Wer kennt, oder weiß etwas von Oy?
Frage 
Wer kennt denn besagte Thaidame Oy und kann etwas zu ihr sagen?
Interessant wäre der Service und die Preise.

Hier mal der Link:

http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...291-1.html


Gruß Haifisch
Zitieren
#2
[Bild: anzypgc.jpg]

Zitat:bitte tel. erfragen
Ludwigshafen
nur besuchbar
0621-6371406
Mo.-Sa. 09-20 Uhr

NEU NEU NEU NEU

OY

28 Jahre ist diese Thaimaus alt und
kann es kaum erwarten, dich nach Strich und Faden
zu verwöhnen.

Sie ist 1,60cm groß, hat 75B Brüste und eine
38er KF.

Sie wird dich in den 7. Himmel bl*se*!
FE, NS,AV, Massagen, GV
und vieles mehr erwartet Dich.

[Bild: 2771294-y143rbj.jpg] [Bild: 2771294-y1ao6f.jpg] [Bild: 2771294-y22r01.jpg] [Bild: 2771294-y33r3e.jpg] [Bild: 2771294-y46q9f.jpg] [Bild: 2771294-y5yo1o.jpg] [Bild: 2771294-y6mqkc.jpg] [Bild: 2771294-y7qq29.jpg] [Bild: 2771294-y8hqs7.jpg] [Bild: 2771294-y9osm7.jpg] [Bild: 2771294-y10xr8h.jpg] [Bild: 2771294-y11opwb.jpg] [Bild: 2771294-y123oqh.jpg] [Bild: 2771294-y13mr5o.jpg]
Zitieren
Ludwigshafen, Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr klingt schwer nach Carl-Wurster-Platz 2, oder?

Gruß

Tussy, der heute auch im CWP war und Guang beglückt hat
Zitieren
nee, die soll in der Carl-Boschstraße arbeiten!

Ich wollte eigentlich eher wissen, ob dies die gleiche Oy ist (sein könnte), welche früher mal in der Bleichstraße 18 (bei Rot) gearbeitet hat und später in die Pfalzgrafenstraße ging?
Aber bei dieser von mir vermuteten Oy, war damals an AV nicht zu denken. Da ging noch nicht einmal mein Finger in den Arsch!
Und diese "aktuelle" Oy bietet ja auch AV an.

Sonst würde mich halt der gebotene Service /Erfahrung mit ihr interessieren.

Gruß Haifisch
Zitieren
vollzitat entfernt,lw
Es ist definitiv, die Oy aus der Bleichstr. und sie arbeitet in CB-Str. . Ich habe irgendwo hier ein Bericht zu "Rückkehr der Mamsan aus der Bleischstr." geschrieben, sie hat auch Oy wieder dabei. Gesehen habe ich Oy dort aber nicht, da sie gerade einen anderen Gast hatte und ich wieder gegangen bin.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Danke, Dieter!

Von dem Aussehen und der Figur her, dachte ich mir schon, das es sich evtl. um diese Oy handeln könnte.
Da muß sie ja zwischenzeitlich ihren Service zumindestens um AV erweitert haben, sofern dies nicht nur ein "Lockangebot" ist.
Denn früher ging in dieser Hinsicht garnichts.
Als ich in der Bleichstraße damals auch unverrichteter Dinge gehen wollte, pries die alte Puffmutter Oy auch für alle sonstigen Sauereien an,-inkl. AO!

Gruß Haifisch
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Oy
Carl-Bosch-Str. 251
Ludwigshafen
Rheinland-pfalz
Deutschland
0621-6371406
Mo.-Sa. 09-20 Uhr bei König 2.OG
Karte Anzeigen
Buenas Dias Amigos,

habe diese Woche diese ThaiChica Oy näher und nackt kennengelernt. Hatte an diesem Tage mächtig Druck auf der Leitung und brauchte Entspannung, leider hatte ich nicht viel Zeit wegen Business-Streß, sonst wäre ich ins Orchidee nach Mannheim gefahren, also kurz ins Net und die Adresse gefunden, Bilder aufem Handy sahen gut aus also hingedüst, €50 Druckentlastungsnr. gebucht, obwohl sie nicht der Optikkracher ist.
Service ok, ZK tief mit voller Zunge, Fo voller Hub mit leichtem Zahneinsatz, in Doggy und Missio schon durchgenudelt bis Conti Randvoll war, den Versuch AV zu machen hat Sie abgelehnt.
Die Location ist mittlerweile ziemlich runtergekommen, Waschung erfolgt im Bad, Trocknung mittels Zewa ebenfalls ein Minuspunkt.
Meine Wiederholungsgefahr liegt bei unter 10%
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Die arbeitet zur Zeit (noch) in Neustadt/W. (klingeln bei Samui). Hast du sie noch in Lu angetroffen?
Früher, als Sie noch in der Bleichstraße 18 gearbeitet hat, war AV weder möglich, noch im Angebot,-bin deshalb auch sehr skeptisch, ob sie es wirklich macht, oder uns nur ködert.
Damals bekam man noch nicht mal einen Finger in ihren Arsch Mad.
Aber mir wurde zugetragen, das sie zum Ende dieses Monats, oder spätestens Anfang Juni zurück nach Thailand müsse, da sie "Visumprobleme" hat!
Mal sehen, ob dies der Realität entspricht.

Gruß Haifisch, der für den Bericht dankt Winke
Zitieren
Ola Amigo Haifisch,

ich habe Oy diese Woche in LU untern den Kontaktdaten getroffen!
Nix Neustadt.
hoffe dir weitergeholfen zu haben
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren