WI - Sugarbabes / Blue Pearls
Hallo liebe Freunde,

nachdem ich nun ein wenig gesurft bin und meine neue Todoliste zusammengestellt habe :-) bin ich auf etwas gestossen und habe dazu noch keine Infos im Forum gefunden, vielleicht kann jemand sachdienliche Hinweise geben?

Sowohl Sugarbabes als auch Blue Pearl haben auf den jeweiligen Internetseiten Hasengartenstrasse 15 mit der selben Klingel stehen.

War das schon immer so? Ich meine mich daran erinnern zu können, daß einer von den beiden mal wo anders war?

Ist das nun eine Adresse oder doch 2 oder wie verhält sich das.

Auch stehen bei den einen online keine Preise, sondern nur per Tel., bei den anderen stehen ein paar Infos zu Specials etc, aber ich bin mir nicht sicher ob die gelten und wenn ja, wieviel etc.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es handelt sich hierbei um eine Fusion zweier Wiesbadener Betriebe.
Das ist leider das Einzige, was ich dir dazu sagen kann, da ich noch nicht vor Ort war. Die Blue Pearls sind zu den Kolleginnen der Sugarbabes gezogen.
Das ist schon ein paar Monate so.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
ah ok, danke für die Info. Hatte mich nur gewundert, zudem beide Internetseiten nicht ganz up to date oder lückenhaft erscheinen und zudem unterschiedliche Damenauswahl anbieten...

Wäre wünschenswert, wenn die mal ihre Webseiten aktualisieren würden... ich würde das ja übernehmen :-)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Die haben komischerweise zwei Homepages, da sind aber dieselben Frauen aufgelistet.
Die Besetzung scheint die ganze Zeit über gleich zu sein.
Zitieren
#5
Puff Daddy schrieb:Die haben komischerweise zwei Homepages, da sind aber dieselben Frauen aufgelistet.
Die Besetzung scheint die ganze Zeit über gleich zu sein.

Anscheinend ist noch nicht zusammengewachsen was zusammen gehörtBig Grin
Zitieren
Ich denke eher, die wissen, dass die Kunden die Seiten bookmarken. Und da wäre es schlecht für das Geschäft, wenn eine Homepage ganz verschwindet. Auch eine Weiterleitung ist da nicht ideal.

Pikashu, der von der Fusion auch noch nichts wusste
Zitieren
wie "Taschenrechner" schon richtig bemerkt hat sind die beiden Fusioniert. Das erste offizielle Statement dazu findet man auf der Sugarbabes-wiesbaden.de Seite unter SPECIALS ganz oben:


Zitat:Aufgrund der Fusion zwischen Sugarbabes und Bluepearl wird diese Homepage bald abgeschaltet. In Zukunft informieren Sie sich bitte über www.bluepearl-wiesbaden.de

Ich glaube jetzt sollten alle Fragen dazu geklärt sein. :-)

DOC
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren