Julia, Dreyerstraße 2s, klingeln bei Y.Cobanli
Kontaktdaten
Julia @ Y.cobanli
Dreyerstraße 2a
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162/5756303
Karte Anzeigen
Moin!

Da war der Doc doch nach langer Zeit mal wieder FICKEN. Komisch, dass es hier zu der Tante noch keine Bericht gibt - oder doch? - denn in anderen Welten war sie schon Diskussionsthema. Seltsamerweise inseriert die Maid auf keinem der einschlägigen Hurenportale, ihr Auftreten in Kleinanzeigenportalen grenzt allerdings schon fast an Omnipräsenz.

Prolog:

Die üblichen Preliminarien: Angebimmelt, Adresse und Preise erfragt, Termin gemacht und hin.

Location:

Die Rammelkammer befindet sich in der hannoverschen Calenberger Neustadt in einer für Wohnungspuffs eher untypischen Gegend - wenn man das so sagen kann. Parken ist wieder Erwarten in einer der Seitenstraßen kein Problem. Egal. Sind hier ja kein Immobilien, sondern ein Fickforum.

Zur Optik:

Die Bilder, die sich in den diversen Anzeigen finden, sind leider nicht allzu professionell, vermitteln aber einen guten Eindruck von Julia.

Schätzungsweise irgendwo zwischen 30 und 40, wenn Ü40, dann gut gehalten, blond, schlanke 36 (38?) KF, B/C Titties, hängend, aber dafür gepierct, untenrum blank, mehrere kleine und ein Riesentattoo auf dem rechten Oberschenkel/ rechte Arschbacke.

Zur Action:

Preis für die halbe Stunde die hannoverüblichen 50€, AO 60€ Aufpreis. Wenn schon, denn schon. Bezahlt, nackig gemacht, ab ins Bad und dann ab aufs Lotterbett. Die Verrichtung in Schulnoten:

Blasen: 2 (kann sie definitiv)
Ficken: 2- (Reiten ist nicht so ihr Ding, macht sonst aber gut mit bzw. hält gut dagegen)

AV und Küssen sind nicht im Angebot enthalten.

Nach dem üblichen Stellungsdreikampf ihr die Hinterlassenschaft auf die Titten gewichst, weil sie sie doch nicht so gerne in der Dose haben wollte. Auch gut. Kurze Pause, ab ins Bad, Klotten an, verabschiedet und ab dafür.

Ein Fazit:

Zugegebenermaßen schwierig, da sich an ihr sicherlich die Geschmäcker scheiden werden. Wer auf den typisch leicht verlebte (nicht negativ gemeint), irgendwie versaute und dabei nette MILF steht und dazu noch gerne blank fickt, der ist sicher bei ihr 100%ig richtig, wobei der doch etwas heftige Aufpreis zu einem gewissen Abzug in der Wertung führt. Wer jedoch auf Optikficks im Teeniealter steht, sollte lieber wegbleiben, da sie in das Raster einfach nicht passt.

So long,

der Doc,

der jetzt aber erstmal wieder eine Fickpause einlegen wird.

P.S. Für die Sherlocks unter uns. Wer sich für die Enstehungsgeschichte des Puffs interessiert, hupft einfach mal die Nummer.Pst
Zitieren
#2
Hi Doc,

schön, dass Du nun auch hier aktiv mitmachst! Smile

Einen schönen, übersichtlichen und informativen Bericht haste da über Julia in die Tastatur geklimpert. [Bild: k010.gif]

Wie gewohnt packe ich da noch einmal ein Foto bei:

[Bild: julia_1mqum.jpg]

Gruß
PG, der hofft, dass Deine Fickpause nicht zu lange währt und man mehr hier von Dir liest... Wink
Zitieren
(31.03.2010, 20:00)Puffgaenger schrieb: Hi Doc,

schön, dass Du nun auch hier aktiv mitmachst! Smile

Wo sonst?Grübel

(31.03.2010, 20:00)Puffgaenger schrieb: Einen schönen, übersichtlichen und informativen Bericht haste da über Julia in die Tastatur geklimpert. [Bild: k010.gif]

Ich bemühe mich, bin aber mittlerweile doch etwas eingerostet.


(31.03.2010, 20:00)Puffgaenger schrieb: Gruß
PG, der hofft, dass Deine Fickpause nicht zu lange währt und man mehr hier von Dir liest... Wink

Wer weiß. Aber im Moment gibt es irgendwie 1000 Dinge, die mich mehr interessieren. Aber dafür steuer ich noch ein Bilchen bei:

[Bild: 68425_018355718_0_122_1lo.jpg]

P.S. Aber auf den Smilie habe ich schon ewig gewartet:Ao
Zitieren
Hm, da muss ich dann wohl auch mal irgendwann beigehen.
Wenn man die Nummer googled findet man mittlerweile auch einige
Annoncen in den Nuttenportalen...

Weisst Du, ob sie für´s Schlucken was extra haben will?
Zitieren
(01.04.2010, 10:47)Coy schrieb: Weisst Du, ob sie für´s Schlucken was extra haben will?

Sie hat was davon erzählt, dass das gegen Aufpreis drin wäre. Habe allerdings nicht weiter nach dem Preis gefragt, da meinerseits kein Interesse.Verwirrt

Und, wie schon gesagt, erzählt die Nummer bzw. die Nummern eine recht interessante Geschichte ...Pst
Zitieren
So, bei der Julia war ich nun auch mal. Leider ist sie momentan nicht erreichbar, deshalb erspare ich mir einen detaillierten Bericht.
Es war im Prinzip wie vom Doc geschildert. Ich persönlich finde sie recht hübsch und nett, lediglich die Titten führen zu leichten Abzügen in der B-Note. Bezahlt habe ich 40€ für die halbe Stunde und 30€ Aufschlag für die blanke Fickerei. Der Rest ist Geschichte: Blasen (sehr gut), Ficken (geht gut mit) dann wieder Blasen und alles in den Mund gespritzt und runtergeschluckt.

FAZIT: Kommt sie wieder, gehe ich hin! Winke
Zitieren
(16.05.2010, 16:18)Coy schrieb: Kommt sie wieder, ...

Hat sie entsprechende Absichten geäußert?
Zitieren
(22.05.2010, 13:19)Doctordick schrieb: Hat sie entsprechende Absichten geäußert?

Leider nicht. Julia würde die Szene in Hannover aber auf jeden Fall bereichern, was man ja leider im Moment von den wenigsten Nutten behaupten kann...
Zitieren
da es hier um Julia geht, habe ich etwas Ballast entfernt!
Für den Smalltalk gibt es die PN-Funktion und den Chat.


Danke!
Gruß limbo
Zitieren