Neuer Club FKK-Palmas in Nürnberg ???
Frage 
Kontaktdaten
FKK Club PALMAS
Nürnberg
Karte Anzeigen
Hallo ich habe eben bei Ladies.de gesehen, daß demnächst in Nürnberg ein neuer FKK-Club eröffnen soll. Sein Name ist FKK-Club Palmas. Auf der Homepage wird nach den Wünschen der Gäste gefragt !
Weis vielleicht jemand schon näheres - handelt es sich um einen neuen Club oder eine Änderung der bestehenden ???

Danke für eure Hinweise
Zitieren
Nach den Angaben auf der Homepage http://www.fkk-palmas.de
FKK Palmas schrieb:Auf 1.000qm ...
* Sauna
* Whirlpool
* Aussengelände
* einen grossen Kontakt- und Partybereich
* Relaxzone
* Masseur

könnte es eher eine neue Adresse sein, Außengelände hat nach meinem Wissensstand nach nur das FKK Sylt (500 qm Party-Fläche) aus den Nürnberger Clubs.

Dass die Jungs erst mal eine Umfrage starten, find ich eine gar nicht so schlechte Idee. Idee

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Wie man hört, kann es sich um einen Erweiterungs-/Umbau des FKK Saganer handeln.

carolusMAGNUS
Zitieren
#4
könnte auch das Sweet Dreams sein da ist ein zettel an der Tür wegen Umbau und Renovirung Geschloßen.
Zitieren
(17.04.2010, 18:51)Michi69 schrieb: könnte auch das Sweet Dreams sein da ist ein zettel an der Tür wegen Umbau und Renovirung Geschloßen.

wow, der Laden muß ja gebrummt Unentschlossen haben, wenn sie innerhalb eines Jahres schon wieder renovieren müssen Weia

...oder sie bauen ein paar Securitys Aufsmaul um, damit mehr weibl. Gäste da sind Verwirrt
Zitieren
(10.04.2010, 12:10)carolusmagnus schrieb: Dass die Jungs erst mal eine Umfrage starten, find ich eine gar nicht so schlechte Idee. Idee

Und unter den Teilnehmern werden 50 Freikarten verlost :-)

... auch wenn die Fahrt hin und zurück auch so viel Geld für Sprit verschlingt wie ein Eintritt im Palace... kann man es bei Freikarte ja mal ausprobieren ;-)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(22.04.2010, 06:55)SwingmanFFF schrieb: Und unter den Teilnehmern werden 50 Freikarten verlost :-)

Die Umfrage ist jetzt nicht mehr geschaltet.
Statt dessen kommt jetzt der Hinweis:

Zitat:NEUERÖFFNUNG IN KÜRZE

Viel schlauer sind wir aber damit auch nicht...

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#8
(18.05.2010, 21:22)carolusmagnus schrieb:
Zitat:NEUERÖFFNUNG IN KÜRZE

Viel schlauer sind wir aber damit auch nicht...

Na da bin ich mal gespannt was die unter "kürze" verstehen.
Zitieren
#9
hab von den betreiber der seite deutschland-hostessen auch gehört das es das saganer ist
und es richtig gut aussehen würde
Zitieren
#10
(27.05.2010, 22:59)zero10 schrieb: ...dass es das saganer ist und es richtig gut aussehen würde

"Es" sieht richtig gut aus - ok. Aber was mir viel wichtiger ist: wie sehen sie aus?! Die Girls meine ich!

Elmar, der noch nie ein ES gefickt hat Wink
Zitieren
#11
am 1.6 soll eröffnung sein geh mal hin und sag euch besheid!
Zitieren
Kleiner Hinweis am Rande:

Das Thema lautet:
Neuer Club FKK-Palmas in Nürnberg ???
bitte beachten.

Für andere (zukünftige) Clubs gibt es eigene Threads bzw. die Möglichkeit einen anzulegen.

loewe - der hier etwas ausgemistet hat
Zitieren
#13
Auf der Homepage steht jetzt 11.06 ist Eröffnung...
Zitieren
Schon irgendwie seltsam, Neueröffnung anündigen aber nicht sagen, WO man hinsoll!

carolusMAGNUS [Bild: dash1.gif]
Zitieren
(01.06.2010, 19:09)carolusmagnus schrieb: Schon irgendwie seltsam, Neueröffnung anündigen aber nicht sagen, WO man hinsoll!

carolusMAGNUS [Bild: dash1.gif]

Saganer Strasse 6 steht doch unten dabei
Zitieren
(02.06.2010, 15:58)BriskoSchneider schrieb: Saganer Strasse 6 steht doch unten dabei

jetzt Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#17
Na endlich, die Girlies sind da:

"10-20 internationale, erotische Damen" sollen eingetrudelt sein. Jetzt fehlt nur noch eines: Fickberichte Smile .
Zitieren
Der neue Club gehört zum Imperium ATK (Hanau) First (Sinsheim) Rom (Münster)
usw.

die Damen sollen sich an der Eröffnung auch grösstenteils aus Leihgaben der jeweiligen anderen Clubs zusammengesetzt haben .

Kenne allerdings nur 2 namentlich und das sind Nina (Deutschkroatin) und Tanja (Deutsch)

näheres habe ich allerdings noch nicht gehört

Gruss Das Sams
Zitieren
#19
Ich war bei der Eröffnung, war noch wer da?

Hat jemand das Gewinnspiel schomal ausprobiert auf der Homepage? (www.fkk-palmas.de und dann Freikarten)
Hab nen Longdring gewonnne. Muss ich die email dann ausdrucken?
Zitieren
(16.06.2010, 11:00)MarkusMarik schrieb: Ich war bei der Eröffnung,
Magst Du uns nicht einen Bericht dazu schreiben ?
Wir sind hier alle sooooooo neugierig wie es war.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren