Christi Wormserstr. 17
#1
Daumen runter 
So dann mach ich mal meinen Einstand mit einem schlechten Erlebniss von gestern Abend.

Besuchte die besagte Lokation in der Wormserstr. 17 nachdem ich die folgende Anzeige bei Ladies.de entdeckt hatte:

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...3-2-A.html

Empfang im Hausflur durch die Chefin war recht freundlich. Das war dann auch das einzigst positive an dieser Location. Sonst wirkte alles recht schmuddelig und runtergekommen.
Nach diesem ersten Eindruck wäre ich wohl besser gegangen, aber das Denkzentrum war da schon in meine Hose gewandert...
Vorgestellt wurde wurden mir 2 girls, eine davon die besagte Christi.
Preise: 50,- für 20min FO, ZK, GV
80,- für 30min gleiches programm jedoch beidseitig franz.
100,- für das gleiche Programm jrdoch mit 2 girls!

Angetan von diesen für KL verhältnisse günstigen Preisen buchte ich Christi für 50,- 20min. Ab jetzt folgte ein schock auf den anderen....

Als sich die gute im Zimmer entkleidete und ich schon gespannt auf Ihre Brüste starrte kam der erste schock!
1. Schock: Statt kleinen knackigen Teenytitties kamen kleine endlos hängende flache Sauermilchtüten zum vorschein...
Egal dachte ich, nimmst sie halt von hinten dann siehst Du die dinger nicht. Mich aus gezogen sie saß schon auf dem Bett, ich auf sie gestarrt, was sah ich:

2. Schock: Ihr Rücken und Ihre schultern waren komplett übersäht mit dicken schwarzen Pusteln! Sah aus als sei es die Beulenpest oder schlimmeres !
Davon geschockt bemerkte ich fast garnichts vom

3. Schock: Noch bevor ich mich aufs Bett legte holte sie ein Konti und begann es über meinen schlaffen Schwanz zu ziehen.
Auf meine nachfrage hin was denn mit Fo sei meinte sie nur das mache sie nicht...Böse und im gleichen Atemzug meinte sie noch:

4. Schock: Unten anfassen lasse Sie sich auch nicht!!!

Ab jetzt war klar: AZF! Und zwar genau so schlimm wie die Ladies frühr in den Wohnmobilen am Einsiedler!!!

Nach diesen ganzen schockerlebnissen wollt ich nur noch schnell fertig werden, wobei Ihr Lustloses blasen mit Konti nicht sehr viel half.
Also wichste ich Ihn mir selbst steif und fickte die AZF in der Missio (den Rücken konnt ich mir beim besten willen nicht ansehen!)
Das ficken selbst war eine Katastrophe da Sie da lag wie eine Gummipuppe.
Nach meinem Abgagang schnell wieder Angezogen, wobei da noch der

5. Schock kam, denn mir tropfte irgend eine flüssigkeit von der decke auf meinen Rücken! Uhhhhaaa!

Ging dann raus die CHefin fragte ob ich zufreiden gewesen wäre was ich klar verneinte und Ihr alles so aufzählte wie hier auch.
Sie meinte dann nur wenn ich das nächste mal komm hätte sie andere Mädchen da.

Nochmal hierher?Unentschlossen Nie wieder!
Das war eines meiner schlimmsten Paysexerlebnisse!

Wiederholungsgefahr: 0%!!!
Zitieren
Danke für Deinen schockierenden Bericht und ja KL hat ganz schön abgebaut, was Service und Preisgestaltung angeht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Scheiße was Dir passiert ist.Ich tacker mal die Bilder für die anderen Kollegen und für die Nachwelt hier fest....



[Bild: th_40013_christi1_123_17lo.JPG][Bild: th_40014_christi2_123_1100lo.JPG][Bild: th_40015_christi3_123_838lo.JPG]
Zitieren
Bei denen hatte ich angerufen und nach dem wirklich angebotenen Service gefragt.
Alles, war die Antwort und auf meine Rückfrage, was denn "alles" beinhalte, meinte sie: alles eben, mit Ausnahme von Anal.
Obwohl ich anal nicht wollte war da direkt Ende, und wie sich zeigt, war das auch gut so.
Danke für deinen Bericht.


Gruß Sloopy.
Zitieren