noch ein totalverriss : Lena aka Isa - Hildesheim (vorher: Hannover)
Kontaktdaten
Lena
Leipziger Strasse 21
30179 Hannover
(0151) 239 945 16
Karte Anzeigen
Mein erster Bericht ...

Ja, hatte halt mal bock auf was leckeres ... also schön bei IN was ausgesucht :

Lena , Leipziger Strasse 21.

Das war ja total daneben, ich hatte versucht telefonisch was an Termin auszumachen,
das ging schon zweimal daneben. Doch heute sollte es klappen !!!

Also ab in die Leipziger Strasse 21 (Klingeln bei Buchner). Sie machte auf und fragte was ich möchte. Ich sagte französisch/GV, und was es kostet -> 80,- € ...
OK, also nicht die 50,- € wie sonst üblich in Hannover. Ich wollte aber keine 80 ausgeben, dann sagte sie es sei nur ein qucki drin ... gut, ok ich willigte ein.
Waschen -> fehlanzeige, das Bad habe ich nicht gesehen, naja dann halt ohne, ich war ohnehin frisch geduscht (ich hoffe sie auch ...) !
Die Bude war nicht gerade das was ich mir vorstellte, man konnte im VZ hinter einem Vorhang die mini Küche sehen, dort stand alles voll ... der Fernseher lief ... also "prima" Stimmung. Ihr Handy klingelte , und sie ging ran und sagte sofort ... ruf in 10 Minuten nochmal an ... da ich auch nicht immer glück hatte, die Dame scheint gut besucht zu sein !?
Also raus aus den klamotten und aufs Bett, ich wurde sofort gummiert, dann fing sie an zu blasen, gefühlte 30 Sekunden ... häää ... dann schwang sie sich auf mich und fing häftig an zu reiten, das ging aber auch nur ca. 2 bis 3 Minuten. Bei mir ging da erstmal nicht wirklich was ... sie holte dann Öl raus und besorgte es mir mit der Hand ... naja, es musste halt raus ...
Aber irgendwie empfand ich das als die totale Abzocke, für diesen "Service" hat sie 50,- € genommen , für 5-10 Minuten ... nee, nie wieder !
Zum saubermachen bot sie mir ne Klopapierrolle die schon fast zuende war an ... SUPER !!!

Als die kann ich mir schenken, NIE WIEDER !!! Danke ...

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=842
Zitieren
Danke für die Warnung aunone

Jetzt wollen wir mal das Mädel mit den 3 großen Buchstaben
( A.... Z....F ) oder auch Lena genannt kennen lernen.

Zitat:Alter: 23 Jahre
Größe: 1,73 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Spanisch, Englisch
Hobbies: Spaß haben, Sport, Reisen

Service:
Französisch
Anal
Natursekt
Tabulos
Naturgeil
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Rollenspiele
Dominant
Devot
leichte Erziehung
Haus- und/oder Hotelbesuche
u.v.m.

Ich stehe einfach total auf Fi**en, ich bin von natur aus geil und brauch´s am besten mehrmals am Tag, mal soft mal hart!!

Ich liebe es, wenn du mir über meine zarte Haut streichst und langsam immer heisser wirst -oder dich nur beim Anblick meines Körpers nicht mehr halten kannst und einfach nur noch spüren willst, wie es sich anfühlt, mit Lena zu fi**en!! Du stehst auch auf andere heisse Spiele? Frag´mich einfach, wir können darüber reden!!


Besonderheiten:
-Anal
-heisse Dildospiele bei dir und Dildoshow
-eng gebaut
-spreche gut Französich - sagen zumindest die Jungs;-)

Hier die Bilder.


[Bild: 842_68351_mini.png][Bild: 842_68361_mini.png][Bild: 842_68371_mini.png]
[Bild: 842_68381_mini.png][Bild: 842_68391_mini.png][Bild: 842_68401_mini.png]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
SEHR GROSSES BEILEID für den Opfergang. Hoffentlich hatte sie zumindest ein hübsches Gesicht...

Hatte mich schon gewundert, wieso sie in der komischen Ecke werkelt...

80 euro...da bekommt man ja sogar bei manchen DLs ne stunde....

Wirklich GROSSES Beileid.
Zitieren
#4
Scheiss Erlebnis..aber schöner Einstand Aunone!

Friese,mit Willkommensgruß im LSHWink
Zitieren
Hallo aunone,

ein grauenhaftes Erlebnis, danke für die Warnung.
Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Erfolg in Zukunft!


Gruß limbo, der für den Bericht und die Warnung dankt
Zitieren
#6
Lena ist keine Unbekannte in Hannover. Ihren Erstauftritt bestritt sie so gegen 09/2007 in der Nähe des Lister Platzes unter dem Namen Camille, den sie bald durch Colette ersetzte.

Ein Jahr später tauchte sie unter dem Namen Tasha in der Whg. Busse in der Friedrich-Ebert-Str. 46 auf, bevor sie dann zum Klagesmarkt 28, Whg. Bruns wechselte. Das war so gegen September 2008. Nach kurzer Zeit war sie aber wieder von der Bildfläche verschwunden und tauchte nun vor einigen Wochen als Lena in der Wohnung Cartop, Am Tönniesberg 14a wieder auf und wechselte kurz darauf in die Wohnung Buchner in die Leipziger Straße 21.

BTW: Schon damals lagen ihre Preise weit über den durchschnittlichen Wohnungpreisen Hannovers (150 €/Stunde).

Hier noch einmal die aktuelle Anzeige und noch ein paar Fotos aus ihrer Anfangszeit in Hannover als Colette: Wink

[Bild: th_39889_Anzeige1_IN_Lena_122_353lo.jpg] [Bild: th_39890_Colette_5_122_815lo.jpg] [Bild: th_39892_Colette_1_122_760lo.jpg]
[Bild: th_39893_Colette_2_122_474lo.jpg] [Bild: th_39894_Colette_3_122_571lo.jpg] [Bild: th_39896_Colette_4_122_391lo.jpg]
Zitieren
aha. guter Grund wieso die DLs ihre Gesichter verstecken...(damit sie später beim Namenswechsel nach schlechtem Ruf schlechter wieder erkannt werden)
Zitieren
Kontaktdaten
Isa
Kaiserstraße 3
31134 Hildesheim
0151 23994516
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Hi Kollegen!

Lena ist wieder unterwegs. Allerdings in Hildesheim unter dem Namen Isa.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=842#
Zitieren
Kontaktdaten
Isa
Karlsruher Str.40
30880 Laatzen
01512 3994516
Klingeln bei Isa
Karte Anzeigen
Moin,

Isa ist laut NI in Laatzen aktiv, siehe Link oben. Danke für die Warnung, wollte da nämlich nächste Woche hin.-> gestrichen!!

docktohr

*** Kontaktdaten eingetragen, limbo ***
Zitieren