news from Point, Brusel
(27.03.2010, 09:34)andi04 schrieb: Frage mich nur, was das Sky-Sportsbar Verwirrt darauf zu suchen hat,
wenn nur der HIP-HOP-Kanal über den Beamer zu sehen ist.

Vielleicht gibt's jetzt tatsächlich einen Sky Empfang im Point und Sportübertragungen.
Ich geh mal nachschauen Dodgy

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Wie zu sehen ist, wurde die hp überarbeitet bzw. neu gestaltet.
Und auch bei der Gutscheinaktion hat sich etwas geändert. Zuvor zahlte man 24 Euro Eintritt und bekam einen Gutschein von 5 Euro für den nächsten Besuch. Jetzt steht auf der hp 10 Euro. Tatsächlich liegen in den Spinden 2 Gutscheine von je 5 Euro aus. Einen für das Point und der andere für das First in Sinsheim. Verwirrt
So werden evtl. auch die girls nur mal kurz da waren, vielleicht dort zu finden sein.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zwinker 
(27.03.2010, 09:34)andi04 schrieb: Frage mich nur, was das Sky-Sportsbar Verwirrt darauf zu suchen hat

Es ist wohl tatsächlich so, dass dort (auf Kundenwunsch?) Spiele der Bundesliga auf der grossen Leinwand übertragen werden.
Normalerweise läuft allerdings der gewohnte Musiksender und nervt die älteren Herren und auch Teile der weiblichen Gäste.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#24
(30.03.2010, 12:37)blackbeard schrieb: Es ist wohl tatsächlich so, dass dort (auf Kundenwunsch?) Spiele der Bundesliga auf der grossen Leinwand übertragen werden.
Normalerweise läuft allerdings der gewohnte Musiksender und nervt die älteren Herren und auch Teile der weiblichen Gäste.

Hmm, also das eine Mal, als ich letztes Jahr Samstags dort war, haben die das mit dem Fußballkanal nicht "hinbekommen" Wink Big Grin , und das andere Mal Ende Januar hab ich schon gar nicht mehr danach gefragt...und andere wohl auch nicht... Verwirrt Freitagsspiele hatte ich dort auch noch nicht gesehen...immer lief nur dieser komische Hüpf-Hopf-Musikkanal, der mir zugegebenerweise auch ziemlich auf den Zeiger geht...
Also ich für meinen Teil halte es für ein Gerücht, daß es dort Sky Sports gibt... Big Grin

Bevor jetzt aber einer vom Point kommt und sagt, daß man es wohl nie allen recht machen könne: Ich für meinen Teil kann auch gut auf Fußball verzichten - ich spiele dann halt lieber mit anderen (mehr oder weniger prallen) Bällen Big Grin ... die Mädels meist auch, allerdings mit denen unter der Latte... Dodgy
Tja, Sex ist wie Fußball: Vorspiel, Freistoß, Latte, Tor ! Treffer, versenkt ! Darum gehts doch: Das Ding muß irgendwie rein !
Das Runde muß ins Eckige, oder so...
[Bild: 179.gif]


(27.03.2010, 15:38)Bobby schrieb: Tatsächlich liegen in den Spinden 2 Gutscheine von je 5 Euro aus. Einen für das Point und der andere für das First in Sinsheim. Verwirrt
So werden evtl. auch die girls nur mal kurz da waren, vielleicht dort zu finden sein.

Ich glaube eher, diese Gutscheine hat irgend ein Dapp da drin liegen lasssen... Weia
Die anderen Mädelz, die wohl kurz mal da waren, sind ja scheinbar weitergezogen nach SB...
Zitieren
Ich glaube eher, diese Gutscheine hat irgend ein Dapp da drin liegen lasssen...

Diese Gutscheine hatte niemand liegen gelassen, da sie in mehreren offen stehenden Spinden lagen, und ich auch von einem anderem Mitstreiter an der Bar angesprochen wurde, ob ich eine Ahnung hätte, ob diese 2 Clubs zusammen gehören, was ich nicht beantworten konnte. Dabei unterhielten wir uns noch über die anwesenden girls.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#26
(30.03.2010, 22:21)Bobby schrieb: Diese Gutscheine hatte niemand liegen gelassen, da sie in mehreren offen stehenden Spinden lagen, und ich auch von einem anderem Mitstreiter an der Bar angesprochen wurde, ob ich eine Ahnung hätte, ob diese 2 Clubs zusammen gehören, was ich nicht beantworten konnte.

Hmm, sorry, muß mich da jetzt selbst korrigieren, da ich nun in einem anderen Thread gelesen hatte, daß das mit den Gutscheinen im Schrank ein weiterer Kollege auch so erlebte - und daß die Läden wohl wirklich was miteinander zu tun haben...was mir bisher wohl entgangen sein muß...
Aber man lernt ja nie aus... Verwirrt
Auf jeden Fall lagen in dem mir zugeteilten (verschlossenen) Spind am letzten Freitag keinerlei Gutscheine - und auch an der Rezeption zuvor wurde mir nichts Entsprechendes dazu gesagt.

Ich legte halt meinen 5er-Gutschein vom letzten Mal vor, dann waren es 19 Euro Eintritt wie gehabt...und das war es dann... Grübel


Dann sag ich jetzt aber mal als alter Schwabe: Doof, wer die Gutscheine, auch wenn es "nur" 5 € sind, einfach so liegen läßt... Verwirrt
Zitieren
noch ne Anmerkung dazu:
Laut HP: "Eintritt nur 24Eur und 10Eur Gutschein"
Bisher gabs 5 Eur Gutschein, eine gute Sache als Anreiz wiederzukommen.
Diesmal gabs dann 2 Gutscheine (ich dachte 2x5Eur)
Was ich allerdings erst später gesehen habe: es gab einen 5Eur-Gutschein wie gehabt für Point und einen 5Eur-Gutschein für First in Sinsheim.
Was soll denn der Scheiss?Verärgert
Da freut man sich dass der Laden Fortschritte macht, sich bemüht und z.Zt. einige echte Hingucker am Start hat, und dann so ein Quatsch.
Gut, wenn da eine Verbindung zwischen den Läden besteht kann man schon mal ne Werbeaktion machen----aber man muss doch net die Leute für dumm verkaufen. Wenn ich ins First wollte (wäre für mich etwa die halbe Strecke) würd ich net nach Brusel fahren. Dort kriegen die das CDL-mässig nie auf die ReiheEek, das einzige was dort "first" ist ist die Verpflegung.
Zitieren
Mit Bezug auf diesen Beitrag noch eine Ergänzung:
Nach 3 oder 4 Buchungen scheint sich die junge Dame ihrer Sache zu sicher geworden zu seinVerwirrt. Jedenfalls war von Engagement nicht mehr viel zu spüren. Wenn ich trotz dieses großartigen Körpers vor mir kaum zur nötigen Härte komme, dann läuft da was schief. Hat dann mit Müh und Not doch noch geklappt, danach sofortiger Aufbruch ihrerseits und keine Anstalten die 30 min vollzumachen....nene, so geht das nichtVerärgert
Aber es gibt ja durchaus interessante Alternativen Big Grin
Zitieren
Weiss gar nicht, was Du hast, ist doch keine Verschlechterung zu vorher. Hast einen Gutschein mehr, musst ihn ja nicht nutzen.

Stuart, nem geschenkten Gaul ...
Zitieren
ein Neuzugang entdeckt, der begutachtet
werden musste.

Typ:
Pass auf dich auf, sonst verspeise ich dich auf nüchternen Magen.Lachen

Spanisch, Englisch und bisschen Deutsch sprechend....
zwei schlagende Argumente

Carmen

Am Kino entdeckt, im Kino bin ich dann überfallen worden,
keine Chance Unentschlossen zum flüchten gehabt Lachen

viva espana

Gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren