h_braun8_vh Grottenschlecht: Brasilianischer Fickdummy Marcela, 1. OG, Zi. F
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Marcela
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, VH, 1. OG., Zi. F
Karte Anzeigen
So, nachdem ich nun für meine Verhältnisse eine ganz schön lange Zeit monogam gelebt hatte, musste nun einmal wieder Abwechselung her, denn meinem kleinen Prinzen gefällt es nun einmal überhaupt nicht, wenn er immer nur im gleichen Loch versenkt wird.

Von daher ging es zunächst einmal ohne ein bestimmtes Fickziel in die Stadt.

Traditionsgemäß ist mein erster Anlaufpunkt in solchen Fällen immer die Braunstraße 8, wo ich zunächst einmal wie fast immer eine erfolglose Runde durch das Hinterhaus drehte, um danach wie ebenfalls fast immer einen Rundgang durch das Vorderhaus zu machen.

Im EG, Raum A, lugte Erika aus der Tür und bat mich freundlich zu sich hinein, doch ich lehnte dankend ab, denn zum einen hatte ich sie schon einmal Maß genommen und zum anderen hat sie einen völlig unrasierten Bären und das ist für mich ganz einfach [Bild: smilie_iek_092.gif].

Erikas Zimmernachbarin im Raum B, die Polin Julia, gefällt mir da schon wesentlich besser, denn ihre dunklen Haare, ihr solariengebräunter Top-Body und ihr fordernder Blick lassen auf einen extrem hohen Sauenfaktor schließen und von daher quatschte ich sie mal so ganz unverbindlich an. Warum ich dann doch nicht zu ihr hineingegangen bin, das kann ich mir nicht erklären, vermutlich hatte ich mal wieder Sorge, dass mir dadurch in den höheren Stockwerken evtl. etwas durch die Lappen gehen könnte. Augen Roll

Na ja, die erste Etage ist für mich aus einem bestimmten Grund für solche Experimente derzeit tabu und von daher ging es dann gleich weiter in die zweite Etage.

Dort waren aber bis auf die Thai Vanessa nur noch so ein paar schwergewichtige Karpartenbomber am Start und von daher machte ich fix einen Verschwindibus hoch in die dritte Etage. [Bild: smilie_sh_068.gif] Die Tür von der Spanierin Tania war wie so oft verschlossen und so begab ich mich ein Zimmer weiter zum Raum D und sah dort einen verflixt geilen Fickschlitten in weißen Netzstrümpfen auf dem Bett liegen. [Bild: smilie_love_003.gif] Ich ging also zu ihr hinein um einmal ihre AGBs zu erfragen. Sie stellte sich mir als Jasmin vor. Jasmin ist Deutsche, ca. 1,70 m - 1,75 m groß, hat sehr langes dunkles Haar und einen Top-Body der KFG 34 - 36. Leider verunzierten ein paar Tatoos ihren Körper, aber das war mir in jenem Augenblick völlig Latte zumal sie bei dem Gespräch auch noch sehr nett herüberkam.

Allerdings, Jasmins Antwort auf meine Frage, was sie denn so für 30 Euro alles mache, brachte mich schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück, denn küssen im Gesicht oder sogar auf dem Mund gibt es bei ihr gar nicht und das Lecken ihres Unterbodens ist nicht einmal gegen die Zuzahlung eines Aufpreises möglich. Verärgert

Schade eigentlich, denn Jasmin ist echt ne süße Sau, aber ohne ZK und Unterbodenwäsche verlässt der Puffgaenger nun einmal nicht zufrieden das VZ.

Im Türrahmen des nächsten Zimmers, dem Raum E, sah ich dann eine brasilianische Flagge kleben. Allein schon diese Flagge ließ meinen Blutdruck ansteigen und versetzte meinen Fickreflex in höchste Alarmbereitschaft. Smile

So ging es dann eiligen Schrittes zum Raum E und vor mir stand...

[Fortsetzung folgt...]
Zitieren
#2
[...Fortsetzung]

MARCELA
  • Nationalität: Brasilianerin, aber in Italien geboren und aufgewachsen
  • Größe:ca. 1,60 m
  • Konfektion:36 – 38, etwas moppelig auf Grund ihrer Körpergöße
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: nackenlang, sog. "Kinnlanger Bob"
  • Hautfarbe: hellhäutig
  • Oberweite: 75- 80 A, relativ groß Brustvorhöfe
  • Intimbereich: blank rasiert
  • Besonderheiten: sehr wortkarg und eigentlich zu dämlich zum ficken


Marcela ist zwar etwas moppelig, aber das hinderte mich dennoch nicht daran mit ihr in die Verhandlungen einzusteigen, zumal ihre Gesicht wirklich nicht unhübsch ist.

Auf meine Frage, was denn so für 30 Euro alles möglich wäre, da kam wie schon so oft die Antwort “Blasen-Ficken-Anfassen“ woraus sich dann auch ableiten ließ, dass Madame der deutschen Sprache so gut wie gar nicht mächtig ist. Augen Roll

Gut wenn man etwas portugiesisch kann und so wurde dann eben in dieser Sprache konkret weiterverhandelt.

Ich: "Você também beijar na boca?" - Küsst Du auch auf den Mund?
Sie: "Sim" – Ja!

Ich: "É possivel chupar a tua buceta também?"
Sie: "Sim, mas só um pouquinho." - Ja, aber nur ein bisschen.

Okay, genau das wollte ich wissen und somit war Moppelchen nun fällig.

Nach der Übergabe von 30 Währungseinheiten wurde sich erst einmal nackig gemacht und noch einmal fix der Siff vom Ferkelstecher gespült. Dabei versuchte ich mich ein bisschen mit Marcela zu unterhalten, doch sie gab sich sehr wortkarg. Nichtsdestotrotz stellte ich dabei aber fest, dass ihre Portugiesischkenntnisse bei weitem nicht den Kenntnissen einer 'echten' Brasilianerin entsprechen und von daher sprach ich sie darauf an.

Sie erklärte mir daraufhin, dass ihr Vater Italiener sei und die Mutter Brasilianerin. Marcela selbst ist in Italien geboren und auch aufgewachsen und arbeitet nun das erste Mal in ihrem Leben als Prostie überhaupt.

Da schwante mir schon so einiges, aber leider hatte ich schon bezahlt und konnte somit aus dieser Nummer nicht mehr heraus. Augen Roll

Na ja, auf dem Fickacker geschah dann das, was ich bereits geahnt hatte:

Zunächst einmal brachte sie meinen kleinen Freund per Handjob auf Betriebsgröße. Als ich dabei versuchte Marcela zu küssen, drehte sie energisch den Kopf zur Seite. Daraufhin erinnerte ich sie an die gemachten Absprachen, aber davon wollte sie ganz plötzlich nichts mehr wissen. Böse

Ich erklärte ihr zwar noch eindringlich, dass sie so etwas nicht machen könne und das Absprachen bitteschön einzuhalten sind. [Bild: smilie_wut_031.gif]

Doch das kümmerte Madame einen feuchten Kehricht. Anscheinend hatte sie es auch sehr eilig, denn fix rödelte sie mir einen Fromms über den Fickriemen und machte im Anschluss daran noch so zwei bis drei Mal einen auf Nickente bevor sie sich auf mich setzte und einen eigentlich nicht erwähnenswerten Ritt hinlegte. Verärgert

Auch in dieser Disziplin hat Marcela nicht allzu viel Ausdauer, denn ganz plötzlich sollte ich sie nun in der Missi weiterficken. Als sie dann unter mir auf dem Rücken lag versuchte ich abermals ein paar Küsse zu erhaschen, aber da war nichts zu machen. Verärgert Weiter ging es dann hinunter zu ihren A-Knautschies, die übrigens mit überdurchschnittlichen Brustvorhöfen ausgestattet sind. Nachdem ich an diesen komischen Dingern etwas herumgenuckelt hatte, wollte ich Madame Horizontal nun [Bild: smilie_x_010.gif].

Auch dieses war leider nur sehr schlecht möglich, denn Marcela war der Meinung, dass sie dabei unter Zuhilfenahme ihrer Innenschenkel meinen Kopf mit aller Kraft zusammendrücken müsste. [Bild: smilie_wut_042.gif]

Ich jedenfalls hatte nun die Faxen dicke und erklärte ihr, dass sie dabei bitteschön auch die Beine richtig breit machen müsste. Auch dieser Bitte wurde selbstverständlich nicht entsprochen und so drückte ich ihre Beine auseinander und leckte sie. Dabei fing unser Fickmopppelchen auf einmal ganz theatralisch an zu stöhnen. [Bild: smilie_sh_007.gif]

Nee [Bild: smilie_wut_053.gif], so etwas muss ich nicht haben und somit wollte ich diese grausame Nummer nun in der Missi beenden. Während ich noch einmal den korrekten Sitz des Contis überprüfte, flutete sich unser Ficknewbee noch einmal ihr Futteral mit einer Überdosis Flutschi Verärgert. Als auch das geschehen war, lochte ich in der Missi bei ihr ein.

Beim Ficken selbst versuchte ich noch einmal etwas mit ihr zu knutschen, aber meine vorangegangene Predigt von wegen der Einhaltung von Absprachen stießen leider nicht auf fruchtbaren Boden. Verärgert

Aus Rache dafür drückte ich ihr dann einen Finger in ihre Brasi-Rosette, aber wie zu erwarten war, passte ihr das auch nicht, denn sie fasste mich sogleich am Unterarm um mir zu signalisieren, dass ihre Büchse ebenfalls tabu ist. Verärgert

Wie dem auch sei, ich tackerte die kleine Sau noch eine ganze Weile durch, aber an einen Abschuss war wegen des übertriebenen Flutschieinsatzes gar nicht zu denken. Verärgert

Also musste wieder einmal umdisponiert und auf Plan B zurückgegriffen werden. Augen Roll

Von daher brach ich die Fickerei abrupt ab, legte mich auf den Rücken und riss den Fromms von meinem Riemen, um mir anschließend die Sacksahne selbst aus dem Dödel zu fiedeln.

Auch hierbei ließ sich Madame nicht einmal ordentllich abgreifen. [Bild: smilie_wut_014.gif]

Scheißegal, der Druck war abgebaut, wieder einmal musste ich Lehrgeld zahlen und mit dieser Gewissheit begab ich mich dann ins Bad zur abschließenden Waschung.

Nachdem ich dann wieder abmarschbereit in meinen Klamotten befand, gab ich unserem pseudobrasilianischen Fickdummy zu verstehen, dass ich mit ihren Leistungen alles andere als zufrieden war und machte ihr noch einmal klar, dass es eine Schweinerei ist getroffenen Absprachen nicht einzuhalten.

Des weiteren wäre noch erwähnenswert, dass die ganze Nummer mit Marcela maximal 15 Minuten gedauert hat, aber das war vielleicht auch gut so.. Augen Roll

Na ja, abschließend betrieb ich noch eine ausgiebige Frustbewältigung in der nächsten Dönerbude und somit war der Abend wenigstens so halbwegs gerettet.

Fazit: Okay, Marcela ist noch sehr jung und völlig unerfahren im P6, aber nichtsdestotrotz ist ihre äußert miserable Leistung damit nicht entschuldbar, denn der Geschlechtsverkehr mit ihr war für mich persönlich so ziemlich mit das Schlechteste, was ich in der Braun erlebt habe und somit bestenfalls als Vorbereitungstraining auf ein Preisficken auf einer toten Sau geeignet ist.

Eigentlich müsste ich sie auf Grund ihrer Fehlleistung und Nichteinhaltung des zwischen uns abgeschlossenen Vertrages verklagen aber in diesem Falle würde dies vermutlich auf einen Vergleich hinauslaufen, wo ich wohl nicht mehr als 50% der gezahlten Summe, also 15 Euro, zurückerstattet bekommen würde und das ist mir dieser Aufwand einfach nicht wert..

Also: Finger weg von der Brasi-Tusse... Wink

Marcela
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: E - 3. OG


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren
Hallo Puffgaenger,

mein Beileid zum misslungenen Event, aber ein grandioser Bericht Beifall Beifall Beifall
Das Lesevergnügen deiner Flop-Berichte ist so groß, daß ich fast geneigt bin, dir in Kürze wieder einen Flop zu wünschen Big Grin

(30.03.2010, 19:49)Puffgaenger schrieb: ...Weiter ging es dann hinunter zu ihren A-Knautschies, die übrigens mit überdurchschnittlichen Brustvorhöfen ausgestattet sind...

Was ein Push-Up so alles bewirkt, die Knautschies hätte ich locker auf B-Cup eingestuft.

(30.03.2010, 19:49)Puffgaenger schrieb: Aus Rache dafür drückte ich ihr dann einen Finger in ihre Brasi-Rosette, aber wie zu erwarten war, passte ihr das auch nicht, denn sie fasste mich sogleich am Unterarm um mir zu signalisieren, dass ihre Büchse ebenfalls tabu ist.

da kannst dich vertrauensvoll an diese Lady wenden.
Sie wird ihren Dank bekunden, indem sie ihren Finger in deinen Arsch steckt Big Grin.


Gruß limbo, der für das Lesevergnügen dankt
Zitieren
(30.03.2010, 19:49)Puffgaenger schrieb: ... und riss den Fromms von meinem Riemen, um mir anschließend die Sacksahne selbst aus dem Dödel zu fiedeln.
Laut Lach Och menno, das hättste auch kostenlos haben können. Sorry Puffi, aber herrlich zu lesen!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Dann reihe ich mal mit ein Winke

Super Geschichte, schlechtes Event...die Braut werde ich mal begutachten, denn bei meiner letzten Visite am Montag, ist sie mir nicht aufgefallen.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Versteh ich nicht.........

vielleicht, weil ich auch lange nicht mehr in der Braun war, denn als dort noch gute deutsche Mädels (und ein paar KE) ordentliche Leistungen abgeliefert haben, sind die Junx mit zufriedenen Gesichtern wieder durch das Eisentor in den "Öffentlichen Verkehrsraum" geschritten und haben sich höchstens noch am Steintor in einer Döner-Schmiede etwas Gesundes gegönnt.

Seit wir allerorten durch EU-Erweiterung die Schwarzmeer-Flotte zur Entsorgung vertreten haben, häufen sich, sogar im fernen Ostfriesland, die Beschwerden; und die Junx in Ossi-Land sind verhältnismäßig leicht zufrieden zu stellen.

Wohl dem, der ein gutes oder ungutes Gefühl verspürt, bevor er den Fuß über die Schwelle setzt .....

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren