Carmen im Sharks (Darmstadt)
Daumen hoch 
Seit langem mal wieder ein kurzer Bericht von mir für die Handicaps und natürlich alle Interessierten hier.

Zum Club: Die Probleme mit denen das Sharks zurzeit kämpft sind, denke ich, bereits ausgiebig besprochen und bekannt und leider nach wie vor aktuell: hauptsächlich zu wenig Girls und Besucher. Allerdings will ich hier mal auch die POSITIVEN seiten berichten: Der Club ist sehr gut für Rollis geeignet, das Personal und Management ist zuvorkommend und für besondere Anliegen offen - toll!

Nun zur Aktion: Ich hatte großes Glück, dass Carmen aus Spanien zu Gast war. Sie arbeitet wohl gewöhnlich im Sakura (Böblingen - BaWü), von deren Homepage sind auch die Fotos. Das war ohne Probleme eine Aktion die ihren Platz in der All-Time-Top-Ten verdient hat. TOP GIRL!

Eine weitere Nummer mit Lucy war leicht überdurchschnittlich..

Gruß
flh

Carmen:
[Bild: img_c644_C-17.jpg]
[Bild: img_c644_IMG_0002.jpg]
[Bild: img_c644_IMG_0004.jpg]
[Bild: img_c644_IMG_0010.jpg]
[Bild: img_c644_IMG_0018.jpg]
[Bild: img_c644_IMG_0028.jpg]
Zitieren
Yeah ..dieses geballte Stück Frau bekam in BaWü nur gute Noten.
Soll auch ne kleine Anal-Sau sein. Unentschlossen

Gruß MC, der sich nur mit ihr unterhalten hat, aber beeindruckt war. Mad
Zitieren
Je länger ich das ganze wirken lasse, desto begeisterter bin ich Smile gewöhnlich ist das ja eher umgekehrt...

Ich wäre für jegliche Info dankbar, ob und wann die Dame im Nordbadischen oder Südhessischen auftaucht bzw. ob jemand näheres zu Ihren Wirkungsstätten weiß.

THX
flh
Zitieren
Mal eine Frage:
Ist das die Carmen, die im Villa LeMirage anzutreffen ist? Mit dem verfremdeten Gesicht auf den Fotos kann ich das nicht erkennen ...

http://webli01.rto.de/hp/lemirage/home.p...goto_image
Zitieren
(20.12.2010, 17:29)fucklikehell schrieb: Ist das die Carmen, die im Villa LeMirage anzutreffen ist? Mit dem verfremdeten Gesicht auf den Fotos kann ich das nicht erkennen ...
Da steht das die stark behaart ist ?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was auch immer heutzutage "stark behaart" meint Smile
Warscheinlich nur nicht komplett blank Big Grin

Kann jemand was zur Frage oben beisteuern?
Zitieren
(04.04.2010, 22:26)fucklikehell schrieb: Zum Club: Die Probleme mit denen das Sharks zurzeit kämpft sind, denke ich, bereits ausgiebig besprochen und bekannt und leider nach wie vor aktuell: hauptsächlich zu wenig Girls und Besucher.

"Zuwenig Girls" kann ich nicht nachvollziehen - letzte Woche waren genug Girls (20-25) vor Ort, darunter auch ziemlich hübsche, aber nur wenig Männer (< 10). Unter diesen Prämissen kann der Klub allerdings langfristig kaum funktionieren.

Mich hat die niedrige Besucher-Anzahl verwundert, da die Klub-Infrastruktur nicht schlecht ist (es gibt viele deutlich üblere Klubs die besser besucht sind) und weil es wie gesagt eigentlich genug attraktive und gute Girls gab.

Auch wer auf schlanke attraktive Model-Typen steht kommt auf seine Kosten.

Ich hatte das Vergnügen mit der 22-jährigen Bulgarin Pauly (schlank, Model-Typ und -Figur, tolles Gesicht, brünetter Pagen-Schnitt) die erst seit kurzem im Geschäft ist und auf dem Zimmer abging wie eine Rakete. War für mich eine der Top-Nummern dieses Jahr, ich bin nach 30 Minuten durchgeschwitzt, fertig, glücklich und mit zitternden Knien aus dem höhlenartigen Fickzimmerchen wieder herausgekommen...

Ebenfalls sehr toll: die gutgebuchte "Shark Queen" Bella, mit knapp 1,80, schlank-athletischer Model-Statur, edler Blässe und einem schönen ebenmässigem Gesicht wohl der Optikknaller im Sharks (sieht aus wie ne Mischung aus Kate Moss und Milla Jovovich), und dabei ein sympathisches und nettes Mädel mit dem man gut quatschen kann.

Dagegen war Jessica (Skinny, A-Titten, dreieckiges Gesicht, lange braune Haare, Muttermal auf dem Steiß und zwischen den Schulterblättern) ein ziemlicher Reinfall mit eher laufhaus-typischem Service und nervend-künstlichem Gestöhne.

Insgesamt finde ich den Klub nach Erstbesuch durchaus interessant, und finde es ein bischen komisch warum da relativ wenig Gäste aufschlagen....


P.S. Pauly und Bella sind mittlerweile leider in Urlaub und konnten oder wollten auch nicht sagen wann sie wieder zurückkommen - kein Wunder wenn kaum Männer kommen... Leider kann man im Sharks auch nicht telefonisch erfragen welche Girls gerade anwesend sind - das ist ein ziemliches Manko.
Zitieren
(20.12.2010, 22:06)Fritz1 schrieb: Insgesamt finde ich den Klub nach Erstbesuch durchaus interessant, und finde es ein bischen komisch warum da relativ wenig Gäste aufschlagen....
---
Leider kann man im Sharks auch nicht telefonisch erfragen welche Girls gerade anwesend sind - das ist ein ziemliches Manko.
Das hat wohl was damit zu tun das der Club sich äußerst ungeschickt anstellt. Es gibt in der Gegend genügend sichere Alternativen die Preislich nicht wesentlich höher angesiedelt sind, dafür aber eine höhere Besetzung haben die nicht nur aus durchlaufenden Posten besteht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(20.12.2010, 22:11)Lustwandel schrieb:
(20.12.2010, 22:06)Fritz1 schrieb: Insgesamt finde ich den Klub nach Erstbesuch durchaus interessant, und finde es ein bischen komisch warum da relativ wenig Gäste aufschlagen....
---
Leider kann man im Sharks auch nicht telefonisch erfragen welche Girls gerade anwesend sind - das ist ein ziemliches Manko.
Das hat wohl was damit zu tun das der Club sich äußerst ungeschickt anstellt.

Und die Auskunft wird auch noch mit einer ebenso fadenscheinigen wie seltsamen "Begründung" verweigert...

(20.12.2010, 22:11)Lustwandel schrieb: Es gibt in der Gegend genügend sichere Alternativen die Preislich nicht wesentlich höher angesiedelt sind, dafür aber eine höhere Besetzung haben die nicht nur aus durchlaufenden Posten besteht.

Zwischen FFM und Giessen? Klar!

Weiter südlich zwischen DA und KA gibt es aber nicht mehr viele Klubs die mithalten können. Aber vielleicht habe ich beim Erstbesuch auch einfach nur Glück mit der Tages-Lineup gehabt. Das die beiden für mich tollsten Mädels nicht sagen konnten ob und wann sie nächstes Jahr wieder zurückkommen gibt natürlich schon zu denken...
Zitieren
Ehrlich gesagt, hatte ich den Thread deshalb ausgegraben:

(20.12.2010, 17:29)fucklikehell schrieb: Mal eine Frage:
Ist das die Carmen, die im Villa LeMirage anzutreffen ist? Mit dem verfremdeten Gesicht auf den Fotos kann ich das nicht erkennen ...

http://webli01.rto.de/hp/lemirage/home.p...goto_image
Zitieren
Am Samstag war Bâla (= Bella) nach langer Zeit mal wieder im Sharks (allerdings ohne ihre Kusine Gabi). Kaum wiederzuerkennen, denn der frühere Hungerhaken hat sich eine schöne weibliche Figur angefuttert. Dies und die jetzt langen Haare lassen sie weniger streng erscheinen.
Ihren Namen hat sie auch verändert, sie heißt jetzt Dana. Beeindruckt hat mich, dass sie sich noch an frühere Details erinnert hat und nach wie vor, dass sie ca. ein halbes Dutzend Sprachen offenbar fließend spricht.
Zitieren
Prima - weiß jemand ob auch Pauly (Bul. 22J, schlank, Model-Typ, brünetter Pagen-Schnitt) wieder zurück ist?
Zitieren