Marta - Pröbenweg 29 A (vorher:HB, Russian Babes, Mannheim)
Kontaktdaten
Marta, Russian Babes
Heinrich-Hertz-Strasse 7
68199 Mannheim
0163 3348099
Karte Anzeigen
Ich war heute bei den RB und wollte eigentlich Vika kennenlernen aber sie war leider nicht da. Oder eher zum Glück? Mir haben sich eine Reihe echt scharfer Miezen vorgestellt. Darunter stach Emilia hervor - wirklich verdammt hübsch. Spontan entschied ich mich dann jedoch für Marta, da sie Anal anbietet. Sie kann sicherlich nicht mit Emilia mithalten aber ist durchaus ne geile schlanke Maus. Gebucht wurde ne dreiviertel Stunde mit mehrmals Kommen, leider FM und mit Anal: 160,- FO hätte nochmal 20,- mehr gekostet, die ich aber nicht dabei hatte. Naja günstig kommt man bei den RB glaub ich nie weg aber die Mädels sind zum Teil echt der Hammer. Nunja wie ging es weiter...

Nachdem ich geduscht hatte ging es mit Körperküssen und Streicheleien los, was dann in eine leichte body to body Massage, natürlich mit Öl, überging. Dabei auch geilen Blickkontakt. Als sie dann meinen Schwanz zwischen ihren (Silikon-) Titten gleiten lies, war ich schon begeistert. War echt geil! Sie gummierte und setzte sich auf mich und zwar direkt in den Arsch. Es ging dann nicht so recht wonach sie in die Missionarsstellung wechselte. Hier war es kein Problem mehr einzudringen und ich fickte sie von Vorne in den Arsch wobei sie dann irgendwann an meiner Zunge saugte und ich einen Finger in ihrer Muschi stecken hatte. Nunja kein Wunder, dass es mir kam.

Danach bin ich direkt wieder unter die Dusche (die Duschwände gehören mal gerichtet, ist echt innem üblen Zustand). Danach kam eine uninteressante Massage meiner Beine wobei sie sich dann bald wieder meinem Schwanz witmete. Den gummierte sie als er so halb stand und blies ihn dann ganz hart. War angenehm (bis aufs Gummi natürlich) und sie nahm ihn auch einigermassen tief. Irgendwann hab ich sie dann rumgedreht und doggy in die Muschi gebumst. War gut und hat die Härte nochmal gesteigert. Das Beste war dann der Wechsel wieder in den Arsch wobei ich sie dann (meiner Meinung nach) ordentlich durchgenommen habe. Ich hab ihr den Schwanz mal schnell mal langsam ganz raus und ganz wieder rein gesteckt, war alles kein Problem. Sie hat die ganze Zeit dagegen gehalten. Ich hab sie dann nach vorne aufs Bett gedrückt, so dass sie auf dem Bauch lag und nochmal tief mein Bestes gegeben bis es mir kam. Nochmal in die wirklich miese Dusche und das wars. Insgesamt war ich ziemlich in der Zeit mit den 45 Minuten.

Also sie war sicherlich zwischen den Nummern nicht sehr verschmust aber das body to body war schon nett und so geil hab ich lange keine mehr in den Arsch gebumst, muss schon sagen. Für mich war das definitiv ein Highlight und wenn es dort nicht noch so hübsche Frauen geben würde, würde ich sie gerne wieder besuchen.
Zitieren
Danke für en Bericht oladiho!
rb-e.de schrieb:MARTA

Die 26 jährige Schmusepuppe ist ein warer Augenschmaus und der Hammer im Bett!

Die schwarzhaarige Versuchung hat eine sexy Figur mit reizvollen festen
Brüsten, lange Beine und einen knackigen Hintern.

Sie verwöhnt Dich mit AV und vielen weiteren Extras - Frag einfach nach!

Lass Dich von dem sexy Luder mit einem hervorragenden Spitzenservice verwöhnen.

[Bild: th_72453_2664483_F2_123_470lo.JPG] [Bild: th_72455_2664483_F3_123_518lo.JPG] [Bild: th_72456_2664483_F4_123_207lo.JPG] [Bild: th_72457_2664483_F1_123_1057lo.JPG] [Bild: th_72459_2664483_F5_123_506lo.JPG] [Bild: th_72460_2664483_F6_123_823lo.JPG] [Bild: th_72460_2664483_F7_123_103lo.JPG]
[Bild: th_72517_2664483_F8_123_771lo.JPG] [Bild: th_72518_2664483_F9_123_1007lo.JPG] [Bild: th_72519_2664483_F10_123_995lo.JPG] [Bild: th_72520_2664483_F13_123_448lo.JPG] [Bild: th_72521_2664483_F11_123_195lo.JPG] [Bild: th_72523_2664483_F12_123_125lo.JPG]
Zitieren
Hallo Gemeinde,

nach langer, berufsbedingter Pause, möchte ich mein letztes Erlebnis mit Euch teilen.

Gestern gg. 22:00 Uhr kurz nach dem Training und der Dusche dachte ich mir: Du bist geduscht, hast noch 80 € in derTasche und die Bilder von Marta & Ines haben dir sowieso immer schon gefallen, nix wie hin.

Telefon raus angerufen beide Mädels waren frei. Kopfentscheidung Marta (lecker sind beide).

Angekommen und geklingelt und direkt Bescheid gesagt, dass ich zu Marta möchte und angerufen habe. ... klack, klack, klack, die Empfangsdame (ich denke das war Michelle-auch sehr hübsch), ruft nach Marta und schon kommt die Schöne um die Ecke.
Wow, superhübsch, Catsuite an, toller Körper. Rein in die Anmeldung um den obligatorischen Zettel auszufüllen (DingDong an der Tür-Raumwechsel nach oben).

Oben angekommen fragte sie mich nach meinen Wünschen. FO und das bis zum Schluß (aber nicht in ihrem Mund).

Da ich schon geduscht hatte, ging es, nachdem sie sich entblättert Tittenhatte auf das Bett.

Langsam küsst sie meinen Körper und streicht mir an den Beinen entlang. Sie pustet leicht über meinen Körper und küsst meine Nippel und meinen Hals. Sie streicht mit der Hand über meinen Schwanz und ich sage Euch. So hart war der schon lange nicht mehr. Lagsam gleitet sie nach unten und nimmt meinen Schwanz zwischen ihre tollen Titten und fängt an zu massieren. Mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwischendrin löst sie sich immer wieder und küsst mich erst zögerlich, später heftiger auf den Mund. Am Ende waren es super ZK. Ich richtete mich ein wenig auf um ihr besser zuschauen zu können wenn sie bläst und um sie überall zu streicheln.

Blasen kann sie sehr gut und ohne Zahn- und Handeinsatz. Nach einigen Minuten lässt sie sehr geil Speichel über meinen Schwanz laufen und zieht ihn bei blasen immer wieder schön zurück. Ab und zu ein paar ZK und ich streichle diesen wirklich geilen Body, lasse mene Hand langsam an ihre Muschi gleiten (wollte sie zwar nicht so richtig, aber gg. ein paar kleine Streicheleinheiten hatte sie dann doch nichts).

Ich hätte sie ja sehr gerne geleckt, aber dafür wurde nicht genug Kohle gewechselt. Mein Blick fiel auf die Uhr und ich sah ... 25 Min. mann o mann... dass ich bei dem geilen geblase noch nicht gekommen war verwunderte mich nun selbst aber umso besser, dann konnte ich das Ganze noch in wenig geniessen.
Also holte ich mir noch ein paar ZK ab und legte mich zurück. Marta nahm ein wenig Öl und fing an mich fertig zu wichsen.Etwas später kam ich und sie ließ mich in Ruhe auszucken.

O.K. waschen, nochmal diesen geilen Körper betrachten, meinen immer noch harten Schwanz in die Hose zwängen und dann nix wie raus.

Fazit: Optik 1+++
Technik 1+++
Gespräch - war nicht (mein russisch, ihr deutsch zu schlecht)

Insgesamt war es ein geiles Erlebnis, wenn ich wieder Zeit habe und Marta im HausFicken wir.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Marta
Heinrich-Hertz-Straße 7
Mannheim
Karte Anzeigen
Rot werdHallo, war vor ungefähr 4 Wochen auch bei Marta und kann die Schilderung teilen: Obwohl sie sicherlich 4 bis 5 Jahre älter ist als auf der homepage angegeben, ist sie ein richtiger KracherAusruf Die Titten stehen famos, und als sie mir ihrem Kleidchen in den Empfangsraum kam, war ich schon ganz scharf. Hatte sie auch schon wegen des AV gebucht und ging dann gleich mit ihr aufs Zimmer. Als begnadete Bläserin würde ich sie nicht bezeichnen, dafür macht sie es zu mechanisch und hält zuviel Abstand mit der Hand um den SchaftVerärgertAuch hätte ich mir bei der vorherigen Säuberung gewünscht, dass sie mitkommt und ich dabei ihre herrlichen Möpse massieren kann ( hatte übrigens keinen Silikon-Eindruck ). Leider spricht sie kein deutsch und auch ihr englisch ist extrem dürftig, hätte wohl manche Wünsche deutlicher äußern müssen. Jedenfalls hatte sie sich bereits beidseitig gleitfertig gecremt, als ich mich mit der Zunge ihrem Vordereingang widmen wollte. Für mich ist das ein ziemlicher Geschmacks-AbtörnerAusruf Der AV hat für vieles entschädigt: Sie mit meinem Prügel in ihrem Hintereingang auf mir sitzen zu sehen, dabei die herrlich wippenden Kugeln und den Anblick ihrer rasierten, leicht geöffneten Muschi....Herz Es fiel mir echt schwer, dort drin zu kommen und es nicht auf spanische Art zu verreiben. Insgesamt war ich mit ihr eigentlich sehr zufrieden, denn sie ist eine wirklich scharfe Frau, doch könnte sie etwas mehr Leidenschaft für diese happigen Preise zeigen. Manchmal lag sie mir zu passiv, was vielleicht an den Verständigungsschwierigkeiten liegt. Es ist mir auch klar, dass die Frauen nicht immer sehnsüchtig auf uns warten, doch etwas mehr - gespielte - Hingabe hätte mir gefallen. Vielleicht ist es auch eine Sache, die sich erst beim zweiten date entwickelt. Denke, allein wegen des AV werde ich sie ein zweites mal besuchen; sobald ich es mir wieder leisten kann, denn die Preise dafür sind wirklich gesalzen.
Grüße
paganini
Zitieren
Frage 
Was hat das ganze gekostet??
Zitieren
#6
160.- für 40 min.
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
marta
Heinrich-Hertz-Straße 7
68199 Mannheim-Neckarau
0163-3348099
Karte Anzeigen
ich war die tage mal wieder bei den "letten" babes. http://rb-e.de/
weil meine dortige lieblings schnegge leider besetzt war, entschied
ich mich für marta, die mir so verheissungsvolle blicke zuwarf.
eine stunde zu 160.- mit zk fo und gv sollte es werden.
aufm zimmer wurde mir eine dusche angeboten und danach ging marta ins bad.
lustiger weise entledigte sich marta ihrer stiefel erst als sie wieder ausm
badezimmer kam.

auf der spielwiese wurde ich mit küssen und nippel-saugen eingedeckt und
auch leichte spanisch einlagen waren dabei. faul wie ich anfangs geworden
bin, lies ich marta erstmal machen und genoss ihre verwöhnungen. mitten
im französischunterricht wurde ich aktiver und meine hände gingen auf wandertour.
ich bat in die 69 und blies nun meinerseits zur attacke auf martas möse.
fingerspiele waren auch kein problem und so konnte ich mich meiner leidenschaft
ganz hingeben.

nach einer ganzen weile des vorspiels wurde aufkondomisiert und marta bestieg
den sattel. hatte ich einen galopp erwartet so wurde ich enttäuscht. ganz gemächlich
trabte die stute dahin und machte auch keine anstalten einen höheren gang einzulegen.
das gezüngle wurde immer wilder und dann war ich an der reihe mein können zum besten
zu geben. martas füsse an der brust, den oberkörper zurückgelehnt, einen daumen zum
kitzler dirigiert, durfte ich nun den hengst spielen, der die willige stute besteigt.
anschliessend gings in die doggy und ich konnte mich aufgrund der wunderbaren federung
richtig schön austoben. jetzt war wider marta an der reihe und sie packte wieder den
sattel aus. ein daumen wurde wieder an den kitzler gelotst und diesmal schlug marta
eine höhere schlagzahl an. marta forderte höheren druck an der pussy und kam dann zum
höhepunkt den sie richtig auskostete. klein sm wurde seiner verpackung entledigt und
durfte als belohnung sich auf martas silikon möpsen und gesicht entladen.
hei war das anstrengend. zur erholung wurde mir noch eine massage angeboten, die ich
gerne annahm. als die zeit gekommen war, machte ich mich wieder frisch und ging hoch
entspannt nach hause.


dieses erlebnis war jeden euro wert. diese herrlich sinnlichen lippen, mit denen ich
von marta verwöhnt wurde, machen dieses date unvergesslich.
marta hat eine leicht dominante seite und gibt im bett anscheinend gerne den ton an.
sie spricht paar brocken deutsch was mich schon überrascht hat.
es gibt nur zwei dinge die mich etwas gestört haben. zum einen das permanente
gestöhne auch beim blasen und das andere sind martas silikon titten.
ihr alter würde ich auf 33-34 taxieren. aber optisch ist marta noch super in schuss.
die pics auf der hp könnten orginal bilder sein, wenn auch schon etwas älter.

mfg sexmaniac
Zitieren
#8
Danke sexmaniac

[Bild: 2664483-f1.jpg]




Zitat: MARTA

Die 26 jährige Schmusepuppe ist
ein warer Augenschmaus und der
Hammer im Bett!

Die schwarzhaarige Versuchung hat
eine sexy Figur mit reizvollen festen
Brüsten, lange Beine und einen knackigen
Hintern.

Sie verwöhnt Dich mit AV und vielen
weiteren Extras - Frag einfach nach!

Lass Dich von dem sexy Luder mit einem
hervorragenden Spitzenservice verwöhnen.

Erlebe einen heißen Dreier mit ihr und ihrer
Bi-Freundin Veronika, es wird ein unvergessliches
Abenteuer für Dich werden, versprochen!

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
Und hier haben wir schon einen Beitrag über das geile Luder:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52178

Kann man also "verheiraten" Engel
Zitieren
#10
Fazit: Optik 1+++

Technik 1+++

Wiederholungsfaktor: 100%

Gespräch: Naja, ihr deutsch und mein russisch kamen nicht auf einen gemeinsamen Nenner

Sorry, bin neu hier. War letzte Woche bei den Russian Babes, und habe mir Marta ausgesucht.

Für 30 Minuten musste ich 100 € hinblättern.

Service: Mehrmals Verkehr und Stellungswechsel, Französisch Ohne, Spanisch, Zungenküsse
Zitieren
#11
Daumen hoch 
marta ist wieder im lande und ich hab se auch gleich willkommen geheissen

sie will diesmal ganze 3 wochen bleiben was ich nur gut heissen kann

denn marta ist für mich immer eine empfehlung wert


viele grüsse sm
Zitieren
#12
Hallo Jungs,
bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit Eure Artikel. Dank Euch konnte ich mir einen Eindruck verschaffen, was mich bei einer Professionellen zu erwarten habe und wie das ganze abläuft. Bis letzte Woche war ich nämlich noch nicht bei einer Pro. Das hat sich aber jetzt geändert ;-)
Für meine "Entjungferung" habe ich mir Marta von den Russian Babs rausgesucht. Nach den Berichten hier und den Bildern auf der HP der RBs, war ich mir sicher, dass ich damit nichts falsch machen würde. Und so war es auch.
Da ich bisher noch nie bei einer Pro war, war ich entsprechend aufgeregt vor meinem ersten Besuch. Mit gespielter Selbstsicherheit (was man mir sicher ansah) hatte ich mich für 1h FO, GV mit Marta für 160€ entschieden - wie ich jetzt weis hab' ich damit ziemlich den Mund voll genommen, aber das wusste ich damals noch nicht. Denn auf Grund dessen, dass ich ziemlich aufgeregt war, hat mein kleiner Freund nicht ganz so funktioniert wie ich das bisher gewohnt war. Eigentlich dachte ich, dass ich bei so einer scharfen Maus wie Marta schon komme bevor sie auch nur Hand an mich legt. Das Gegenteil war jedoch der Fall. Marta war aber echt super und setzte ihr ganzes Können ein um meinen Freund zur Kooperation zu bewegen. Mit im Programm waren FO, EL, GV in Doggy, Missio und Reiten, und einem ziemlich geilen Tittenfick. Auch die ZK von ihr waren echt geil. Marta bemühte sich wirklich hingebungsvoll um mich und sorgte dann auch dafür, dass ich in der Stunde zweimal das Kondom füllte während ich ihre geile Muschi fickte. In den Ruhephasen nach den Höhepunkten war Kuscheln, Streicheln, immer wieder geile ZK, gegenseitiges Küssen an jeder erdenklichen Stelle angesagt. Ich muss schon sagen für mein erstes mal habe ich echt guten GF6 bekommen. Gut, ich gebe zu, ich habe nicht wirklich praktische Erfahrung. Aber mit so manchem, was ich bisher hier gelesen habe, wusste ich was ich erwarten kann. Und das hat Marta vollauf erfüllt. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich sie besucht habe.
Grüße LL77
Zitieren
Hallo Mr.LoverLover77,

Willkommen hier an Board und Dankeschön für den Bericht!

Prima Einstand und tolles Erlebnis!
Wird nicht immer so sein, aber berichte dann auch darüber.

Wenn Du noch ein paar Absätze reinmachst, lässt sichs besser lesen, aber sonst gibt es nichts zu meckern! Weiter so!

Schöne Erlebnisse wünscht,
atl
Zitieren
Servus,
dies ist mein erster Beitrag überhaupt.Winke
Da ich bisher nur paar Laufhaus-Erfahrungen hatte wollte ich mir mal Spaß auf höherem Niveau leisten. Nach intensiver Suche, speziell im Forum(Danke nochmals für die hilfreichen Beiträge), entschied ich mich für Marta und besuchte sie vor drei Wochen.

Zum Service:
140€ für 1h mit mehrmals GV, FM etc.
Das übliche Stundenprogramm also, wie ich es anhand der Preisliste dort ablesen konnte.
Ich kann mich den Lobpreisungen meiner Vorgänger nur anschließen und einen Besuch bei ihr unbedingt weiterempfehlen. Auch wenn zu Anfang einige Kommunikationsprobleme auftauchten, da sie, wie schon erwähnt, die deutsche Sprache kaum beherrscht, wurde es nach den ersten zehn Minuten lockerer, da wir uns doch irgendwie verständigen konnten.
Zuerst ging es los mit einer kleinen Massage und FM. Danach GV in verschiedenen Stellungen bis das Ende der ersten Runde eingeläutet wurde.
Danach wurde gekuschelt und massiert, zwischendurch immer wieder ZK´s.
Dann begann so langsam die zweite Runde, wieder in verschiedenen Stellungen, wobei mir auffiel, dass sie lieber reitet als in der Missio zu sein.Brav
Doch dann kam die Überraschung und sie zog das Gummi aus und forderte mich zu Spanisch auf. Doch irgendwie klappte es nicht und ich bat sie wieder in die Doggy und das Spiel war vorbei.Heul
Zusammenfassend kann man sagen, dass man eher ein GF6-Feeling bekommt und lobenswert ist auch ihr Engagement, das sie jederzeit aufrechthielt. Einziges Manko war, dass sie, wie schon erwähnt, etwas zu viel stöhnt. Von der Optik her ist sie identisch mit den Bildern auf der Homepage, wobei sie vielleicht sogar ein kleines Bisschen abgenommen haben könnte.
Hygienisch betrachtet war sowohl Location, als auch die Dame lobenswert. Es gab nichts zu bemängeln, da auch gute Duschmöglichkeit im Zimmer gab.
Alles in allem sehr zufriedenstellend und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Während der Pause konnte ich noch Informatives von ihr erfahren: Sie ist eigentlich Lettin.Winke Und dass sie im April, wann genau, wusste sie nicht, wieder zurückkommen wird.
Das wars vorerst von meiner Seite und sorry wegen der Verspätung.Engel
Wobei ich noch eine Frage hätte an alle, die allgemein schon mal an besagter Location waren: Wurde bei euch auch diese komische Uhr eingestellt, die ab und zu gepiept hat?Grübel

Gruß,
sak
Zitieren
Also bei mir wurde noch nie eine Uhr eingestellt und piepen ist auch net.Nur ab und zu die Türklingel wenn ein neuer Freier vor der Tür steht.
Zitieren
#16
dieses piepen was sak mein höhrt sich genauso an wie die türklingel und kommt soweit ich weiss alle 15min.

wenn du öfters bei den mädels vorbei schauts verzichten die meisten auf diese weckfunktion Wink
Zitieren
(01.04.2012, 17:47)Sexmaniac schrieb: weckfunktion Wink

wer muss denn da geweckt werden? die Freier, weil die Mädels zum Schnarchen sind? oder machen die Mädels beim (An-)Schaffen schlapp?

mannomann, was Mann sich als anständiger Freier in manchen Läden alles bieten lassen muss Teufel



Zitieren
@sexmaniac:
Ich hab das jetzt so nicht unbedingt nachvollziehen können.Verwirrt
Also da war unter dem Fernseher an der Wand eine Art Receiver oder was Ähnliches mit einer digitalisierten Uhrfunktion. Dort hat sie beim Betreten draufgedrückt und später kurz vor Ende der Zeit nochmal.Grübel
Zitieren
(01.04.2012, 19:26)sak schrieb: Dort hat sie beim Betreten draufgedrückt und später kurz vor Ende der Zeit nochmal.Grübel

Stechuhr nannte man sowas früher Lachen wie passend Dodgy

Zitieren
Moin Männers,

auf meiner Liste der noch durchzufickenden Huren in meinem Leben stand Marta ziemlich weit oben. Letzte Woche war es dann soweit. Location und Marta sind ja schon ausführlich beschrieben worden.
Also Marta ausgesucht und ab aufs Zimmer.
Hier stand ein Fenster offen das in eine Halle oder so ähnliches führte. Und davor hockten dann die anderen Mädels. Also direkt vor dem Fenster. Fand ich nicht so dolle.
Los ging es mt Blasen. Irgendwo hier steht das sie keine begnadete Bläserin ist. Stimmt. Zwar schön feucht aber ohne Grip.
Danach ging es an die Fickerei. Hier war ich irgendwie gehemmt, weil ich ja wußte das vor dem Fenster die Mädels hockten. Toll.
Naja irgendwie ging es ja doch. Ficken in verschiedenen Positionen, bei der Marta alles andere als Emotionsvoll war. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie mit ihren Gedanken woanders war. Wer weiß. Ist halt auch kein leichter Job.
Dann wo alles vorbei war hatte sie einen leichten Anflug von Emotion gezeigt der sich mit einem Klaps auf mein Arsch äußerte.
Vielleicht stimmte auch einfach die berühmte Chemie nicht.
Irgendwann werde ich sie vielleicht wieder mal Besuchen.

In diesem Sinne.

Gruß der tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren