Anna, Haus30-Jessica
Kontaktdaten
Anna
Völklingerstrasse 30
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681/790260
kontakt@haus30-jessica.de
Karte Anzeigen
Hier mein Bericht meines letzten Besuchs in dieser Location :

Anna :
[Bild: anna_2010_6asyw.jpg] [Bild: anna_2010_4ts7l.jpg] [Bild: anna_2010_5zpf3.jpg]

http://www.haus30-jessica.de/html/Anna_2010.html
Zitat:
Das bietet Anna an:
Französisch ohne
Französisch total
Zungenküsse
Analverkehr
Analspiele bei dir
Lesbenspiele
Fingerspiele
Natursekt

weiteren Service kannst du gerne mit mir vor Ort besprechen

Ich habe es mit ihr besprochen und hier auch der Grund, weshalb es mein letzter Besuch dort war :

Preise gehen los bei 50 EUR FM/GV für 20 Minuten.
30 Minuten : 70 Euro
Aufpreise für JEDES Extra 30 EUR ! (so erklärte sie es mir .. wenn ich auf die HP schaue, dann steht dort :
Zitat:Französisch ohne: + 20 Euro
)

Da mir das zu teuer wurde, habe ich 20min (50 EUR) + FO (30 EUR) gebucht, so dass ich bei 80 Öcken für 20 Minuten gelandet bin.

Warum ich das gemacht habe ? Weil das Blut nicht mehr im Hirn, sondern sonstwo stand, da die Location meine dritte Station war :

Ich wollte Haus Bella in Güdingen mal versuchen : Die Damen ein einziges Gruselkabinett, also unverrichteter Dinge wider weg.
Dann bin ich zur Villa Paris und wollte Joy besuchen (zu der ich eine Suchanfrage gestellt habe) : Da stimmte die Öffnungszeit nicht mit der HP überein, also auch dort wieder weg.

Dann zu Haus30-Jessica :

Zitat:Haus 30 Jessica
Völklingerstrasse 30
66115 Saarbrücken
Tel.: 0681/790260
www.haus30-jessica.de
kontakt@haus30-jessica.de

Anna ist eine Mitte-Vierziger Ostblock Liebesdienstleisterin. Lange, blonde Haare, ca. 1,70m groß (schwer zu schätzen, sie hatte die ganze Zeit schwarze Fickmichstiefel an), hat A-Titten mit langen Nippeln und ist sehr gepflegt. Auf ZK habe ich a) preislich und b) zahntechnisch verzichtet (Zähne weisen doch recht augenscheinliche Nikotin- und/oder Kaffeverfärbungen auf).
Dennoch : sehr gepflegt (Achtung Duftfalle : die Kombi aus Nuttendiesel und Body-Lotion haftet den ganzen Tag an Euch).

Selbstwaschung durch mich im Bad. Im Zimmer angelangt geht sie sofort in die Offensive. Vorfummeln vorm Bett mit massig Körperküssen und sanftem Hochwixen.
Sofort kniet sie sich vor mich, um mir meinen Prügel zu lutschen.
Sehr gefühvoll, guter Gripp ..
Nach ein paar Minuten ab auf die Matte : hier bläst sie weiter, positioniert sich aber so, dass man sie fast nicht fingern kann (btw : sie hat recht lange Schamlippen .. wer also drauft steht ...)

Nach `ner Weile gummierung und Aufsattlung : sie hat hier keine Berührungsängste, lässt sich gut an Arsch, Titten und Hüfte packen und durchziehen. Zwischendurch versuchte sie, hinter sich zu greifen und meinen Schwanz zusätzlich zu umklammern, um mich schneller zum Abspritzen zu bekommen, aber wir sind ja keine Anfänger .. und zum Spaß sind wir schon gar nicht hier Wink. Also, ich zog ihr die Hand weg .. sie verrsuchte es 2 Minuten später wieder .. und auch hier : wenig erfolgreich.

Irgendwann füllte ich das Gummi in ihrer für ihr Alter und Lebensstil doch noch angenehm engen Möse, säuberte mich und verließ die Location.

Fazit : Vollprofi, der weiß, was er tut. Insgesamt gute Performance mit leichtem Hang zum Laufhäuseln.
Wiederholungsgefahr ? In einer anderen Location mit anderem Preisgefüge eventuell


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren