(Rachen-)Tripper
#1
Also, ich hatte erst wenige Pay-Sex Kontakte und erst bei zwei Damen FO überhaupt gehabt und mir wohl beide male was eingefangen. Damit steht für mich fest kein FO mehr zu praktizieren, zumal ich französisch generell nicht mag und nur zugelassen habe, da die Initiative von den Frauen ausging.
Jetzt frage ich mich nur, ob ein Rachentripper auch durch (Zungen-) Küsse übertragen werden kann? Mein Urologe meinte nein, was ich aber stark bezweifel, evtl. war das auch nur ein Missverständnis, da wir eigentlich über Chlamydien gesprochen hatten. Hatte hier im Forum schonmal jemand einen Rachentripper und kann über die Symptome berichten?
Zudem habe ich seit meinem ersten Tripper im hinteren Teil der Zunge etwa 2-3 mm große Bläßchen und einen starken Zungenbelag. Außerdem auch leichte Schluckbeschwerden. Von welchem Arzt sollte ich das denn mal checken lassen (Hautarzt, HNO)? Die beiden Urologen bei denen ich war machen keinen Abstrich im Mundraum. Mein Hausarzt hat mir Kamille- und Salbeitee empfohlen, was zwar den Zungenbelag verringert aber nicht die Bläschen hat verschwinden lassen. Zudem hat der Urologe jetzt einen HIV-Test gemacht. Hoffentlich negativ. Das stimmt schon nachdenklich.
Ich kann rückblickend also nur jedem empfehlen auf FO zu verzichten. Kann einem eine Menge Ärger ersparen, zumal die Ärzte ratlos sind was ich mir beim Zweiten mal eingefangen habe. Zwei Urinuntersuchungen haben nichts ergeben, eine dritte steht noch aus. Ausfluss ist keiner vorhanden. Ich hatte sofort bei den ersten Beschwerden Ciprofloxacin genommen, ohne Verbesserung. Habe jetzt also schon einen Monat lang Schmerzen in der Eichel/Harnröhre, zwar nicht so starke wie beim ersten Tripper aber das hätte ich mir lieber erspart.
Vielleicht kann ich dem ein oder anderem mit diesem Beitrag diese Unannehmlichkeiten ersparen.

Gruß Stelonia
Zitieren
#2
Ich weiß nicht recht, ob das hier her paßt, aber ich habe in den letzten Jahren nur 2 unschöne Lehren erhalten - und auf diese wäre vermutlich kaum einer von allein gekommen....
Beide Male waren PRIVAT und beide Male hätte ich mit so etwas nie gerechnet.
Gewerblich hatte ich noch kein einziges Mal eine Infektion durchs "lecken lassen" und halte die Risiken hierbei zumindest für mich als Frau für sehr gering. Denoch.... :

Das eine Mal hatte ich über 8 Wochen mit bösen Schmerzen der Gebärmutter; Jucken; Brennen und Ausfluß zu tun.
Der Abstrich beim Doc zeigte Erstaunliches:
Da waren EITER-Bakterien am Werk....
Hatte mein "Lover" doch irgendwo einen Eiterzahn und mir die Bakterien untergejubelt....
Das war eine furchtbar schmerzhafte Erfahrung.

Und beim 2. Mal war mein Doc ebenso verwirrt...
Man hatte RACHEN-Bakterien gefunden....
Und ja, klar..... - hatte mein Partner nicht mit Halsschmerzen zu kämpfen in jener Zeit?
Auch diese Bakterien fühlten sich in fremdem Gebiet recht wohl und führten zu Gebärmutterentzündung und gemeinen Schmerzen und Schwellungen der äußeren Genitalien....

Ich möchte damit keinesfalls FO befürworten - bin ich doch bekanntermaßen safer-arbeitend.
Ich möchte nur gern aufklären, daß auch derartige Bakterien im Genitalbereich schmerzhaft werden können und sie keinesfalls ungewillt sind, auch eine Etage tiefer wirkungsvoll den Körper zu irritieren...

Ich weiß nun, wie sich Halsschmerzen in einer Vagina anfühlen.
Und DAS ist definitiv auch oral übertragbar.
Liebe Grüße, Jenny
Zitieren
normaler Tripper ist nix besonderes u mit den richtigen Tabletten in 2 Tagen weg...ich weiss das :-)
Rachentripper? noch nie gehört u keine Hurenficker den ich kenne hat jemals so einen kram ..und ich kenne einige Puff/Clubgänger!
Zitieren
(06.04.2010, 13:10)stelonia schrieb: Ich kann rückblickend also nur jedem empfehlen auf FO zu verzichten. Kann einem eine Menge Ärger ersparen, zumal die Ärzte ratlos sind was ich mir beim Zweiten mal eingefangen habe. Zwei Urinuntersuchungen haben nichts ergeben, eine dritte steht noch aus. Ausfluss ist keiner vorhanden. Ich hatte sofort bei den ersten Beschwerden Ciprofloxacin genommen, ohne Verbesserung. Habe jetzt also schon einen Monat lang Schmerzen in der Eichel/Harnröhre, zwar nicht so starke wie beim ersten Tripper aber das hätte ich mir lieber erspart.
Vielleicht kann ich dem ein oder anderem mit diesem Beitrag diese Unannehmlichkeiten ersparen.

Gruß Stelonia

Haha
Willkommen in Club der Gefickten ;-)

Zu deiner Erkenntnis bin ich auch schon lange gekommen...
Mein Tip. Versuche es nicht so ernst zu sehen und nicht dich zu sehr reinzusteigern, auch wenn es nicht leicht fällt... Ne Infektion kann innerhalb von 2 Tagen wegsein, aber kann dir auch 3-4 Monate zu schaffen machen. Dann werden Antibiotika deine besten Freunde werden und du fühlst dich von Arztbesuch zu Arztbesuch immer unsicherer und sorgt für Umsatz.
Nach einigen Arztbesuchen, widersprechenden Ergebnissen und gut 5000 Euro Behandlungskosten kann ich dir raten.
Take it easy, steiger dich nicht rein, denn sterben wirst du daran defintiv nicht.
Ficken ist eben nicht risikofrei. Oftmals passiert nichts, wenn aber mal was passiert und du Pech hast, dann kann es halt sehr unangenehm sein... Muss das leider nur aus eingener Erfahrung sagen. Beim Freerider waren es 10 Tablettchen, bei mir waren es insgesamt so um die 60 - 70 Tablettchen (habe den Überblick verloren), die ich schlucken musste, bis wieder alles heil war...


Flatratefucker, der endlich nach langer Zeit mal wieder von seinem Wahn zurück in die Realität kommt, das Ficken nicht lassen kann und will, aber aus seiner Vergangenheit hoffentlich gelernt hat und dementsprechend Konsequenzen für die Zukunft sieht....
Zitieren
(06.04.2010, 13:10)stelonia schrieb: Zudem habe ich seit meinem ersten Tripper im hinteren Teil der Zunge etwa 2-3 mm große Bläßchen und einen starken Zungenbelag. Außerdem auch leichte Schluckbeschwerden.

Die Bläschen sagen mir jetzt nix, Zungenbelag ist ein Hinweis auf eine Pilzinfektion, mit der auch die Schluckbeschwerden zusammenhängen können. Häufigste Ursache für Zungenbelag bzw. Pilzinfektionen ist Freund Candida Albicans, der sich im übrigen auch in den unteren Schleimhaut-Regionen sauwohl fühlt. Wikipedia weiß mal wieder mehr. Das ganze kann auch durch die Antibiotika gegen den Tripper ausgelöst worden sein.
Auf jeden Fall sollte ein Arzt die Art der Infektion durch Abstrich klären.

Wie Jenny schon zutreffend geschrieben hat, fühlen sich Viren, Bakterien und Pilze in Schleimhäuten jeglicher Art wohl. Ein Kumpel von mir ist mal mit einer chronischen Halsentzündung zum Hausarzt, der dann einen Abstrich gemacht hat. Die Diagnose ein paar Tage später: "Eigentlich gehört der Pilz einen Meter tiefer...". Mein Kumpel ist halt Anhänger von Cunnilingus... Big Grin

(06.04.2010, 13:10)stelonia schrieb: Von welchem Arzt sollte ich das denn mal checken lassen (Hautarzt, HNO)?

Hausarzt oder HNO, wobei ich HNO bevorzugen würde.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#6
So habe seit heute morgen auch an der Zungenspitze weisliche Strukturveränderungen. Scheint wohl tatsächlich ein Candida-Pilz zu sein.
Kann ich damit auch zu einem Dermatologen gehen?
Und bei welchem Arzt würde man testen lassen, ob man einen Candida-Pilz im Darm hat?
Zitieren
Warum latscht Du nicht einfach zu Deinem Hausarzt ? Der würde Dir ins Maul schaun und danach kompetent das weitere vorgehen erläutern.
Bringt wahrscheinlich mehr als wenn Du noch wartest bis Dir der Kopf abfault, aber ich will Dir jetzt natürlich nicht den Spaß mit einer Lösung verderben.

lw,
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(06.04.2010, 13:10)stelonia schrieb: Ich hatte sofort bei den ersten Beschwerden Ciprofloxacin genommen, ohne Verbesserung.
Viele Gonokokken Stämme sind bereits resistent gegen Ciprofloxacin, warum liest man hier... Weia


Hier was zu Deiner Candidose.




VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
*lol*

Da steht Du sollst Deine Zahnprothese gründlich säubern

*lacht sich schepp*
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vorbeugen ist besser als heilen .... ich nehme grundsätzlich für den Rachen ne ordentliche Ladung Mundspülung und mein Dödel bekommt ne Ladung Desinfektionsspray verpasst (nach dem Ficken). Seitdem hab ich trotz intensivster AO-Fickerei keine Probleme.
Früher hatte ich mal ne ganz heftige Pilzinfektion, weil meine Freundin unbedingt die ganzen Schwänze in einem Kölner Swingerclub blasen wollte. Von ihrem Mund ging der Pilz dann zu meinem Dödel und von dort in ihre Futt. Und von der Futt wieder zu meinem Mund :-O
Das hat mich drei Wochen lang Clotrimazol gekostet :-(
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Zitieren
@ stelonia

ich gehe mal davon aus, dass du in letzter Zeit Antibiotika genommen hast. Nun solltest Du bedenken, dass dies nicht nur die unerwünschten Bakterien vernichtet sonder auch deine natürliche Mund-, Darm- und Scheidenflora (Letzteres gilt jetzt vermutlich nicht unbedingt für Dich Big Grin) stark beeinflusst und somit letztendlich auch dein Immunsystem beeinträchtigt. Ein stärkerer Zungenbelag muss daher nicht zwangsläufig auf einen Pilz hindeuten. Und falls doch, so ist dies am naheliegendsten auf die gestörte Mundflora zurückzuführen.

Versuch Dich einfach mal ein wenig zu entspannen, leg Dich am Wochenende in die Sonne und löffel mal probiotischen Joghurt zum Frühstück zum Mittag- und zum Abendessen.

Alles Gute
Don
Zitieren
(09.04.2010, 13:45)blackman schrieb: Vorbeugen ist besser als heilen .... ich nehme grundsätzlich für den Rachen ne ordentliche Ladung Mundspülung und mein Dödel bekommt ne Ladung Desinfektionsspray verpasst (nach dem Ficken). Seitdem hab ich trotz intensivster AO-Fickerei keine Probleme.

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Du hattest wohl einfach Glück, das hat höchstwahrscheinlich nix mit Mundspülung und Desinfektionsspray zu tun...Dodgy
Ist wohl schon besser als nix aber zum Abtöten der meisten Bakterien, Pilzsporen und vor allem Viren brauchts da schon mehr. Häng Deinen Dödel für mehrere Minuten in 70% Ethanol, Chlorbleiche oder eine wirklich gute Desinfektionslösung. Vor allem die Einwirkdauer machts. Also wenn Spray, dann so richtig draufhalten und gut einwirken lassen BurnLachen

Grüße,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
(27.04.2010, 20:15)momomo schrieb:
(09.04.2010, 13:45)blackman schrieb: Vorbeugen ist besser als heilen .... ich nehme grundsätzlich für den Rachen ne ordentliche Ladung Mundspülung und mein Dödel bekommt ne Ladung Desinfektionsspray verpasst (nach dem Ficken). Seitdem hab ich trotz intensivster AO-Fickerei keine Probleme.

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Du hattest wohl einfach Glück, das hat höchstwahrscheinlich nix mit Mundspülung und Desinfektionsspray zu tun...Dodgy
Ist wohl schon besser als nix aber zum Abtöten der meisten Bakterien, Pilzsporen und vor allem Viren brauchts da schon mehr. Häng Deinen Dödel für mehrere Minuten in 70% Ethanol, Chlorbleiche oder eine wirklich gute Desinfektionslösung. Vor allem die Einwirkdauer machts. Also wenn Spray, dann so richtig draufhalten und gut einwirken lassen BurnLachen

Grüße,
mo

Sicherheit vor Infektionen stammt bei diesen Methoden sicher aus dem Fabelbereich.

Man bedenke außerdem: für Schleimhäute agressive Desinfektionsmethoden stören deren Gleichgewicht und erhöhen die Anfälligkeit für Verletzungen dort.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich reagiere auch empfindlich und schnell auf irgendwelche Bakterien. Und ich glaube, dass die meisten Damen davon welche haben bzw. auf den Betten und Tüchern welche rumschwirren. Vermutlich merken es die meisten Männer überhaupt nicht, und/oder sie sind einfach nicht so empfindlich und empfänglich dafür.
Ich persönlich versuche nach dem Verkehr bald zu pinkeln und creme meinen Schnidel mit Betaisodona-Salbe (Jod) und spüle den Mund mit einem starken Rum (über 50 %).
Welche Desinfektionslösung könnt ihr empfehlen ?

johnfk
Zitieren
#15
Also alle paar monate lese ich diesen Bereich und bin immer wieder erstaunt, welche z.T. fundierten und welche Halbwahrheiten es gibt.
1. Den sog. Rachentripper gibt es allerdings ist eine infektion durch Zungenküsse nahezu unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist er eher für den oral Verkehr , deutlicher gesagt für die frau beim blasen ohne ist es nicht ungewöhnlich.
http://www.aidshilfe.de/media/de/info.pdf.pdf Ich habe mal einen link eingefügt den sich jeder mal durchlesen sollte, hoffe das klappt.
2. Richtig ciprofloxacin ist Doktors Liebling weil billig, aber leider sind heutzutage viele Stämme resistent dagegen.
3. auch richtig Antibiose macht Darm und Mundflora kaputt,deshalb dein Rachenproblem, Mundspüllösung kann dort schnell abhilfe leisten.
4 . Anschliessende Desinfektion ist zwar gut ,allerdings nur selten zeitgerecht sinnvoll. Die Zeit die bis zur Desinfektion erfolgt sollte innerhalb der ersten 5 Minuten erfolgen, weil die biester nämlich fix sind, sobald ne lücke gefunden wurden sind sie weg.
Also bald zu pinkeln und mit Betacreme einzuschmieren muss sehr schnell erfolgen. alternativ wäre ein Spray ,Beta -Octenisept-Prontosan-Skinseptmucosa oder ähnliches vlt besser geeignet.
5. viel wichtiger ist das vorherige reinigen auch dem partner zuliebe, aber das bezweifle ich auch bei einigen DL stark, dass das gemacht wurde. also ein zusätzlicher Schutz kann demnach auch eine bestimmte auswahl an Partnern sein.
Gruss Garfield
Zitieren
(07.04.2010, 03:37)Flatratefucker schrieb: Beim Freerider waren es 10 Tablettchen, bei mir waren es insgesamt so um die 60 - 70 Tablettchen (habe den Überblick verloren), die ich schlucken musste, bis wieder alles heil war...

Eine ähnliche Odysee durch das Portfolio bundesdeutscher Pharmaindustrie erlebe ich wohl auch gerade ... Im Einzelnen:

Anfang September 2010 in einem Club nach über 25 Jahren P6 das erste Mal durch FO eine gepflegte Gonorrhoe eingefangen. Einzelheiten zu den Symptomen erspare ich mir, ist hier alles beschrieben und wenig unterhaltsam. Sofort zum Urologen, der einen Abstrich machte und Ciprofloxacin verschrieb. Wirkung nach 10 x 2 Tabletten gleich Null. Abermals hin und Doxycyclin bekommen, die auch zunächst gut anschlugen. Nach der letzten der 10 Tabletten aber wieder Ausfluss, indes kein Brennen mehr beim Schiffen, allerdings unmittelbar danach für kurze Zeit Schmerzen in der Harnröhre. Dritter Besuch, neuerlicher Abstrich, nach vier Tagen der Befund: Keine Bakterien nachweisbar. Jetzt nehme ich seit drei Tagen Roxithromycin und merke schon, dass dieses Präparat auch nicht anschlägt; es ist keine Besserung spürbar, nach wie vor suppt es ohne Ende.

Hat irgendjemand einen Tipp, was hilft? Ich bin langsam tierisch genervt.
Einstweilen vielen Dank.

Gruß
pommery64 (seit Wochen nicht an Sex denkend)
Zitieren
Idee 
(11.10.2010, 07:05)pommery64 schrieb: ... Hat irgendjemand einen Tipp, was hilft? ...
Schon mal daran gedacht, den Arzt zu wechseln und vielleicht die Urologie-Ambulanz in einer Universitätsklinik aufzusuchen? Medizinische Tipps von Laien brauchst Du in Deiner Situation nicht wirklich.

Gute Besserung!
Pikashu
Zitieren
Zitat:Dritter Besuch, neuerlicher Abstrich, nach vier Tagen der Befund: Keine Bakterien nachweisbar. Jetzt nehme ich seit drei Tagen Roxithromycin und merke schon, dass dieses Präparat auch nicht anschlägt; es ist keine Besserung spürbar, nach wie vor suppt es ohne Ende.
Sorry, aber gegen was soll das auch helfen??? Wenn kein Erreger zu ermitteln ist, vielleicht ist halt keiner da, brauchst du auch kein Antibiotika auf verdacht einnehmen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Ich würde auch einen weiteren Arzt hinzu ziehen.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
Bin zwar von einem anderen Fachgebiet , aber vielleicht hilft dir das:
1. Es könnte sich bei dir um eine Mischinfektion handeln. Ein Symptom , nämlich das "Brennen " hat sich ja gebessert, wobei die andere z.b eine Urethritis noch bestehen könnte.
2. Da man keine Bakterien festgestellt hat, könnte es sich um eine seltenere Form einer viralen Infektion handeln, zur Sicherheit würde ich den abstrich nochmal wiederholen lassen.
3. Manche Antibiosen brauchen länger bis sie greifen .
4. Bei Symptomverschlechterung wie z. B. Fieber oder plötzlich auftretende Halsschmerzen umgehend einen Arzt aufsuchen, der Tip mit einer urologischen Ambulanz eines Krankenhauses ist da nicht schlecht, weil die gerade mit Fällen die von der Norm abweichen, sich vlt. besser auskennen.

Hoffe dir gehts bald wieder besser
Gruss Garfield
Zitieren