First - Samantha und co.
Musste mich mal wieder etwas entspannen und machte mich auf den Weg ins First. Dort dann erstmal gestärkt. Danach in die Sauna und anschließend gemütlich Zeitung gelesen.
Irgendwann kam dann Samantha vorbei.

Name: Samatha
Herkunft: Ungarn
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 160 cm
Haare: max. schulterlange rotblonde Haare
KF: 34
BH: schöne A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Fand sie ganz niedlich, deshalb zum kennen lernen ins Kino. Dann aufs Zimmer. Dort schöne ZK und dann machte ich mich richtig Süden um sie zu verwöhnen. Dann sie mit schönem FO und EL, bevor eingetütet wurde und sie auf saß. Abschluss in der Missio. Danach entspannt und ohne Eile das Zimmer verlassen. Gerne wieder.

Noch mal ne Runde in die Sauna und Fußball angeschaut. Da stellte sich dann Elena vor. Fiel mir schon beim letzten Mal auf.

Name: Elena
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: 170 bis 175 cm
Haare: schulterlange dunkle Haare
KF: 36
BH: schöne B-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 70 %

Erster Test im Kino, danach aufs Zimmer. Ein wenig ZK und wieder erstmal sie verwöhnt. Dann war ich an der Reihe. Erst FO (war ok), danach im Reiter begonnen und Abschluss in der Missio. Hier hatte ich das Gefühl sie wollte erst nicht so richtig. Nach einiger Zeit gings dann besser und sie hielt ganz gut dagegen.
Hübsches Mädel. Da wohl noch nicht lange hier ist ihr deutsch noch nicht so gut und mit den einen oder anderen Gepflogenheiten im First kannte sie sich noch so gut aus. Hier muss evtl. noch ne B-Probe her.

Danach war wieder Entspannung angesagt und mir das Spiel meines Lieblingsverein angesehen. Da er gewonnen hatte wollte ich das noch ein wenig feiern. Ich ließ den Zufall entscheiden, wer die glückliche sein sollte. Der Zufall entschied sich für Alina.
Hatte ja schon das Vergnügen mit ihr und dürfte auch bekannt sein, deshalb spar ich mir näheres zu ihr. Eigentlich wollte ich ja etwas ausgiebiger Feiern, aber Sie hats immer etwas eilig. Doch obwohl die Runde zuvor noch nicht lange her war, schaffte sie mich doch recht schnell in ihrer unnachahmlichen Art.

War wieder ein gemütlicher Nachmittag.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Vor gut einer Woche war ich Samstags im First. Auf Grund mangelnder Alternativen - die Schatzi-Fraktion um Micky ging mir auf die Nerven und Lilly sowie Samira dösten auf dem Sofa - entschied ich mich schließlich für Samantha aus Ungarn, die mir schon den ganzen Tag über aufgefallen war. Im Kino ging es ohne vorherigen Smalltalk gleich mit ZK los, so dass wir alsbald aufs Zimmer gingen. Dort verwöhnte sie gekonnt mein bestes Stück gepaart mit zärtlichem Handeinsatz - irgendwie genau passend. Daraufhin verwöhnte ich unter dezentem Gestöhne ihrerseits ihren Südpol. Irgendwann ließ ich sie dann nach Gummierung aufsatteln. Was folgte, war ein schöner und abwechslungsreicher Ritt, der leider viel zu früh zu Ende ging.
Der Beschreibung des Kollegen Spider1hb ist nichts hinzuzufügen, außer dass sie kaum Deutsch spricht, was sich erst beim AST herausstellte. Übrigens möchte sie noch etwa 4 Monate im First bleiben.
Zitieren
So wie ich das gehört habe ist Samantha nicht mehr im First.
Hat wohl ständig Stress mit den anderen Mädels gegeben. Brakelamp

Lilly und Samira - die zwei dösen in letzter Zeit nur noch. Müde

Mit der Elena hatte ich neulich auch zu tun. Sie ist jetzt knapp zwei Monate im First.
Die Titten sind schon was - blasen kann sie, und beim GV geht sie ordentlich mit.
Aber das Schatzi-hier Schatzi-dort Gehabe geht mir sowas von auf den Sack -
also lieber keine Wiederholung, wenn Alternativen bereit stehen.

Das wird allerdings schwierig, Laura macht sich momentan rar im First und Micky
ist zurück nach Rumänien, um ... ein immer grösser werdendes persönliches
Problem zu beseitigen ... wie man hört. Wein

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Diese Elena hat es mir am Freitag auch angetan -- nach dem gelangweilt dreinschauenden Konversationstalent Micki "gehnwirkino?-nein-ok" das optisch nächst ansprechende Mädel vor Ort.
Obwohl passabel deutsch sprechend nicht zu einer Unterhaltung fähig.
"Gehn wir Kino?" ist dort wohl das erste was die Mädels lernen :/
Ok, sie ist hübsch und nett, also Zimmer
Leider gab es hygienische Defizite, was ich in dem Ausmaß erst dort bemerkt habe.
Geruch aus Mund und Muschi, dazu der salzige "nicht-frisch-geduscht-Geschmack" auf der Haut. Das ist schlichtweg eine Sauerei, aber für Abbruch wars zu spät.
Blasen war ganz gut, sonst sehr passiv, lässt es über sich ergehen.
Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Zitieren
(15.03.2010, 09:44)zippoff schrieb: Leider gab es hygienische Defizite, was ich in dem Ausmaß erst dort bemerkt habe.
Geruch aus Mund und Muschi, dazu der salzige "nicht-frisch-geduscht-Geschmack" auf der Haut.

Gut beschrieben...Jesus Christus....so was darf in nem FKK-Club nicht vorkommen....sind ja die Damen in manchen LH sauberer Brakelamp


Gruß MC Barfly,..den es grad schüttelt und nicht gerührt ist Wink
Zitieren