Sonja - Kantharat Thaimassage
#1
Daumen runter 
Kantharat Thai-Massage
Konstanzer Str. 10
10707 Berlin-Wilmersdorf
Telefon 030.887 256 97
Öffnungszeiten Mo-Sa 10-21 Uhr
So u. Feiertage 12-20 Uhr

http://www.kantharat.de/

Teambilder - Sonja 4. von oben

5-10 Minuten vom Ku`damm (Olivaer Platz) entfernt liegt dieser Massageladen. Kurzparkzone und am frühen Nachmittag genügend Parkplätze. Wer sich die Gebühren sparen will fährt die Könstanzer Str. weiter in Richtung Süden bis zur Rentenvers. und parkt da. 5 Minuten zu Fuß.

Der Laden wirkt schon von außen äußerst edel. Glastüren mit geätzten Ornamenten. Kein Geblinke, keine Klingel - einfach eintreten und man befindet sich im Empfangsraum.

Sehr gepflegtes Thai Ambiente, angenehmer Duft in der Luft liegend.

Aus dem hinteren Bereich kommt mir Sonja entgegen und führt mich in den Massageraum.(links vom Flur)

Sonja ist eine kleine und sehr hübsche Lady. Bilder stimmen ihre Lippen sind in der Realität aber voller und sinnlicher. Größe tja Verwirrt vielleicht so 1,50 m.
Leider sprüht sie nicht unbedingt vor guter Laune und ist auch insgesamt eher maulfaul und abweisend. Kein Lächeln, kein Blick zuviel.
Ein Getränk bekomme ich trotzdem angeboten und die Dusche wird mir noch offeriert.

Also dann erstmal die Klamotten runter und ab unter die Dusche.
Dusche mit WC alles sehr sauber und schön eingerichtet.

Das Zimmer ist groß und schön gestaltet, dezente Musik im Hintergrund.

Die Massage ist dann leider nicht so überzeugend.Wein
Sonja ist echt leicht und kann nicht so den richtigen Druck ausüben.
Beine, Hintern und Rücken werden bearbeitet. Öl war fast schon zuviel im Spiel. Die Arme wurden nicht berücksichtigt. Dehnung und Streckung viel aus.Böse

Bitte umdrehen Schüchtern

Klar doch kann ja jetzt noch alles wieder gutmachen.
Da hatte die Gute Schwerstarbeit zu verrichten.Schuldig
Ihre eher spröde und abweisende Art sorgen dafür das keine rechte Stimmung bei mir aufkommen will.
Naja was solls Augen zu und Geniessermodus an.

Ja langsam wirds angenehm. Also ruhig mal die Augen auf.
Eek Man zieht die eine Fresse. Vollkommen abgenervt.
Nagut locker ich die Stimmung mal mit einem kleinen Scherz und Geplauder auf. Nö will sie nicht. Weiterrubbeln und ich schaue mir Ihr echt hübsches Gesicht an.
Vielleicht würde mich ein Blick anheizen. Komm schon-aber nein ansehen will sie mich auch nicht.

5 Minuten später, ich sehe mir die Rubbelei an, bietet Sie mir ein ablegen der Kleidung an.

Ich- "Ach, nö lass mal ruhig so" Eek

Irgendwann gibt sie mir zu verstehen das die Zeit abläuft.
Da hilft nur noch Hardcore Kopfkino.
Gottseidank gibt es noch meine allerliebste Thaifreundin Herz die es mir in meiner Vorstellung heftigst besorgt.
So komme ich doch noch zum Schuß.

Dann ab unter die Dusche.

Sonja erhält das Geld, € 50 für 60 Minuten und einen Tip.

Eigenartigerweise hat Sie jetzt sowas wie Ehrgeiz in mir geweckt.
Das sehe ich mir nochmal an ob sie immer so abweisend ist. Schwachsinn ich weiß muß aber sein.

Gruß leonidas demnächst mit B-Probe
Zitieren
(22.03.2010, 18:24)leonidas schrieb: Schwachsinn ich weiß muß aber sein.

Gruß leonidas demnächst mit B-Probe
Ohne diese Form des Schwachsinns wäre dieses Forum auch arg langweilig Big Grin

greetz & Danke >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Ich drück dir dann mal die Daumen für die B-Probe leonidas!


[Bild: kantharatthaimassage05ls19.jpg] [Bild: kantharat109_000ksij.jpg] [Bild: kantharatthaimassage04ropg.jpg] [Bild: kantharatthaimassage05ur4l.jpg]
Zitieren
#4
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kantharat Thai-Massage
Konstanzer Str. 10
10707 Berlin
Berlin
D
030.887 256 97
Mo-Sa 10-21 Uhr So. 12-20 Uhr
Karte Anzeigen
B-Probe mit Sonja.

Frühlingswetter in Berlin und frohen Mutes auf ins Kantharat.
Hinein durch den Glasperlen Vorhang stehe ich im Empfangsraum.
Die dort wartende Grazie ruft Sonja die auch prompt erscheint.

Ein Lächeln erscheint auf Ihrem Gesicht.
"Schön das Du wieder da bist"
Ich folge Ihr in den Massageraum.
"Wie lange möchtest Du bleiben"
Nachdem ich die 60 Minuten Massage ordere fragt Sie noch, mit einem Lächeln nach meinem Getränkewunsch und gibt mir ein Handtuch.
Na Bitte geht doch.

Soweit meine etwas optimistische Erwartung.

Realität:

Ich stehe im Empfangsraum. Auf der Couch bewegt sich was. Unter einer Decke kommt eine Massagelady verschlafen hervor. Sie schaut mich an und brüllt etwas auf thai.

Ich "Bleiben Sie ruhig liegen"

Sonja erscheint, sieht mich dreht sich um und geht wortlos in den Massageraum.
Ahh ich verstehe, ich soll ihr folgen. Wohlgemut trotte ich hinter ihr her.
Sie dreht mir den Rücken zu und hantiert am radio.

Sie: "Wie lange?"
Ich: "Ich dachte an eine 60 Minuten Massage"
Sie: "Was trinkst Du?"
Ich: "Ach eine Cola wäre nett"

Blickkontakt bis dahin - 0. Sie legt ein Handtuch auf das Bett und verschwindet wortlos.

Ich ziehe mich aus und komme mir vor wie in einem Domina Studio in dem ich vorher um extrem schlechte Stimmung gebettelt habe.

Werde ich hier eine gute Massage erhalten? NEIN
Gehe ich mit guter Laune und entspannt hier raus? NEIN
Sind die 50 € gut angelegt? NEIN

Also was soll der Scheiß, Klamotten wieder an.
Sonja steht mit der Cola in der Tür, ich verabschiede mich freundlich.
Auch das nimmt sie regungslos zur Kenntnis.

Schade um den eigentlich schönen Laden.
Hier fehlt dringend eine Mamasan die das Etablissement auf Vordermann bringt.

Das das die richtige Entscheidung war erwies sich dann 15 Minuten später als ich mir eine excellente Massage woanders verpassen lies. Mehr dazu an anderer Stelle.

Hier noch die fehlenden Smilies:

VerärgertVerärgertVerärgert
HeulHeulHeul:
BöseBöseBöse

Gruß Leonidas wieder eine Erfahrung reicher

.
Zitieren
Danke für deinen Bericht,
kann dir nur Tha Sia Spa empfehlen,
Wilhelmstr. 85-86-Mitte.
Super schönes Ambiente und da bekommst du bestimmt
eine schöne Massage, sehr hübsche Damen.
Gruss davegahan
Zitieren
Kontaktdaten
Kantharat Thaimassage
Konstanzer Strasse 10
10707
Berlin
Karte Anzeigen
[Bild: KantharatThaiMassage018.htm] Die Schönheit auf dem Bild von Kantharat ist sehr offen. Nachdem man eine Stunde für 50 EUR gebucht hat, erfolgt nach ca 30 Minuten der Hinweis, das auch Handentspannung und Bumsen geht. Den Preis wisse man ja, wenn man schon in anderen Berliner Massageläden gewesen sei ( 90 EUR anstatt 50). Ausziehen würde auch gehen. Ok! "Ausziehen wäre erst mal nicht schlecht!" Sie legt das dünne Trägerkleid und den Schlüpper ab und hält mir schamlos ihr raseietes Arschloch unter die Nase. Schleck!!!Dodgy Und dann die Zunge schön in rasiere Möse. MmmhhUnentschlossen Der anschließende vaginale Download ging trotz 45+ wie von selbst. Nur etwas nervig, daß Sie sich die Zunge, die noch lecker nach Möse schmeckte, nicht in den Muind stecken lassen wollte. Aber das muss ja auch nicht sein. Zuletzt rausgezogen, Tüte runter und zwischen die Titten gespritzt. WichserÜbrigens die Titten. Was für Rieeesen-Nippel. Saugeil!!!Tongue
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja - Kantharat Thaimassage
Konstanzer Strasse
10707
Berlin
Karte Anzeigen
*** Überflüssiges Vollzitat entfernt ***

Sonja arbeitet jetzt bei Lamai. In der Konstanzer Str. gegenüber von Kantharat. Sie ist auch dort mit Vorsicht zu geniessen. Ihre Kolleginnen machen, wozu man sie verführt. Das kann ziemlich tolerant sein. Sonja dagegen sollte man mit solchen Vorschlägen besser verschonen. Abwarten, was sie von sich aus anbietet!
Zitieren
Kontaktdaten
Kantharat Thaimassage
Konstanzer Strasse 10
10707 Berlin
Karte Anzeigen
*** Überflüssiges, riesiges Vollzitat entfernt ***

P.S. Wozu bracht man Sonja. Bei Kantharat unten auf der Homepage steht eine namenlose Schönheit mit Zahnspange. Die Lässt sich Arsch und Möse ausschlecken, etc. (90 EUR). [Bild: KantharatThaiMassage017.htm]
Zitieren