Daphne im FKK First - Vielleicht nicht gut
Ausruf 
Kontaktdaten
FKK-First
Werderstr. 86
74889 Sinsheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Hatte noch eine Freikarte für das First - muss man ja nicht verfallen lassen. Also sorglos
eingecheckt, kostet ja nichts mal wieder unverbindlich nach dem Rechten zu sehen.

Meine geringen Erwartungen wurden allerdings noch unterboten: ausser dem Personal und mir
niemand anwesend... sowas. Zumindest hatte der Koch schmackhaftes Essen bereitet, also den
Teller gefüllt und hingehockt. Und dann kam tatsächlich eine CDL mit ihrem Gast an die
Wertfächer. Geht doch Aufsmaul

Später stellte sich heraus, dass die rumänischen Hühner draussen im Freigelände rumgackerten,
und die Pamela aus DomRep war auch da - also 6 Girls anwesend. Ausser mir inzwischen noch
drei weitere Kerle. Käufermarkt, sollte man meinen, aber bei diesem aufdringlichen
"Schatzi - 50 Euro" Gerufe vergeht's einem wirklich. Weiß nicht warum die Girls nicht verstehen
wollen, dass mit sowas kein Stich zu machen ist. Optisch waren die Mädels auch nicht der Knaller. Unglücklich

Mein Entschluss stand schon fest: Sauna nutzen, kurz in den anderen Garten legen, damit ich meine
Ruhe habe, dann nichts wie weg hier und beim nächsten Mal einen gut geführten Club aufsuchen.

Doch dann - was ist das - eine bislang ungesichtete Grazie, blond, jung, hübsch. Sie stellt sich
als Daphne aus den Niederlanden vor. Ihr Akzent verrät allerdings die osteuropäische Herkunft.
Wer mal an der niederländischen Grenze clubben war kennt den Akzent des Tulpenvolks. Daphne
hat diesen Akzent nicht und weigert sich standhaft, irgendwas anderes als Deutsch zu reden -
sie ist überzeugt davon, dass sie's gut beherrscht und man sie doch verstehen müsse... Weia

Na ja, Daphne sieht hübsch aus, hat einen geilen KF34 Body, fest und mit netten A-Titten ausgestattet.
Dazu ein süsser kleiner Po. Also kurz den Service checken... ok, nicht so einfach, denn:
Küsst sie? "Vielleicht."
Meine Annäherung mit dem Kopf quittiert sie mit einem Abschlecken meiner Lippen. Gut genug.
Kann sie blasen? "Ein 20 Jahre Frau kann bestimmt blasen."
Soso. Auch ohne Gummi? Und leckt sie gar die Eier?
"Vielleicht macht Spass Lecken Eier manche Frau in FKK Club. 50 Euro."

Verwirrt

Das war mir dann eine Nachfrage wert. Und Daphne ist etwas peinlich berührt dass ich ihr gutes
Deutsch nicht verstehe. Grübel
Sie präzisiert: "Vielleicht im Zimmer 50 Euro lecken Eier gut blasen, ficken."

Verwirrt

Ich biete ihr an, das ganze noch mal in ihrer niederländischen Muttersprache Big Grin zu wiederholen,
denn diese ist ja dem Deutschen doch einigermassen ähnlich, auch vom Satzbau. Daphne geht nicht
darauf ein, sondern wiederholt: "Vielleicht andere Frau leckt Eier in FKK Club 50 Euro."

Das werte ich jetzt als Ablehnung, also andere Frauen würden das vielleicht machen, sie jedoch nicht.
Überraschend dann der nächste Satz von ihr: "Gehen wir auf Zimmer, halbe Stunde blasen 50 Euro?"

Verwirrt

OK, vorhin war's noch Blasen und Ficken, aber offenbar ist ihr inzwischen die Lust auf Ficken vergangen.
Ich frage nach, ob wir denn nicht ficken wollen, worauf sie irgendwas von "Banane", "gross" und "kaputt"
erzählt... offenbar hält sie meinen kleinen Piraten für zu gross oder ihre Muschi für zu klein.
Mein Hinweis, dass mein Schwanz bislang noch immer gepasst hätte, auch in handelsübliche Kondome,
will sie nicht gelten lassen. Mein Hinweis, dass das unter diesen Umständen wohl nichts wird mit dem
Zimmergang versteht sie offenbar nicht, denn sie bleibt sitzen und fragt wieder: "Gehen wir auf Zimmer?"

Vielleicht, Schatz, gehen wir besser nicht aufs Zimmer, wenn du so unsicher bist! Verärgert

-----

Daphne
Herkunft: wer weiss, angeblich NL
Alter: 20 Jahre
Aussehen: 165 gross, KF34
Brust: netter A-Cup
Haare: blond, schulterlang und zum Zopf gebunden
Kommunikation: naja, sagen wir mal Deutsch
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#2
...sag ich doch immer: Es kann nichts Gescheites dabei herauskommen, wenn man sich mit Holländern abgeben muß... Lachen

Also manchmal frage ich mich, was solche Damen in einem FKK-Club zu suchen haben...Watt ne Arbeitseinstellung...! Weia
Augen auf bei der Wahl des Arbeitsplatzes !


Interessanter Fast-Fick-Bericht, bb !!! Big Grin
A propos: Hast Du dann noch einen Stich dort gelandet, oder hast es bei dem "Freikarten-Rundgang" belassen und bis ungepoppt von dannen gezogen ??
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen... Grübel Big Grin

Gruß,
Pb Winke
Zitieren
Was red´ ich die ganze Zeit...
Das First hat ein Softwareproblem. Und das nicht erst seit gestern. Wofür jemand da 49 Eur! regulären Eintritt ausgeben sollte ist mir schleierhaft. Da reißt es das zweifellos gute Essen auch nicht raus.
Sollten sich mal ein Beispiel nehmen am "Schwesterclub" in Brusel, die sind mit moderaten Eintrittspreisen (24Eur und 5 Eur Gutschein fürs nächste Mal), und einer für diesen kleinen Club Top-Besetzung auf dem richtigen Weg. Da merkt man dass die Interesse haben sich zu verbessern, eine Einstellung die dem First offensichtlich komplett abgeht.
Zitieren
(08.04.2010, 08:01)zippoff schrieb: am "Schwesterclub" in Brusel,
Verwirrt Welcher soll das denn sein ??
Zitieren
Aufmerksames Forum-Lesen hilft weiter:
mit dem "Schwesterclub" ist der FKK-Point gemeint. Beide Clubs haben momentan Gutscheinaktionen für den jeweils anderen Club laufen.
Das ist schon mehrfach hier im Forum thematisiert worden. "Brusel" ist übrigens die Kenner-Schreibweise für Bruchsal. Smile

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren