Änn im Salon Wongsawat
Kontaktdaten
Thaimassage Wongsawat
Schwetzingerstraße 99
68165 Mannheim
Baden-Würtenberg
Deutschland
0621/43733062
Karte Anzeigen
Mein gestriger Wellnesstag, führte mich auch in die Schwetzingerstraße 99 zum Salon Wongsawat. Bin morgens schon persönlich vorbei und habe bei der Chefin persönlich einen Termin mit ihr vereinbart.
Als ich auf die Minute pünktlich im Salon eingetroffen bin, empfing mich schon die Chefin.
Jedoch schlug sie mir entgegen unserer Abmachung, eine ihrer neuen Damen vor Verwirrt! Ich sollte mit Änn vorlieb nehmen, da sie angeblich noch keinen Kunden hatte an diesem Tag. Na, als ich Änn kurz ansah, stimmte ich dann zu.
Änn ist schlank und etwa 1,70 m groß. Da sie seit 2001 in Deutschland ist, spricht sie ziemlich gut Deutsch.
Sie hatte zuvor einige Jahre in der Gastronomie gearbeitet und "schult" jetzt um,-sprich Sie hat noch keine langjährige Massageerfahrung!
Als Änn den Vorhang geschlossen hatte, entkleidete ich mich zügig und begab mich erwartungsvoll in die Bauchlage.
Als Änn eintrat, fragte Sie mich, ob ich irgendwelche Allergieen, oder sonstige Krankheiten hätte,-bzw. ob ich kürzlich operiert wurde. Ich konnte zu ihrer Sicherheit alles verneinen und Sie begann mit der Massage.
Sie bedeckte mich komplett mit einem Handtuch und dehnte alle meine Gelenke. Hierfür nahm Sie sich recht viel Zeit.
Die "eigentliche" Massage startete Sie dann mit meinem Rücken. Danach kamen ausgiebig die Beine und dann kurz das Gesäß dran. Mit dem Öl ging Sie sehr sparsam um.
Zufällige Berührungen, wie ich es von der Chefin gewohnt war, konnte ich leider keine bemerken Wein. Zudem schaute auch die Chefin mehrmals herein, ob ihre neue Angestellte auch alles richtig macht.
Als ich mich umgedreht hatte, begann Änn mit der Massage meiner Beine,-hierfür lies Sie sich viel Zeit Rot werd. Dabei klappte Sie das Handtuch großzügig zur Seite Mad, so das Sie "Klein-Haifisch" und dessen Freude an der Massage selbst begutachten konnte. Leider störte dann erneut die Chefin, so das es (vorerst) hierbei blieb!
Dabei braucht Änn ja eigentlich in dieser Hinsicht nicht wirklich "Angst" vor der Chefin zu haben, da diese ja auch bei einigen Kunden um deren Zufriedenheit bemüht ist!
Mein (bisheriges) Fazit zu Änn:
Für eine Neueinsteigerin in dieser Branche hat Sie sich ganz gut geschlagen. Sie war am Anfang recht zurückhaltend, aber als ich das ganze mit einem Gespräch auflockerte,taute Sie dann doch auf. Sie war sehr freundlich.
Werde Änn nach einer Weile wieder buchen, um zu sehen, ob Sie sich noch steigern kann.
Neben Änn und der Chefin, ist noch eine andere Dame dort, deren Name ich leider vergessen habe Grübel!
Ein großer Vorteil dieses Salon ist, das dort die einstündige Ölmassage nur 40€ kostet!

Gruß vom Haifisch, der davor schon im Salon "Ni" war und danach in der Orchidee
Zitieren
Änn hat den Salon Wongsawat verlassen und ist seit etwa 3 Wochen im Salon "Patta" in Ludwigshafen anzutreffen.

Gruß Haifisch
Zitieren