CL fickt das Artemis
Neulich war ich mal dienstlich in der Hauptstadt der Republik, und habe das zum Anlass genommen, noch ein wenig Resturlaub abzubauen.

Das Sightseeingprogramm bestand primär daraus, zu Fuß durch den Osten zu latschen, Karl-Marx Allee, Frankfurter Tor und so, um in die Masse der Natives einzutauchen.

A propos eintauchen. Das wollte ich als guter Sextourist natürlich auch. Präzise gesprochen wollte ich in Marina anal eintauchen . Die war aber dummerweise im Urlaub. Also vielleicht Ilona?
http://www.sexybesuch.de/ilona.html

Figurmäßig lekker. Irgendwie hatte ich aber ein schlechtes Gefühl, weshalb ich es gelassen habe.

Also vielleicht Kamilla Dee? Vor Ort war das irgendwie nix. Abgesehen von den Mädels, die mich an dem Tag nicht so richtig angesprochen haben, fand ich die überkorrekte Abrechnungsdarstellung etwas irritierend ("Also, vom Honorar bekommen wir 36,45 inklusive MWSt, wir stellen auch gerne eine Rechnung aus". Na dann...).

Man ahnt schon wo das hinführt. Kamilla Dee ist in der Nähe der S-Bahn Station Heidelberger Strasse. Drei Stationen oder so weiter ist Westkreuz, und wie der Zufall so will, ist da das Artemis.

Mir stand der Sinn nach Entspannung also hin.

Der Club ist ja schon hinlänglich beschrieben. Wie ist er aber im Vergleich zu meinem Stamm Club, der Oase in BHH?

Umkleiden und Duschen: Sehr ordentlich, sauber, funktional. Das Wasser in den Duschen ist warm, ganz erstaunlich, das das wirklich geht, wenn man nur will...
Einrichtung: Recht gediegen. Besser als in der Oase, aber nicht so viel. Die Zimmer hingegen sehr viel besser.

Das Restaurant: Nennen wir es besser Kantine. Das Essen ist besser als in der Oase (ach wirklich), aber nicht sooo viel besser. Also insgesamt enttäuschend.

Die Musik: insgesamt besser. Was kann man gegen einen Laden sagen, der "Mr. Loverman" von Shabba Ranks spielt.

Eine Sache die mir aufgefallen ist: Die Beleuchtung ist sehr ungünstig für die Mädels. Sehr konturierend, insbesondere was Cellulite und andere Problemchen angeht. Irgendwie abtörnend.

Das führt zu den Mädels. Offensichtlich sind dicke Titten in der Hauptstadt der Republik angesagt. Mehr Mädels mit dicken bis zu dicken Ömmeln am Start. Auch sind die Mädels hier tendenziell fülliger (kam mir jedenfalls so vor). Im Vergleich zur Oase finde ich das Line up schwächer. Trotzdem fand ich etwas für den Nachmittag:

Natascha aus Weißrussland: Vom Kollegen Backstage getestet, da kann also nichts schiefgehen. Schmales Gesicht, rote, glatte Haare, gerade Nase, lange Beine, etwas schlaffe A-B Cups. Nette Art, aber ein bisschen pseudo upper-class mäßig.
Zimmeraction ging so. Ein wenig Küssen, blasen okay, Eierlecken gut. Ficken dann sie auf mir. Sie zögerte zunächst, mich voll eintauchen zu lassen. Nachdem wir uns dann eingerütttelt hatten ging das dann und nach recht kurzer Zeit war es vorbei. Knapp 20 min für 60 Steine.

Dann Essen. Wie gesagt, es hatte Kantinen Flair. Einziger Vorteil: Im Tageslicht sahen die meisten Mädels besser aus als im Contour-Light des Barbereichs.

Dann ein wenig herumhängen und die Mädels abchecken. Eine war genau mein Ding. Schlank, A-Titties, "Jeansgürtel" um die Hüften, ein weisses Minitop um die Schultern. Interessante Ostblock Kurzhaarfrisur und ein süßes Lächeln.
Sie stellte sich als Denisa aus Moldavien vor (aha Prinzessin Mironas große Schwester).

Die Zimmeraction war aus meiner sicht besser als bei Natascha. Küssen, na ja ein kleines bisschen. Blasen sehr gefühlvoll, wenn auch primär um die Eichel. Ein wenig Eierlecken. Dann wieder sie auf mir. Denisa geht ganz gut mit. Ich schiebe meine Hände unter ihrem "Jeansgürtel" und packe Ihren Hintern. Ich nuckele an Ihren Titties, während sie mich weiter reitet, bis ich schliesslich spastische Zuckungen bekomme.

Nach 20 Min ist auch dieser Spass vorbei und ich bin weitere 60 Steine ärmer.

Fazit: Als Tourist muss man sich das Artemis mal gegeben haben. Ich war jetzt aber nicht so fundamental begeistert. Die Räume sind netter, klar. Dafür war das Essen nicht so der Hit, und der Servicelevel der Mädels hat mich nicht wirklich vom Stuhl gehauen. Aber so weiss man wenigstens, was man an den Hessenclubs hat.

Viele Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(28.03.2010, 21:13)Champion Lover schrieb: Das führt zu den Mädels. Offensichtlich sind dicke Titten in der Hauptstadt der Republik angesagt. Mehr Mädels mit dicken bis zu dicken Ömmeln am Start. Auch sind die Mädels hier tendenziell fülliger (kam mir jedenfalls so vor). Im Vergleich zur Oase finde ich das Line up schwächer. Trotzdem fand ich etwas für den Nachmittag:

Tja CL triffst wohl den Nagel auf den Kopf. Fand da auch, dass da die Mädels im Durchschnitt eine bis zwei KF volumiger sind als in der World oder Oase oder in den CH-Clubs. Der Laden ist aber genug gross und hat genügend Auswahl, so dass wohl auch wir was da drin finden.

Essen fand ich sehr gut.

Gruss Sagesesam, der aber auch wieder mal ins Art will ...
Zitieren
Schönes Update, danke. Eine kleine Anmerkung: Im World sind momentan einige neue Frauen mit KF >38 eingetroffen.

Stuart, eher <KF36 unterwegs Wink
Zitieren
(29.03.2010, 06:58)Stuart schrieb: Eine kleine Anmerkung: Im World sind momentan einige neue Frauen mit KF >38 eingetroffen.

Stuart, eher <KF36 unterwegs Wink

In die World gehe ich ja nicht. Walfang ist schliesslich geächtet.

CL, KF 32-34 konditioniert.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren