Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen
Frage 
Werte LSH-Gemeinde.

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Julia, die früher in Münster bei Dieburg gewerkelt hat. Ich war vor ca. einem Jahr zuletzt bei ihr und es war einfach der Hit! Ich würde Julia auf ca. Ende 40 schätzen, aber optisch eine immer noch sehr attraktive Frau und auch eine wirklich smarte Gesprächspartnerin. Leider funktioniert die Mailadresse nicht mehr und auch ihr Handy ist permanent nicht erreichbar... Weiß jemand von Euch etwas über ihren Verbleib? Vielen Dank vorab schonmal für Eure Infos...
Zitieren
#22
guckst du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=30875
Zitieren
(24.03.2010, 13:06)Orkestra schrieb: Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Julia, die früher in Münster bei Dieburg gewerkelt hat.
Im Forum hast du nicht gesucht. Dann hättest du nämlich diesen Thread gefunden und keinen neuen erstellen müssen.

(24.03.2010, 13:06)Orkestra schrieb: Ich war vor ca. einem Jahr zuletzt bei ihr und es war einfach der Hit!
Verwirrt Es liegt kein Bericht von dir vor. Obwohl du schon mal nachgefragt hast. Schade.

(24.03.2010, 13:06)Orkestra schrieb: Vielen Dank vorab schonmal für Eure Infos...
Ebenfalls vielen Dank.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#24
Ich habe mich gestern Abend mit Julia getroffen. Sie arbeitet ofiziell nur noch seriös und empfängt nur noch alte Stammkunden. Das Date lief in ihrer Privatwohnung ab.
Zunächst erfolgte eine (gekonnte) Rückenmassage mit Einsatz ihrer Superbrüste, dann drehte ich mich um und sie setzte sich auf mich um die Vorderseite zu massieren. Dann kniete sie sich neben mich und währen sie mir den Gummi mit dem Mund überzog und anfing zu blasen konnte ich sie gut fingern und dabei verfolgen, wie ihre Muschi schön nass wurde. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und geil geritten und dabei wahnsinnig tief gestöhnt. Ich gab ihr einen festen Klaps auf den Po, was sie zwar sehr mag aber auf Rücksicht auf die Nachbarn dann doch nicht wollte. ;-)
Dann in die Missio, zuerst geleckt und dann gevögelt. Der Abschluss erfolgte dann von hinten (ihrer Lieblingsstellung) stehend mit dem einen Bein auf der Massageliege. Wir sind dann beide gemeinsam gekommen (Nicht gespielt!!!).
Sie ist wirklich superscharf und auch solo und befriedigt sich ausser mit ihren drei Stammkunden momentan nur selbst!
Schade, dass sie nicht mehr inseriert...
Zitieren
Julia ist frei für jeden, nicht nur für Stammkunden!
Das geilste ist, sie ist immer noch 46Verwirrt
Inseriert bei den Darmstadtladies, aber bestimmt nicht nur für Stammkunden

JULIA - eine Frau der Spitzenklasse.
(46 J. / vollbusig 80 D Natur!)


Ich lebe die Erotik mit voller Lust
und Leidenschaft aus und geniesse jeden Moment
mit Dir in vollen Zügen aus.
Julia eine sehr erotische und schlanke
LOVELY LADY verführt Dich
mit ihrer explosiven Sinnlichkeit.

Ich freue mich auf Dich und erwarte
Dich in sehr privater, gepflegter
Atmosphäre.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#26
Hallo!
Die Gute inseriert wieder bei ladies.de:
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=
Viel Spaß mit ihr! ;-)
Zitieren
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Inseriert wieder!
Zitieren
Da die Frau hier sich regelmässig beschwert das wir hier Rufmord begehen würden ( was ich nicht nachvollziehen kann) möchte ich darauf hinweisen das hier User von der Frau angeschrieben und Ihnen gedroht wurde. Wer also die Dienste von Ihr in Anspruch nimmt sollte darauf achten seine Anonymität sicherzustellen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
HAllo,
Da gebe ich auch mal mein senf dazu ab.
dies wird hier auch mein erster bericht. Seit bitte sanft zu mir wenn ich ein fehler mache.

War vor kurzem auch bei der dame. Es ist so wie meine vorficker schon berichtet haben. Sie ist sehr nett und lieb.sehr gepflegt und sauber. Nach der dusche habe ich ihr aus ihrer kleidung geholfen und habe mich auf das bett gelegt. Sie fing dann mit entspannender musik an mich zu massieren. Sie massierte dann erst mein rücken und meine beine per b2b (auch mit titten ) Auch gefühlten 15 minuten drehte ich mich um und weiter gings mit der vorderseite und danach machtlos zu fo. Da ich ich geladen war ging der erste schuss in den gummi. Nach sehr kurzer smalltalk ging es weiter mit zk und fummelerei. Ich konnte sie überall anfassen und auch ihre tüten lecken und saugen.
Als falco wieder gross war wurde nochmals etwas fo gemacht und sie sattelte auf. Nach dem zweiten schuss und reinigung mit zewa erfolgte ein netter ast und ich ging nochmal unter die dusche.

Alles in einem war es schön mit der wdh faktor von 80%.

Gebucht hatte ich 30-80€ wobei ich länger da war.

Leider hat sie ihre riesentitten aus gesundheitlichen gründen nicht mehr, dies konnte sie aber wenigstens fairerweise in ihrer anzeige erwähnen oder direkt die richtige größe angeben . Ich kenne mich damit nicht aus aber gute b körbchen sollten übrig geblieben sein. Etwas mehr als eine handvoll.

Übrigens habe ich nach der warnung von lw mein wagen etwas weiter geparkt damit ich wenigstens mehr anonym bleibe. Man weiß ja nie Smile


Lg

falco
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi,

danke für deinen Bericht.
Enthält eigentlich alle wichtigen Informationen.

Soso,... die Julia hat nur noch B- Cups.
Na dann hat sie ja wohl ihre wichtigsten Argumente verloren.
Nicht schön für sie.
Aber die hätte ich eh nicht mehr besucht, wenn die hier so rumzickt.
Sowas sollte man boykottieren.
Schade eigentlich... fand sie ne Zeitlang sehr sexy und symphatisch.

Lg
Zitieren
#31
Hallo liebe Mitstecher,

ich möchte die Dame auch gerne mal besuchen. Gibt es von ihr eine aktuelle Anzeige?

Vielen Dank im Vorraus.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Dieburg
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen!

Leider inseriert Julia schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Diesem Thread konnte ich aber entnehmen, dass sie wohl für bestimmte Kunden noch Termine anbietet. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einer von Euch mal die aktuellen Kontakt-Infos von Ihr schicken könnte (gerne auch per PN).

Vielen Dank! So long...

Orkestra
Zitieren