Lilly bei den Lollipoppgirls
Vor kurzem hat es mich nach Mainz verschlagen und ich habe mal die Lollipoppgirls aufgesucht.
Anwesend waren Gloria und Lilly, es war echt schwer sich zwischen den beiden zu Entscheiden, sind beide extrem hübsch, ich hab dann Lilly gewählt.
Zuerst mal wurde gefragt wie lange ich bleiben möchte und ob ich oral mit Aufnahme will; halbe Stunde und ja, mit Aufnahme, kostete dann 100 EUR.
Zunächst bin ich dann mit Lilly in ein Zimmer gegangen und sie wollte wissen, ob ich mich noch frisch machen will, was ich dann auch getan habe. Ein Getränk wurde mir auch noch angeboten und bereitgestellt.
Beide dann nackt zurück im Zimmer hab ich mich dann zurückgelegt und sie hat angefangen natur zu blasen. Schönes langsames Tempo mit wenig Handunterstützung, dafür mit weichem und vollen Lippeneinsatz. Hat sich echt super angefühlt und war auch recht tief, leider nicht bis zum Anschlag.
Bei dieser für mich angenehmen Tätigkeit hab ich sie auch nicht weiter gestört und nach ein paar Minuten ihr meinen Saft im Mund abgeladen. Sie hat auch weitergemacht, bis das letzte Tröpfchen raus war.
Das ganze hat sie dann diskret in einem Handtuch entleert und sich fragend neben mich gelegt. Unterhaltung ist mit ihr dann nur in englisch gelaufen, war aber ganz nett.
Nach kurzer Pause ging es dann in die zweite Runde und sie hat erneut angefangen meinen Schwanz mit Erfolg in eine aufrechte Position zu blasen.
Irgendwann griff sie dann zum Kondom und streifte es mir über. Ich hab sie dann vor mich gelegt und angefangen sie zu ficken. Sie war ziemlich eng. Das ganze ging dann eine Zeit so, leider hab ich es dann nicht mehr, trotz grösster Anstrengung, zum zweiten Abschluss geschafft, die Pause war einfach zu kurz und die halbe Stunde dann auch schon rum, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Wiederholungsgefahr: 95%.
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Ejakulator

[Bild: anz8u1i.jpg]

Zitat:Boelckestr. 68
Mainz-Kastel
2. Etage klingeln bei Atelier

nur besuchbar
0176-38001406
Mo-So 09-01Uhr



Jetzt PEPPERONISCHARFER IMPORT!!!!
Junge Ungarin

AN*L-ANFÄNGERIN! FULL SERVICE

NUR WENIGE TAGE
bei den LOLLIPOPP-GIRLS in MAINZ/WIESBADEN

Ich bin LILLY und ich bin 19 Jahre alt.
Wolltest Du nicht immer schon die kleine,
geile Maus verführen???

Ich bin NEUGIERIG und EXPERIMENTIERFREUDIG!

Versuche es mit mir, mein schlanker Body, meine mädchenhaften
straffen Brüste laden Dich mit meinen kleinen KNOSPEN zu geilen SPANISCHEN SPIELEN ein!

Mein knackiger Po sehnt sich nach den Berührungen
einer starken Männerhand.

Mag sein das ich auf den ersten Blick etwas schüchtern wirke,
aber warte wenn das Eis erst gebrochen und meine Gier geweckt ist :o)

Für mich gibt es kaum etwas schöneres als die vielen kleinen Schweinereien, die man zu zweit so anstellen kann...

Man(n) sag, mein Franz. wäre atemberaubend.

Gerne möchte ich mit Dir meine ersten AN*L-Erfahrungen sammeln.
Ich bin extrem NEUGUERIG!

Ruf mich doch gleich an: 0176-38005388

Oder Informiere Dich über mich und meinen FULL SERVICE
unter www.lollipopp-girls.com

Ich freue mich auf DICH!
Kisses LILLY

[Bild: 2820484-f8852x.jpg] [Bild: 2820484-f1k5ff.jpg] [Bild: 2820484-f2l5o5.jpg] [Bild: 2820484-f3t6z0.jpg] [Bild: 2820484-f4p67a.jpg] [Bild: 2820484-f5y6iv.jpg] [Bild: 2820484-f6du5o.jpg] [Bild: 2820484-f7b500.jpg]
Zitieren
MZ-Kastel = Wiesbaden. Genau wie MZ-Kostheim und MZ-Amöneburg (AKK).

Stuart, 2x abspritzen in 30 min findet man auch nicht immer ...
Zitieren
(23.03.2010, 11:07)Stuart schrieb: Stuart, 2x abspritzen in 30 min findet man auch nicht immer ...

er hat auch nicht 2x abgespritzt wenn du es genau liest. das 2. Mal blieb es bei dem Versuch.Winke
Wenn ich allerdings diesen Bericht mit dem vergleiche was man sonst über dieses Etablissement liest kommen mir ein wenig Zweifel. Entweder die haben dort ihre Geschäftspraktiken und die Einstellung geändert oder die anderen haben bisher immer gelogen. Man weiß es nicht.
Zitieren
(23.03.2010, 13:51)bacchus schrieb: er hat auch nicht 2x abgespritzt wenn du es genau liest. das 2. Mal blieb es bei dem Versuch.Winke

Ich hab sehr genau gelesen. Und habe mich gewundert, daß 2x abspritzen im 30min-Preis enthalten ist. Dass er nicht mehr konnte, ist ne andere Geschichte.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Freut mich, dass es so gut gelaufen ist.
Diese Adresse hatte ich mir vor einiger Zeit auf meine Liste gesetzt, habe dann von einem Besuch aber Abstand genommen,
weil ich irgendwo etwas nicht so Gutes gelesen habe.
So kann ich nun doch noch einmal Anlauf zu einem zweiten Versuch nehmen.
Deshalb danke für deinen Bericht.



Gruß Sloopy. Winke
Zitieren
(23.03.2010, 14:07)Stuart schrieb: Ich hab sehr genau gelesen. Und habe mich gewundert, daß 2x abspritzen im 30min-Preis enthalten ist.

Das hat mich auch gewundert, ich habe höchstens noch mit einer Massage gerechnet. Aber sie hat dann einfach losgelegt. Blowjob

(23.03.2010, 14:07)Stuart schrieb: Dass er nicht mehr konnte, ist ne andere Geschichte.

genau, das ist eine andere Geschichte! Unentschlossen
Zitieren
... ach ja, noch ein Hinweis zu den Bildern:
Lilly hat ziemlich viele Muttermale am Körper, welche auf den Bildern anscheinend zum Teil wegretuschiert wurden.
Zitieren
#9
war auch heute bei lilly gewesen 30min für 100euro. normaler weisse 80euro aber 100euro damit sie ohne gummi bläst. muss sagen hat mir echt gefallen sie ist ne süße maus und für girlfriend liebaher echt zu empfehlen aber sobald du dadrauf stehst sie richtig zu ficken ist das wohl eher nicht hab schon gemerkt als ich immer mal wieder etwas härter wurde versuchte sie mir deutlich zu machen das ich mal nen gang runterschalten sollte. aber ansonsten war es echt okay und blasen kann sie wirklich gut.

empfehlenswert für girlfriendliebhaber für alle anderen eher nicht geiegnet
Zitieren
Daumen runter 
(27.03.2010, 03:18)loku897 schrieb: .......aber 100euro damit sie ohne gummi bläst. ...........als ich immer mal wieder etwas härter wurde versuchte sie mir deutlich zu machen das ich mal nen gang runterschalten sollte. ......

wenn ich sowas lese kann ich nur sagen ist das in meinen Augen schon Abzocke. Alleine die Tatsache, dass sie 20 Euro für den Gummiverzicht beim Blasen nimmt ist eine Frechheit. Ist bei vielen anderen Top Girls in der Region inklusive. Und dann noch das tempo reduzieren wollen. Na Klasse. Wenn so ein doofes, ungarisches Puszta Girl nicht kapiert was eine gute Sexdienstleisterin ausmacht soll sie sich in den Bus hocken, heim nach Ungarn fahren und Paprika pflücken.

und so ganz nebenbei: das Prädikat "Girlfriendsex" sollte man wirklich nur verwenden wenn es auch wirklich zutrifft. Ein Girl das sich nicht wie ein girlfriend sondern wie eine Profi Hure verhält verdient dieses Prädikat einfach nicht. Dazu gehört mit Sicherheit wie bereits oben erwähnt nicht, dass sie den Gast im Tempo beim Ficken drosseln will und nur einen auf richtig geil macht wenn man Kohle extra drauflegt.
Zitieren
War am Dienstag dort. Wollte zu Gloria, mit der ich schon seit längerer Zeit echt geilen Sex erlebe. Sie war nicht da, nur Lilly und noch eine junges Mädchen.Habe mich dann für Lilly entschieden, nur FO mit Aufnahme für 50.
Gewaschen, ab ins Zimmer und los gings. Ihr Fo war anfangs sehr zurückhaltent und ich bereute schon die 50€. Auf einmal, als ob man einen Knopf gedrückt hätte wurde es richtig klasse: intensiv mit richtig geilem Zungeneinsatz.Nach ca. 10 Minuten fragte ich sie, ob sie auch schluckt. Kostet extra, war ihre Antwort. Sie wollte erst 30€. Ich sagte das ich nur 20€ dabei hätte.Sie grinste und sagte O.K.! Weiter ging es noch ca.5 Minuten. Ich wollte. das sie sich auf den Rücken legt, was sie auch sofort machte. Ich kniete über ihr und spritzte meinen ganzen Saft in ihren Mund, welchen sie komplett ohne Probleme schluckte. Dann nahm sie meinen Schwanz ind die Hand und leckte zärtlich daran rum.
Fazit: Echt geil, in Zukunft werde ich Entscheidungsprobleme zwischen Gloria und Lilly haben.

Gruß
Blackpower
Zitieren
(25.04.2010, 04:48)blackpower schrieb: War am Dienstag dort. Wollte zu Gloria, mit der ich schon seit längerer Zeit echt geilen Sex erlebe. Sie war nicht da, nur Lilly und noch eine junges Mädchen.Habe mich dann für Lilly entschieden, nur FO mit Aufnahme für 50.
Gewaschen, ab ins Zimmer und los gings. Ihr Fo war anfangs sehr zurückhaltent und ich bereute schon die 50€. Auf einmal, als ob man einen Knopf gedrückt hätte wurde es richtig klasse: intensiv mit richtig geilem Zungeneinsatz.Nach ca. 10 Minuten fragte ich sie, ob sie auch schluckt. Kostet extra, war ihre Antwort. Sie wollte erst 30€. Ich sagte das ich nur 20€ dabei hätte.Sie grinste und sagte O.K.! Weiter ging es noch ca.5 Minuten. Ich wollte. das sie sich auf den Rücken legt, was sie auch sofort machte. Ich kniete über ihr und spritzte meinen ganzen Saft in ihren Mund, welchen sie komplett ohne Probleme schluckte. Dann nahm sie meinen Schwanz ind die Hand und leckte zärtlich daran rum.
Fazit: Echt geil, in Zukunft werde ich Entscheidungsprobleme zwischen Gloria und Lilly haben.

Gruß
Blackpower

nach phoenix0815 bist du erst der zweite, der positive Erfahrungen bei den Lollis hatte.

Danke für den Bericht!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
neulich in Wiesbaden,Winke das eigentlich Mainz heißt...

Also, mein Weg führte mich in die Landeshauptstadt und kurzfristige Infos machten mich auf die "lollipopp-girls.com" aufmerksam. Eine sehr professionell und mit großen Fotos gestaltete Heimatseite zeigte ungarische Pustagirls, die mit girlfried-sex werben, noch sehr jung sind (ca. um die 20) und dennoch fast alles anbieten. Ich habe schon einen Puff der gehobenen Klasse vermutet, das ganze spielt sich aber in einer Wohnung neben "kentucky schreit ficken" ab, man kann also dezent parken. In der sehr sauberen und angenehm eingerichteten Wohnung wurden mir Lilly und Gloria vorgestellt (Fotos absolut realistisch). Beide ca. 20J und schlank, gleicher Service, Lilly macht jedoch auch anal. Die Auswahl war schwer, da Lilly etwas größer war habe ich mich für sie entschieden.
Folgende Preise wurden aufgerufen:
FM+GV oder FT, 50,-; 1/2h 80,-; 1h 120,-. FT+ schlucken und anal müssen jeweils extra entlohnt werden (~30,-).
Als Einstiegstarief wählte ich die französische Variante bis zum Schluss für 50,-. Nach eigener Reinigung im schönen und sauberen Bad machte ich es mir auf dem Bett bequem, während sich Lilly aus ihrem Bikini schälte. Sie ist ein schüchternes, junges Mädel, das sehr zögerlich die Zungenküsse erwiedert. Kommunikation ist nur auf englisch möglich. Sie arbeitete sich nach zärtlichem Küssen langsam zu meinen guten Freund vor, der ebenso zärtlich und feucht geküsst und gelutscht wurde. Ihr Saugen ist sicher noch ausbaufähig, jedoch kann positiv hervorgehoben werden, daß auch die Eier gut mit einbezogen wurden. In der 69 kann ich ihrer kleinen Schnecke guten Geschmack bestätigen. Sie wechselte schließlich wieder neben mich und blies weiter erfolgreich mit steigender Intensität, bis sie auch alles rausgesaugt hatte. Die Säfte wurden dezent im Zewa entsorgt und unser Treffen war zu Ende. Einziger Schwachpunkt, ich hätte gern noch ein bischen gekuschelt, das war aber im Einstiegtpreis nicht mehr enthalten. Dauer: ungefähr die vereinbarten 20 min.

Fazit: eine angenehme Entspannung am Mittag, die bei nächster Gelegenheit gern ausgebaut wird. Schwerpunkt ist kein Leistungspoppen, sondern zärtliche Entspannung mit wirklich jungen Hühnchen. Nach Heimatseite gibt`s Mittags inzwischen happy hour (-10E)

gruß
zwackelmann
Zitieren