Julia, Polen
Daumen hoch 
Bleiben wir doch einfach in Polen Engel

Julia

Land: Polen
Aussehen: Anfang der 20iger, 160 cm groß, lange, glatte, braune Haare, A-Cups, Konfektion 34
Couchaction: netter Talk und erste Aktionen
Französisch: prima und mit schönen Varianten
Verkehr: ebenso prima, agiles Girlie
Urteil: schöne Nummer im gehobenen Clubbereich mit einem süßen Teeny
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 50 %
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR, immer wieder gern in Polska
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Großes Tattoo an der Taille und ein kleines Arschgeweih. Ich meine, sie hätte sich früher anders genannt. Jedenfalls ne prima Session.

Stuart, erstaunt, malt mit RR einer Meinung zu sein ... Eek
Zitieren
(12.03.2010, 22:24)Stuart schrieb: Großes Tattoo an der Taille und ein kleines Arschgeweih. Ich meine, sie hätte sich früher anders genannt. Jedenfalls ne prima Session.

Stuart, erstaunt, malt mit RR einer Meinung zu sein ... Eek
Jep und jep, ich meine sie nannte sich früher (gutes Jahr her) Chantal oder so ähnlich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Oder Chanel.

Stuart, Grübel
Zitieren
nochmal jep, genau die Richtung
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(12.03.2010, 22:24)Stuart schrieb: Jedenfalls ne prima Session.
Stuart, erstaunt, malt mit RR einer Meinung zu sein ... Eek

Vielleicht liegts daran, das das Mädel KF 34 hatte? Meist mag RR ja etwas fülligere Mädels. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren