Quoka Anzeige Tantra Massage "Probanten gesucht" (Mannheim / Viernheim)
#1
Diese Anzeige war in Quoka zu lesen:

http://www.quoka.de/erotik/die-scharfe-n...26805.html
Zitat:PROBANTEN gesucht
Hallo, wir, 5 Ladies im Alter von 20 - 39 J., absolvieren gerade eine Tantra-Massage Ausbildung. Wir suchen auf diesem Weg standfeste Herren ab 18 J., die sich gerne während unserer Ausbildung von uns massieren lassen. Ein kleines Taschengeld für unsere Kaffeekasse ist uns natürlich willkommen. Wir freuen uns auf eure mails mit garantierter Rückantwort. LG Sophia.

Die Lady meinte, dass demnächst in Viernheim ein Studio mit Schwerpunkt Tantra eröffnet wird und sie zum Üben Probanden suchen. Das ganze sollte 90 min gehen für 50 EUR. Die Massage fand in einem Hotel statt. Es fing mit dem Rücken an (Feder, dann Öl) und recht bald war Umdrehen angesagt. Ganz nett, aber nichts besonderes. Am Schluss HE. Habe schon besseres erlebt. Es ging nur ca. 45 min statt der versprochenen 90 min, daher Wiederholungsfaktor 0.
Zitieren
Hallo rudi,

die Anzeige hab ich auch mal gesehen. Ist aber nicht meine Kante.
Willkommen im Forum wollte ich auch mal aussprechen und danke für Bericht.

gruß

zap
Zitieren
#3
Ergänzung: Beim Inserat von Vanessa handelt es sich um die selbe Person. Jetzt steht auch eine Zeit dabei, bei mir wurden noch 90min angeboten (und 45 min waren es tatsächlich) für 50 EUR.

http://www.quoka.de/erotik/die-scharfe-n...43615.html
Zitat:Hallo, mein Name ist Vanessa, bin 19 J. und wohne in Mannheim. z. Z. befinde ich mich in einer Ausbildung als Tantra-Masseurin. Ich weiss, dass Übung den Meister macht. Also su. ich hier Frauen und Männer, die sich mir für diese Übungszwecke zur Verfügung stellen. Da ich die Massage nicht für umsonst machen kann, halte ich ein `Unkostenbeitrag` von EUR 50 für 1 Stunde Massage für angemessen. Muss schliesslich auch die Hotelkosten übernehmen, da ich derzeit keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung habe. Ich freue mich sehr auf euer Interesse und euren Besuch. Liebe Grüsse Vanessa.

[Bild: tantra-massage-foto-bild-37257910.jpg]
Zitieren
@ rudi10

Willkommen bei den "Schreibenden" im Forum. Hab' Dir mal die "grüne Lampe" angemacht.

Gruß vom doc
Zitieren
Wichtiger Hinweis für alle Interessierten: Ausruf

Auch ich habe per Mail nachgefragt, allerdings den Hinweis bekommen, dass
das Ganze nur noch dieses Wochenende angeboten wird.... und dass das
"Anfassen der weiblichen Masseurin" ein "absolutes Tabu"
sei - also nix für den Chris! Big Grin Wink



Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#6
si ich war auch bei der massage :-) in viernheim, ein hotel beim rhein nekar zentrum.
ich muss sagen....sehr schön, wer sex sucht ist da natürlich falsch, das wird NICHT angeboten, und wer ficken will sollte woanderst hingehen, wie sie mir erzählte scheinen das aber einige nicht zu akzeptieren, sie musste sich schon einigen "angriffen" erwehren und war deshalb auch in letzter zeit nicht mehr alleine dort, ich finde das ganze ehrlich gesagt ganz schön traurig.

ansonsten war ich ganze 70 min dort , es gibt nichts auzusetzen, ausser das es auf dem bett nicht grade der renner ist, aber dafür kann sie nichts.

wer sich so was gönnen möchte und seine finger bei sich lassen kann, sollte es mal ausprobieren, sehr erholsam und entspannend
Zitieren
Kontaktdaten
Aljana
Karl-Marx-Strasse 4
68519 Viernheim
06204 9803544
Karte Anzeigen
das dürfte der Laden sein, der Probanden gesucht hatte: http://www.aljana.de/
Zitieren
mittlerweile hatte ich kurzen telefonischen Kontakt mit dem Laden. ein Mann war am anderen Ende der Leitung und hat mich "ausführlichst informiert" Unentschlossen gemerkt hab ich mir nur, dass Neueröffnungsrabatte winken.
Zitieren
Daumen hoch 
Ich hatte das Vergnügen mehrfach in besagtem Hotel im RNZ ... war immer sehr nett und entspannend aber mit viel esoterischem Getue. Nach der Eröffnung des Studios war ich zweimal ebenda, habe den Eindruck daß der Laden sich mit wechselnder Belegschaft erfreulicherweise deutlicher in die von uns gewünschte / erhoffte Richtung entwickelt: weniger tatata und tütütü mit Federn und Schals hin zu mehr handfesteren und sportlicheren Vorgehensweisen ...

Curly ... der nicht weiß wie er sich angesichts der hier notwendigen sprachlichen Beschränkungen deutlicher ausdrücken kann
Zitieren
Der Laden inseriert ausdrücklich nicht sexuelle Massagen und verweist darauf, dass die Damen dort keine Sexobjekte sind und nicht begrapscht werden dürfen. Daher fällt er eigentlich unter das im Forum geltende Berichtsverbot.

Schau ich mir die Preisliste an, dann sieht die Sache anders aus. Prostatamassage kann ich mir beim besten Willen nicht als asexuelle Handlung vorstellen ...

Vieleicht sollte da ein Mod entscheiden, ich habe zur Sicherheit einmal [Bild: postbit_report.gif] gedrückt, bevor es Ärger gibt.


PikashuDodgy
Zitieren
(20.08.2011, 07:44)Pikashu schrieb: Der Laden inseriert ausdrücklich nicht sexuelle Massagen und verweist darauf, .......

....Schau ich mir die Preisliste an, dann sieht die Sache anders aus. Prostatamassage kann ich mir beim besten Willen nicht als asexuelle Handlung vorstellen ...

...Vieleicht sollte da ein Mod entscheiden, ich habe zur Sicherheit einmal [Bild: postbit_report.gif] gedrückt, bevor es Ärger gibt.....


Der thread hier steht in der falschen Rubrik (z.Zt. Massage- Ba-Wü)! Viernheim liegt in Hessen.Rot werd

..Und in der Massage-Rubrik Hessen gibt es zu der Location bereits 2 weitere threads:

einmal diesen hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76854

.. und dann noch jenen (sogar mit einer Stellungnahme des Betreibers)Rot werdGrübel:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=78373

Gruß
marakesch



Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(20.08.2011, 07:44)Pikashu schrieb: Der Laden inseriert ausdrücklich nicht sexuelle Massagen und verweist darauf, dass die Damen dort keine Sexobjekte sind und nicht begrapscht werden dürfen. Daher fällt er eigentlich unter das im Forum geltende Berichtsverbot.

Schau ich mir die Preisliste an, dann sieht die Sache anders aus. Prostatamassage kann ich mir beim besten Willen nicht als asexuelle Handlung vorstellen ...

Vieleicht sollte da ein Mod entscheiden, ich habe zur Sicherheit einmal [Bild: postbit_report.gif] gedrückt, bevor es Ärger gibt.


PikashuDodgy

Ja klar, am besten alles komplett löschen.....Verwirrt

Ist doch generell so und wird gerne als Standartinfo auf den einschlägigen Salons angeprießen, dass bei der Tantramassage sich der Gast passiv zu verhalten hat, da braucht man kein Mod einzuschalten....Grübel

Der Hinweis wird wohl für diejenigen sein, die meinen, dass vielleicht mehr gehen könnte. Ich denke der eine oder andere Herr wird das auch wiederfahren sein und schweigt genüsslich....
Wenn solche Salons hier auch noch gestrichen werden, dann wird, was zumindest den Massagebereich betrifft, das Forum hier recht uninteressant......
Wäre doch schade, da ich zu gerne hier reinschaue.....Wein

Gruß Okeydoky





Zitieren
(22.08.2011, 12:24)Okeydoky schrieb:
(20.08.2011, 07:44)Pikashu schrieb: ...Vieleicht sollte da ein Mod entscheiden, ich habe zur Sicherheit einmal [Bild: postbit_report.gif] gedrückt, bevor es Ärger gibt. ...


PikashuDodgy

...Ja klar, am besten alles komplett löschen.....Verwirrt ..

Der Hinweis von Pikashu bezog sich korrekterweise auf dies Forenregelung hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598

In diesem thread hier war die Sachlage bisher nicht ganz ersichtlich, zumal er in der falschen Regionsrubrik stand.

Die o.g. Links geben ja jetzt Aufschluss, so dass alle Aufregung beseitigt sein dürfte.Rot werd

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren