandgebläse).

Obwohl inzwischen ein wenig oversexed haben mich die Beiden richtig geil gemacht. Da es zum Resteficken ab 1.30 Uhr nur noch 300 Baht BF kostet, schlugen die beiden vor den Abend zu Dritt fortzuführen. Ich löste aber um 1.31 Uhr nur Lulu LT aus.

Sie hat zwar beim ficken ordentlich dagegen gehalten, wollte aber nur mit Gummi blasen und statt Abgang in den Mund gab es nur GB. Habe deshalb gegen 4.00 Uhr auf ST downgegraded und Sie mit 1500 Baht ST-Honorar heimgeschickt, da Sie dies auch am Morgen nicht ändern wollte.

adamit
Zitieren
Donnerstag kam in Gestalt von Marlow Verstärkung aus Deutschland und musste sich im Aiport von uns erstmal anhören, welche der anwesenden Ladies schon flachgelegt wurdenPst.

Im Pool kämpfte ein schlanker Fünftonner mit einem MonsterdildoVerwirrt. Ich musterte Nummer 55. Eigentlich mag ich weder grossflächige Tattoos, noch Monstermöpse aus Silicon Valley und bis auf Zungenpiercings auch kein Blech im Gesicht. Nr. 55 hat von allem reichlich, das Gesamtpaket reizt mich allerdingsGrübel. Na ja, vier Tage habe ich ja noch.

Nr 133 aus der Roxys scheint der Razzia letzter Woche dort zum Opfer gefallen zu sein (die war sicher noch keine 20), bei der man den englischen Manager wegen fehlender Working Permit ins Gefängnis verbracht hat.

Wir sind dann in die Beerbar an der SOI 10, wo ich auf die letzte Woche verschmähte Cinesin hoffte. Die war zwar nicht da, dafür nahm mich Tukta, 20, ebenfalls mit chinesischem Einschlag dermassen in Beschlag, dass Marlow und Grumpy erstmal ohne mich auskommen musstenWink.

Das was Ihr an Ding Dong fehlte, machte Sie durch Mao wettUnentschlossen. Sie hatte schon ordentlich vorgeglüht und hat genauso schnell getrunken wie ich und es dauerte nicht lange, bis ich Sie für 300 Baht auslösteSabber.

Im Zimmer die Kleider im Expressverfahren abgelegt und ab in die Dusche, wo Ihr reichlich vorhandener Winterpelz zum Vorschein kamAugen Roll, Das kleine süsse Ding war durch den Alkohol reichlich enthemmt. Kein Anal und mit Gummi waren Ihre Restriktionen, was aber o.K. ist.

Erstmal ausgiebig in die 69 gegangen 69 und dann langsam die Anzahl der Finger in der Möse gesteigert, bis die Faust drin war. War dann aber nur ein kurzes Fisting light, trotzdem irgendwie geil.

Habe Sie dann bestimmt 30 Minuten richtig heftig durchgerammelt und dann um orale Beendigung gebetenBlowjob. In den Mund wollte Sie sich nicht spritzen lassen, weshalb es eine schöne Gesichtsbesamung gab. Ist dann mit den Worten „what have you done“ aufgesprungen. Blick in den Spiegel, kurzer spitzer Aufschrei und dann eine lange Dusche Schuldig.

Ich habe Sie dann aber mit 1000 Baht ausgecheckt, weil ich am Morgen keine verkaterte Lady neben mir im Bett haben wollte, die den Grossteil Ihrer Geilheit an diesem Abend aus dem Alkoholkonsum schöpfte, oder mir am Ende noch die Bude vollkotzt.

adamit,

inzwischen mit der Berichterstattung wieder auf dem laufenden
Zitieren
Freitag ging es zu Dritt erstmal zu Hopf. Da sitzt man zwar gut und das Essen passt auch, mittlerweile haben die aber Preise wie in Deutschland.

Anschliessend weder im Happy noch im Airport die Wunschdamen vor Ort. Im Roxys wurde 133 gerade als wir kamen von einem anderen Customer ausgelöst. Am Ende muss ich nochmal nach Pattaya kommenLachen.

Im Diamonds scheinen Sie Grosskundenrabatt für Silicon zu haben, da hat praktisch keine mehr Orginalboobs. Im Insomnia tat Grumpy alles zur Verbesserung der interkulturellen Beziehungen zwischen Falangs und Land und Leuten.

Marlow und mir war es zu laut, so dass wir Richtung Drinking Street abzogen, wo gegen 2.30 Uhr noch alle Bars offen waren und auch einigermassen Betrieb.

Ich habe dann eine hübsche Barlady ins Visier genommen, die in einer Ecke ganz still Gläser polierte. Ba, Anfang 20, Japsaugen (da meint man fast die sind längs statt quer geschlitzt), klasse Body zeigte dann aber beim Billiard schnell, dass Sie nicht ganz frisch im Geschäft ist.

Gegen 4.00 Uhr die Maus für 300 + 500 auf einen Quicky noch mitgenommen. Zum Vorschein kamen ein echter Hardbody und feste Titten. Eine gute Blasperformance und einen ordentlichen Fick später gab es noch was ins Gesicht.

Gegen 5.30 Uhr wurde Ba dann wieder ausgecheckt und ich habe erstmal meinen Rausch ausgeschlafen. Nachmittags wieder mal einen Wellnessttag mit Beach, Pediküre und Massage eingelegt.

So konnte es dann Samstag Abend in gewohnter Besetzung mit lecker Thaifood am Klang losgehen. Nach kurzem Vorglühen im Sweethearts dann Nr. 17 und Yang in der Happy.

Beim anschliessenden Bewerbungsgespräch sprang der Funken aber nicht so über und ich verzichtete trotz sehr guter Optik. Grumpy hatte den Glauben an meine Qualitätstouristenfähigkeiten verloren und schlug vor Ihr gleich den Schwanz ins Maul zu stecken, wenn die Unterhaltung schon stockt.

Nach einem Kurzstopp in der Windmill (dort hat es auch total nachgelassen) sind wir dann zum verschnaufen in die Pokemon Bar. Unsere beiden Wanderpokale und ein Trostpreis (1,45 m, U 40 Klasse) nahmen uns in Empfang.

Ich hatte mich dann schnell entschlossen Ooy nochmal mitzunehmen und nachdem die beiden anderen nicht wollten kam es natürlich zur Überlegung gleich mal alle drei mitzunehen. Kommen alle aus dem selben Dorf, jeweils 19 Jahre und sind vor ein paar Jahren noch mit der Quietschente um den Wasserbüffel gelaufen.

Die Mädels besprachen wohl gerade das gleiche Procedere. Hatte dann aber keinen Bock drei rumalbernde Mädels mitzunehen und glaube auch, dass die Drei von der Fuckstelle für sowas auch noch zu grün sind.

Also Ooy ins Schlepptau genommen und eine kuschelige, zärtliche Nacht mit zwei Nummern mit Ihr verbracht, Ebenfalls wie gehabt musste ich dann noch die Langzeitokkupation meiner Schlafstätte unterbinden und als ich Sie Mittags mit 1000 + 100 auscheckte schien Sie wirklich traurig, dass ich am Abend nicht wieder in die Bar kommen wollte. Für mich war es ja schon VLT.

Und dann wollen wir mal sehen was die letzte Nacht noch bringt.

adamit
Zitieren
Los ging es am Sonntag mit einem gemeinsamen Abendessen auf der umgebauten und wiedereröffneten Dachterasse des Marklandhotels (Soi 1). Dort sitzt man sehr schön und hat einen tollen Blick auf Pattaya. Die Karte gegenüber früher deutlich ausgedünnt und stark seafoodlastig. Hat aber prima geschmeckt und 1000 Baht für drei Personen war dann sogar absolut o.k.

Dann kurzer Stop im Obsessions, anschliessend Baccara und Sweethearts, die in der momentan etwas lauen GoGo-Szene in PattayaMüde noch zu den besseren gehören. Im Airport brannte mal wieder die Luft, nachdem wir aber schon die Nummern der Girls auswendig kannten Weia tat etwas Abwechslung Not.


Also nach Japsland ins Superbaby, von uns nur die Japsendisse genannt. Hohe Dichte an SahneschnittenSabber. Lt. Marlow fickt der Japs nach der 3x5 Methode (5 cm, 5 Minuten, 5000 Baht; Megalach kannte ich noch nicht). 2500 + 700 wollte ich heute nicht mehr zahlen, an meinem nächsten Eröffnungstag in Pattaya mache ich es wie die Yellowman und löse eine Schnitte um 8 aus und dann bügeln, bügeln, bügeln, ...... Fuckin


Zum Ausklang dann zu den Beerbars bei Soi 10, wo die schon mal ins Visier genommene Chinesin noch mit einem Finnen rummachte, der aber zügig gingBig Grin. Die Lady die ich letzte Woche rausgeworfen hatte meinte ich könnte Sie bedenkenlos mitnehmen, da Sie blasen würdeWink. Mit den Mädels und Zipfelhühnern dort noch ein wenig Billiard gespielt und Bier getrunken, bevor ich Ooy (die Dritte dieses Namens in diesem UrlaubAugen Roll, dafür erstaunlicherweise keine Fon) für 300 Baht auslöste.


Ooy hatte von Anfang an betont eine Lady zu sein, aber letzte Ladyboyzweifel blieben Grübel, bis der Blick auf das völlig unbehandelte, wie wild wuchernde Gestrüpp um Ihre Muschi frei wurdeEek. Ich hatte zwar für alle Fälle auch einen Ladyshaver dabei, da es aber schon 3.00 Uhr war, die Mittelscheitelvariante Wink beim lecken gewählt. Solider GF6 und eingedenk der diversen Bierchen gab es die Milch geschüttelt Wichser und nicht gerührt.


Als wir gegen 9.00 Uhr die Morgenrunde einläuteten, dachte ich eigentlich genug Zeit bis zum Abschiedsfrühstück um 12 Uhr mit den Forumskollegen und den anschliessenden Abschiedsfick zu haben. Wir haben dann aber geschlagene 2 Stunden rumgefickt. Zu einer weiteren Verzögerung kam es, weil Madame die Schnute zu schnell weg zog und deshalb ein erheblicher
Teil in Ihren Haaren landete, die jetzt natürlich noch gewaschen und wieder in Form gebracht werden mussten.

1000 Baht LT und gerade noch so rechtzeitig machte ich mich auf den Weg

adamit
Zitieren
Im Continental Breakfast dann dem Pumpui nochmal ordentlich Nachschub gegeben und noch ein wenig am Strand gedöstUrlaub.

Zum Finale dann ins Devils Den. Marlow war mit von der Partie, Grumpy verabschiedete sich nachdem wir die Parade abgenommen hatten. Nur drei Dreilochstuten, und insgesamt vielleicht 10 - 15 Hühner, wir wurden aber trotzdem fündig.

Ich hatte vorher noch eine halbe Dosis Vitamin Blau eingeworfen und wollte schauen, ob die Girls es noch schafften mich zweimal zu entsaften. Wenn nicht hier, wo dann ????

Meine Wahl fiel auf Jar, 25, die wiederum Pim als weitere Gespielin wählte (die Haare inzwischen kürzer als auf dem Bild), letztere war aber für mich nur Beiwerk. Jar erwies sich dann auch als Drecksauvolltreffer.

[Bild: jar2.th.jpg]
[Bild: jarpim.th.jpg]

Von beiden gibt es auch ein Profil auf der Seite des Devils Den:

http://www.devilsdenpattaya.com/profile.php?idEscort=30

http://www.devilsdenpattaya.com/profile.php?idEscort=45

Wegen Reizüberflutung hier nur die Highlights und ich war nicht zum Kuscheln da. Los ging es in der Dusche mit einem kleinen Vorwaschgang NS auf die Titten von Jar, während Pim meinen Auspuff polierte. Jar stellte sich dann auf die Schüssel und beschoss mit mit kurzen gezielten Strahlen meinen Schwanz, während Pim ein wenig von der Seite dazwischen strullerteBeifall.

Kurz nochmal geduscht und während Pim die Feinjustierung Ihrer Zunge an meiner Rosette laufend zwischen reinigend und erotisierend wechselte Big Grin gab es für Jar einen heftigen Maulfick Blowjob und nach 20 Minuten war ich meine erste Ladung los.

Eine kurze 4 Hände Massage und Jar vollbrachte mit viel Geduld und noch mehr Spucke (der Gesichtsausdruck mit dem Sie einspeichelte war dermassen geil versautGott) einen Footjob, während Pim nach einiger Zeit ein wenig Facesitting machen durfte.

Gefickt haben wir auch noch ein wenig, weil es halt auch im Preis drin war. Jar war dabei in alle 3 Löcher begehbar. Beide gaben dann alles mit Hand und Mund um auch noch den zweiten Abgang zu vollbringen. Mir tat dann aber regelrecht der Schwanz weh, so dass ich zum Interuptus rief Dodgy, was beide wohl in Ihrer Berufsehre kränkte, so dass in der Dusche, als alles schon vorbei war nochmals zum Generalangriff geblasen Blowjob wurde. Da war aber nix mehr zu machen, dass klebte schon im Haar der ChinesinWink.

Anschliessend 3600 Baht für die 90 Minuten Nummer bezahlt und beiden für die echt klasse Performance noch 200 Tip und dann mit Marlow noch ein Bier in der Abendsonne getrunken. 1 Stunde bevor das Taxi kam noch schnell ins Hotel und den Koffer gepackt.

Der Flughafen ist inzwischen gut bewacht. So 5 km vor Susibums an jeder Abzweigung künstliche Fahrspurverengung und Kontrollen. Im Flughafen die Security jetzt direkt hinter der Immigration, an der es sehr voll war. Ich hatte aber Gott sei dank einen Fast-Track-Access. Die Business bei LH inzwischen mit Full-Flats ausgestattet (747-400). Das Essen ist aber unterirdisch. Man hat den Eindruck, die kippen die Ecopampe einfach auf einen Porzellanteller (würg).

Ich bin im Rhytmus geblieben, habe mir ein paar Warsteiner reingezogen Unentschlossen und dann gegen 2.00 Uhr bis zum Landeanflug geschlafen, so dass ich gegen 10.30 Pattayazeit wieder wach war. Die Purserin hat mich dann eingeladen im HON-Bus mit zum A-Terminal zu fahrenCool (keine Ahnung wie mir diese Ehre zu Teil wurde, habe nur FTL-Status), von wo der Anschlussflug ging. Hätte mir aber in Pattaya im Tucom doch noch so ein 250 Fake Blackberry kaufen sollen. Ich bin ja in der Lounge richtig aufgefallen, weil ich keines hatte Dodgy.

Inzwischen bin ich gut zu Hause angekommen und sogar mit Sonne empfangen worden.

Das Fazit:

Ohne Abflug- und Rückkunfttag war ich 18 Tage im Seebad. Der Flug als Award in der Business für 350 Euro (ohne die Zubringer ab FFM nur 250). Hotelkosten 700 Euro. Nebenkosten 1.600 Euro (davon 500 Euro in Barfine und Ladysalär). Der Rest ging für Essen, Trinken, Massage, Einkaüfe etc. drauf. Das entspricht 2650 Euro, oder 150 Euro pro Tag all incl. Da kenne ich Leute, die geben in 3 Wochen Gran Canaria genauso viel ausWurscht.

Für mich gab es dafür 15 Biogirls und 3 Ladyboys. Das Verhältnis ST/LT war 2/1. 6 x GoGo, 9 x Beerbar, 2 Freelancer, 1 x Devils Den. Ein schöner Querschnit der Sehenswürdigkeiten im Seebad und schöner als jede Statistik am Ende eines FussballspielsBig Grin. Ich habe zwar nicht gespart, man kann aber auch problemlos mehr Geld dort lassen (wenn man hat und will).

Alles was ich in einem Urlaub brauche gibt es im Überfluss in Patty. Allerdings waren für die Jahreszeit schon wenig Qualis da. In vielen Beerbars und GoGos Totentanz, bzw. gar keine Customer. Trotzdem bzgl. Sicherheit, Infrastruktur, Abwechslung, Kosten und Reisestrapazen weiterhin mein Ziel Nr. 1, auch wenn ich bei den nächsten Reisen nicht mehr ausschliesslich Pattaya ansteuern werde.

Damit endet die Berichterstattung für dieses Mal und der anstehende "fleischlose" Karfreitag sollte gelingenWinke.

adamit
Zitieren
Wie immer in gewohnter Qualität bestens unterhalten worden.Danke

BeifallBeifallBeifall
Zitieren
ja super berichte hat spass gemacht dein buntes treiben zu verfolgen....
das devils den steht bei mir im mai auch auf der liste

rocky der dann in 6 monaten dreimal in thailand warDodgy
Gelbfussjäger
Zitieren
#35
Bitte erklär mir einer mal die Kürzel BT ST und LT

Danke - Der Unbedarfte Leser
Zitieren
(27.06.2010, 12:16)dididi schrieb: Bitte erklär mir einer mal die Kürzel BT ST und LT

Danke - Der Unbedarfte Leser
Sorry, aber das muss jetzt sein.

Ist doch ganz klar.
Das sind die Luftverkehrsgesellschaften, mit denen er geflogen ist.
BT Air Baltic
ST Germania
LT LTU

Allerdings: Da ich das Kürzel BT im gesamten Bericht nicht gefunden habe, vermute ich mal, dass BF gemeint ist.
Und das ist:
BF Aero-Service

Gut, das war dies.
Falls Du mal genau (und nicht unbedarft) liest, wirst Du sehen, dass im Thread mehrmals (z.B. in #12 und #19) ein Wort auftaucht, dass man mit dieser Buchstabenombination abkürzen kann.

Und zu den anderen Kürzeln (ST & LT) gibt es ebenfalls genügend andere Berichte, in denen Du Aufschluss erhältst.

Joffm, der es nicht lassen konnte.
Zitieren