Fast LIVE aus dem Palace !!!
#1
Idee 
Hi. [Bild: a010.gif]


Leider nur fast LIVE, da ein direkter Zugang von den beiden eNet-Points in die Foren nicht erwünscht scheint, daher natürlich
auch nicht möglich ist. Verwirrt

Voller Erwartungen auf meinen Erstbesuch im Palace startete ich diesen Tag ziemlich früh, damit ich für den Fall der Fälle
noch auf andere Optionen ausweichen konnte. Rot werd


Ankunft an einem Wochentag um 12 Uhr, ich suche nach einem Palast, daher muß ich die erste Enttäuschung hinnehmen, [Bild: a050.gif]
der sogenannte Gentlemens-Club wirkt von außen her gesehen für mich eher wie eine kleine Fabrikhalle!Grübel

Am Empfang werde ich erstmal gefragt, ob ich das zwei Stunden-Tiket haben möchte, wahrscheinlich hat mir die Dame
gleich angesehen, dass ich mir das Palace normalerweise gar nicht leisten kann? [Bild: a050.gif]

Ich zeige ihr meinen Perso und sie freut sich echt mit mir, dass ich ein Jahr älter wurde, tut jedenfalls so, stellt mir anschließend
doch tatsächlich ein kostenloses Ganztagestiket aus, besser geschrieben, sie legt mir ein Armband an, gibt mir einen Schlüssel
für Wertfach und Spind, erklärt mir kurz wo es etwas zu Essen gibt und ich die anderen Räumlichkeiten vorfinde. Dodgy

Zu dieser Zeit sehe ich ca. 15 Mädels und nur drei Männer, begebe mich also erstmal zum frühstücken. [Bild: f055.gif]
Mensch, dort gibt es ja echt leckere Sachen, ein richtiges Gourmet-Frühstück und Simone aus D. gesellt sich zu mir.

Danach geht es zum Aufwärmen in die Sauna, die es gegen 13 Uhr jedoch leider erst auf schlappe 60 Grad geschafft hat. [Bild: a040.gif]

Vor der Sauna lerne ich Nicoletta aus Rumänien kennen, die schon vier Jahre dort arbeitet, eine nette kleine zierliche
wild gelockte Blondine mit 34er Body und A-Titties, vertröste sie auf später, anschließend kommt gleich Julie auf mich zu,
eine brünette Deutsche mit ordentlichen Sillyhupen. Mad

Bin Mal gespannt, wie es weiter geht! (14:15 Uhr)


Besuch des Kinos, bei dem sich mir Irina aus Russland, die zuvor drei Jahre in der World arbeitete mehr oder weniger
sehr unangenehm aufdrängen will. Verärgert

Linda aus der Tschechka Republik, was sie besonders betonte, mit Kurzhaarfrisur und einigen Tatoos und Nathalie aus
der Ukraine, blond, mit großen Titten, waren dabei viel einfühlsamer, konnten mich allerdings als einen übervorsichtigen
Erstbesucher des verufenen Ortes auch nicht gleich von sich überzeugen. Mad

SOEBEN, 15 Uhr sehe ich die erste, die es mir sofort antun könnte, oder besser gesagt, die erste, von der ich es mir nur
allzugerne antun lassen würde. Blowjob Leider kommt sie direkt zu einem anderen Gast, der sie wohl schon erwartet hatte.
Sie unterhalten sich in spanisch oder portugiesisch, [Bild: c015.gif] wobei sie mir vielversprechende gelegentliche Blicke zuwarf!


Carina (22) aus Rumänien stellt sich mir kurz danach vor, kommt mit ihren langen schwarzen Haaren und ihrer hübschen Figur
auch sehr lecker und natürlich rüber. Mit ihr könnte ich es mir zur Not auch vorstellen, falls nicht noch etwas besseres .... [Bild: a070.gif]


15:30 Uhr

Alexandra (23) aus Italien, nicht aus Taragona oder Barcelona, NEIN, aus Verona, (Anscheinend stimmte ihre Angabe also?)
bemühte sich nun um mich, erschien mir dabei allerdings etwas zu hektisch, obwohl es sicherlich etwas mit uns hätte werden
können, da sie mir dabei auch ohne Handgreiflichkeiten die erste Erektion des Tages beibrachte. :p

Da sie allerdings duch eine unbedacht geäußerte Bemerkung (Du warst bestimmt mal ein hübscher Mann?) klar heraushängen ließ,
dass sie eigentlich "NUR" an meinem Fuffi und nicht so wirklich an mir interessiert war, mußte ich ihr leider absagen und sie daher
auf das Vergnügen mit mir verzichten! Wink

Nach einem längeren Saunagang in der nun endlich auf knappe 80 Grad erhitzten Sauna legte ich dann um 16:30 Uhr ein zweites
Frühstück ein, bei dem mir unangenehm auffiel, das hauptsächlich Japaner und einige aus anderen Nationen stammende Typen
nicht ihre Füße heben können, da sie ihre Badelatschen einfach hinter sich herschleifen ließen! Unglücklich

Desweiteren stackselten zwei Japanese-Girls mit einer Sraußenkopf ähnlichen Haltung durch den Raum, denen ich daraufhin
sofort gedanklich nachrief; "Fickt Euch selbst!" [Bild: c016.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Es geht gleich weiter!
Zitieren
#2
Winke

Weiter gehts;


Beim herausgehen aus dem Speiseraum sehe ich "Topmodel NR:1" von 15 Uhr an der Bar sitzen, unterhalte mich kurz mit ihr, Pst
erfahre, dass es sich um Martha aus Kolumbien handelte. Klein gg machte dabei allerdings keine Anstalten sich nach ihr zu regen,
daher begab ich mich anschließend etwas enttäuscht in die Relaxzone, um etwas auf einer bequemen Liege herumzulungern. [Bild: e030.gif]

Es dauerte auch nicht sehr lange, bis ich gegen 17:20 Uhr von Andrea aus Rumänien besucht wurde, die es schaffte,
mir mit ihren mir ins Ohr gesäuselten schweinischen Angeboten die zweite Erektion des Tages beizubringen. [Bild: a100.gif]
Kann sie jedoch noch geradeso auf 18:00 Uhr vertrösten, sie geht erwartungsvoll, will aber wieder pünktlich bei mir sein! [Bild: a025.gif]

Im Fernseh,- und ENet-Point-Room treffe ich auf Dayana (22) aus Polen, mit der man sich recht lange und gut unterhalten konnte,
bevor mir später 40 Kg Girl Brenda aus Litauen begegnet, die sich mir erst einige Tage zuvor als Chantal im ATK vorstellte.Grübel


Eigentlich wollte ich nun gegen 18:30 Uhr ungefickt das Palace verlassen, als sich eine mit Swarovski Steinen bekronte senegalesische
Prinzessin beim Kaffee sehr einfühlsam um mich bemühte. Kelly (25) brachte mir durch ihr hübsches Aussehen, besonders durch ihr
schwarz glänzendes Gesicht mit sehr schönen grellen roten Kußlippen und ihren sanften Berührungen bald die dritte Erektion bei
und mich doch noch dazu, sie um einen Zimmerbesuch zu bitten. [Bild: n060.gif]

Dort konnte sie mir wie zuvor schon von ihr angekündigt in dem sehr schön eingerichteten Zimmer beweisen, dass ihr Lippenstift
wirklich Kußecht ist, da weder an meinem Mund noch um meinen Schw... herum ein roter Kranz zu erkennen war. Smile

Auch performancemäßig fand ich nichts an ihr auszusetzen, [Bild: a085.gif] behielt meine DNA dennoch in mir, da ich sie für diesen Abend bereits
einem anderen Mädel versprochen hatte. Rot werd

Bevor ich dann um 20:00 Uhr das Palace verließ, fiel mir noch Alice aus der World auf, die angab, sich schon seit sechs Monaten
dort wohl zu fühlen.Grübel Jorgana (22) aus Ägypten und Dany (26), eine blonde Rumänin mit 34er Body und sehr schönen A-Cups
kamen dann leider etwas zu spät, um mich noch von meinem weiteren Vorhaben abhalten zu können! Heul


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(22.03.2010, 02:13)goldgeil schrieb: klar heraushängen ließ, dass sie eigentlich "NUR" an meinem Fuffi und nicht so wirklich an mir interessiert war,

So was aber auch.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
(22.03.2010, 02:13)goldgeil schrieb: Vor der Sauna lerne ich Nicoletta aus Rumänien kennen, die schon vier Jahre dort arbeitet, eine nette kleine zierliche
wild gelockte Blondine mit 34er Body und A-Titties, vertröste sie auf später,

Mit ihr hättest du keinen Fehler gemacht. Also warum vertröstet?


(22.03.2010, 02:13)goldgeil schrieb: Desweiteren stackselten zwei Japanese-Girls mit einer Sraußenkopf ähnlichen Haltung durch den Raum, denen ich daraufhin
sofort gedanklich nachrief; "Fickt Euch selbst!" [Bild: c016.gif]

Ich denke ich weiß welche Vietnamesin und welche Thai das waren Big Grin
... wobei die Namen vielfältig sein können Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#5
gg im PalaceMad Da kannste dich ja jetzt richtiger Clubber schimpfenLachen

Friese,schöner BerichtWink
Zitieren
Yep .. es gibt ein Leben nach dem ATK ;-)

Schöner Bericht übrigens ...

Gruss
MaTT
Zitieren
gg im Palast. Sachen gibts! Smile Danke für den Bericht und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Doch irgendwas fehlt in dem Bericht. Wenn ich nur wüßte was. Grübel

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(22.03.2010, 17:30)Spider1hb schrieb: Wenn ich nur wüßte was. Grübel
Ja, die Wiedergabe des Lineups ist diesmal echt mangelhaft. Verärgert Da musser nochmal hin und nachbessern Aufsmaul

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(22.03.2010, 17:51)backstage schrieb: Ja, die Wiedergabe des Lineups ist diesmal echt mangelhaft. Verärgert Da musser nochmal hin und nachbessern Aufsmaul

Big Grin >> b

Man muß dochmal jemand in Ruhe Geburtstag feiern lassen dürfen,
ohne ständig an die Arbeit für das Forum denken zu müßen. !

Happy Birth- bums- day !!!Winke
Zitieren
(22.03.2010, 17:51)backstage schrieb: Ja, die Wiedergabe des Lineups ist diesmal echt mangelhaft. Verärgert

Stimmt. Genau das fehlt. GG bekanntes Lineup. Frag mich immer wie er das macht. Gut , war ja sein erstes mal dort und das an seinem Geburtstag. Vielleicht war er aber auch zu sehr abglenkt von den vielen Mädels. Diesmal sei ihm deshalb noch verziehn. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#11
Ist ja auch ein klitzekleiner Unterschied zum ATK Line upLachen

Friese,Wink
Zitieren
(22.03.2010, 22:21)Friese schrieb: Ist ja auch ein klitzekleiner Unterschied zum ATK Line upLachen
Nu bau ihm noch ne Brücke, sich vor der Arbeit zu drücken. Wer in zig Stunden einmal aufs Zimmer geht wird doch in der Zwischenzeit 50, 60 Namen notieren können Engel

Wink >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren