Crazy Sexy Wiesbaden
Zwinker 
Hallo Leute,

war mal wieder in der Gegend und habe dann aber lauter Absagen von Grils auf der Wunschliste bekommen. Bin dann ins Crazy, die Not war groß.
Aber dann, oh Wunder, war's richtig geil. Gar nicht, wie ich Laufhäuser in Erinnerung habe.
Leider, auch beim zweiten Mal, den Namen und die Zimmernummer nicht abgefragt. Kann euch aber beschreiben, wo das Mädel werkelt.
Eingang auf dem Parkplatz benutzen, rechts kurzer Flur, dann rechts auf den langen Flur einbiegen und da gleich auf der rechten Seite das erste Zimmer.
Zum Mädel selbst: Blond, ca.165cm groß, lange Haare mit leichten Dauerwellen, hübsches Gesicht, geiler Body, schlank, Titten eher klein.
Habe zweimal das Programm für 80,- € gebucht (30min.). Könnte Deutsche sein, spricht auf jeden Fall sehr gut. Beide Male astrein, fast identisch bedient worden.
Nach Geldübergabe massierte sie erstmal den Schwanz kurz ohne Gummi. Dann Hütchen drauf und geblasen. Dabei Augenkontakt gehalten und schelmisch gegrinst, war gut. Ich wollte dann, dass sie aufsattelt. Hat sie auch, aber vorher hat sie meinen Schwanz zwischen uns eingeklemmt und body to body gerieben. Dabei die Eier massiert und mit Augenkontakt ganz nah gekommen, Nasen berührten sich. Keine Ahnung, ob sie knutschen wollte, sah fast so aus. Habe aber nicht mitgemacht. Dann den Dödel eingeführt und geritten. War sehr gut. Verschiedene Positionswechsel in fast allen Lagen. Wurde ohne Murren mitgemacht, im Gegenteil, sehr motiviert, suchte immer wieder Körper- und Augenkontakt.
Okay, gibt für 80 € anderswo sicherlich mehr, aber die Optik (ohne Optik geht bei mir nix) und die Performance waren einfach sehr gut, weshalb ich auch 2x da war.
Grüsse
Zitieren
Schöner Bericht. Für 80 EUR solltest Du in Wiesbaden in einer Wohnung ne halbe Stunde inkl. Küssen, lecken, GV und FT bekommen.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
So wie du das beschrieben hast, handelt es sich dabei um Tatjana. Die Nummer hättest du von ihr auch für 50€ bekommen.
Zitieren
(15.03.2010, 18:15)rabbidshare schrieb: So wie du das beschrieben hast, handelt es sich dabei um Tatjana. Die Nummer hättest du von ihr auch für 50€ bekommen.

Ah, ein Auskenner. Berichte doch mal von Deinen Erlebnissen im CS oder anderen Etablissements.

Stuart, gespannt ...
Zitieren
Hm, für 50 € wäre das echt eine nette Sache. Normalerweise darfste ihn dafür ja kaum rausholen....
Welche Dame(n) kannst du uns im Crazy denn noch so empfehlen?
Gruss
Zitieren
#6
(17.03.2010, 07:53)Kalidor schrieb: Hm, für 50 € wäre das echt eine nette Sache. Normalerweise darfste ihn dafür ja kaum rausholen....
Welche Dame(n) kannst du uns im Crazy denn noch so empfehlen?
Gruss
Spielt ihr [Bild: d035.gif]
Zitieren
#7
(17.03.2010, 07:53)Kalidor schrieb: Hm, für 50 € wäre das echt eine nette Sache. Normalerweise darfste ihn dafür ja kaum rausholen....
Welche Dame(n) kannst du uns im Crazy denn noch so empfehlen?
Gruss

beim letzten Stand der Dinge (vor einer Woche): Keine!
Zitieren
Empfehlungen bzw. Nicht-Empfehlungen anderer Girls bitte in der üblichen Form. Als Bericht, immer schön nach dem Motto - ein Girl, ein Thread.

Dieser Thread ist Tatjana vorbehalten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren