Leipzig: Finger weg vom Metropolis!!
#1
Hallo Gemeinde,

ich kann immer noch nicht selber glauben, was mir gestern passiert ist. Wir sind gegen 23.oo Uhr zu Zweit in die Metropolis Tabledance Bar in der Leipziger Innenstadt. Jeweils 8 € Eintritt und 12 € für 2 Bier waren schon kein geschenkter Preis. Gegen die Optik der Mädels kann man nichts sagen. Oberer Durchschnitt. Hätten aber ruhig etwas mehr zeigen können.

Weil alle Tische besetzt waren, nahmen wir an der Bar Platz. Dies war ein durchaus unterpriviligierter Platz, da man sich den Kopf verrenken mußte. Entweder sieht man die Theke vor einem ODER die geschwungenen Titten hinter einem auf den Tischen. Wir also umgezogen an einen vermeintlichen freien Tisch. Dort wurden wir sofort ermahnt, daß der Tischinhaber gleich zurückkommt. Hätte man sich fast noch denken könne, weil bei den Preisen wohl kaum einer ein halbvolles Getränk stehen läßt. Bis dahin wars noch ok.

Ne Viertelstunde später ist der Nachbartisch freigeworden. Weil dort auch kein Glas mehr stand, sind wir dahin. Sofort kam wieder ne Schnitte an und meinte, daß der "Junggesellenabschied" gleich zurückkommt. Ich schlug dies aus mit dem Argument, daß wir widerstandslos gehen, wenn die Jungs zurückkommen. Reichte nicht. Kurz darauf wollte uns die nächste wegscheuchen.

Als die Jungs dann von ihrem privat Dance im Hinterzimmer zurückkamen haben wir auch sofort deren Tisch geräumt. Dabei kamen wir ins Gespräch. Harmloser Smalltalk, wen von den Vieren es denn trifft und so. Auf einmal stürzen sich mehrere Schlampen auf uns und wollen uns das Wort verbieten. Weder die Jungs noch wir haben verstanden, warum wir uns nicht miteinander unterhalten dürfen. Aber so bestimmend, wie die wurden, bahnte sich ärger an. Also sind wir zurück an die Theke. Eine bis dato unbeteiligte Schlampe zieht den Barhocker neben sich sofort weg, daß ich mich bloß nicht neben sie setze.

Hatte in dem Moment beschlossen, gerade WEIL wir - warumauchimmer - offensichtlich unwillkommen waren, den Eintritt auszureizen und so lange zu bleiben wie nur irgendmöglich ohne auch nur einen weitern € zu lassen. Mit dem Gedankenspiel kam ich nicht weit. Besagte Schlampe neben mir hatte Ihre Schuhe auf dem zwischen uns liegenden Stuhl geparkt. Als jedoch mein angewinkeltes Bein den selben Stuhl von Seite berührte, fauchte sie mich an, ich solle selbigen nicht schmutzig machen Verwirrt

Nach ein paar weiteren Provokationen in unsere Richtung, bekam ich wirklich Angst um meine Gesundheit und wir sind aus dem Laden regelrecht geflüchtet.

Habe noch immer keine Ahnung, was wir da falsch gemacht haben. Unter Strich kam ich mir selbst bei der rumänischten aller AZF-Zigs, auf die ich reingefallen bin, nicht so verarscht vor, wie gestern. Habe mir daher zur neuen Lebensaufgabe gemacht, die Menschheit vor dem Metropolis in Leipzig zu warnen.

Nächste Woche trage ich mein Geld lieber zu den Hells Angels in die Dessauer Straße. Das kann nur besser sein.
Zitieren
Biernot schrieb:Habe mir daher zur neuen Lebensaufgabe gemacht, die Menschheit vor dem Metropolis in Leipzig zu warnen.
... Deinen Ärger durchaus verstehen und natürlich ist es gut, dass Du darüber berichtest. Ich hoffe aber, dass Du in Kürze eine neue Lebensaufgabe findest, denn mit dem was Du Dir jetzt vorgenommen hast, wirst Du auf Dauer nicht glücklich werden. Smile

LG Hans
Zitieren