Info : Moni aka Karina - Podbi 187 Wohnung 6
Information 
Kontaktdaten
Moni
Podbielskistrasse 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162 538 0368
Karte Anzeigen
Preis : 50 Euro für 30 Minuten
ZK und FOT für einen Aufpreis.

ich habe heute nur mal vorbeigeschaut und persönlich nach den Preisen gefragt.

Sie sieht i.d.R genauso aus wie auf der Anzeige, bloß nur mit kurzen Haaren.(nicht mal Schulterlang)
Die Haarfarbe war hellblond.

Habe nach der Preiserkundigung sofort einen U-turn gemacht, weil ich keine Lust hatte für ZK und FOT extra zu zahlen :-)

Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr und hab noch in der Innenstadt satt gegessen und bin nach Hause gegangen.

Fotos
Zitieren
#2
[Bild: th_10343_Anzeige1_IN_Moni_122_176lo.jpg] [Bild: th_10344_Moni_6_122_344lo.jpg] [Bild: th_10346_Moni_1_122_16lo.jpg] [Bild: th_10348_Moni_2_122_1038lo.jpg]
[Bild: th_10349_Moni_3_122_61lo.jpg] [Bild: th_10350_Moni_4_122_896lo.jpg] [Bild: th_10352_Moni_5_122_44lo.jpg]

(11.04.2010, 19:29)kd0079 schrieb: Habe nach der Preiserkundigung sofort einen U-turn gemacht, weil ich keine Lust hatte für ZK und FOT extra zu zahlen :-)

Das haste völlig richtig gemacht, denn in letzter Zeit hört man im hannoverschen Wohnungsbereich immer öfter von Zuschlägen für FO und ZK. Verärgert

Von daher sollte so etwas konsequent boykottiert werden, denn sonst haben wir hier bald süddeutsche Verhältnisse... Augen Roll
Zitieren
(11.04.2010, 19:39)Puffgaenger schrieb: Von daher sollte so etwas konsequent boykottiert werden, denn sonst haben wir hier bald süddeutsche Verhältnisse... Augen Roll

damit wäre es ein Ende für Hannover als Poppoase...Wein

Mad

dann mach ich es mir lieber selbst hehe
Hauptsächlich zahle ich für die ZKs und nicht für das poppen.
Zitieren
#4
Ausruf 
Kontaktdaten
Karina
2. OG Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
...weiter gehts.

Gerade eben frisch raus zu einer neuen Entdeckung... und da war sie schon:

Karina, ca. 1,65, blond gefärbte glatte lange Haare, etwas ungepflegt, niedliches Gesicht, ein Auge schielt etwas, KF 34-36.

Rein in die Butze BFA30 Standard ausgehandelt.
Auf der Matte begann sie zu blasen, mit massivem Zahneinsatz an der Eichel, allerdings nur 10 sec. dann warf sie ihre Haare drüber und tat so als würde sie nickente machen, dabei war nur ihre Hand im Spiel. Also hat sie Falle geschoben. Nach 30 sec. reichte mir das und ich bat sie in die Missi.

Ohne Flutschi eingelocht, anfangs wegen meiner Größe Probleme gehabt. Dachte das wäre gespielt, aber nein! Die war echt so Hammer eng. Vor allem wohl, weil sie kein Flutschi genommen hatte. Kolben ging nicht, weil er quasi fest steckte. Bewegung also nur minimal möglich, worauf sie begann, das Becken kreisen zu lassen.

Anschliessend in die Doggy und versucht, ein paar Bewegungen zu ermöglichen. Aber nein, nicht möglich gewesen. Weder rein raus noch hin her. Nichts. Dann (ich war nun etwa 8 Min im Zimmer) meinte sie "Zeit fertig schatzi"... ich entgegnete "gleich"... aber sie hockte sich aufrecht, sodass nichts mehr möglich war. Der Racker rutschte raus und das wars. nach gerade mal 9min im Zimmer wollteich nicht einfach raus. Aber sie war schon auf dem Weg.

Ich erkundigte mich nach GVO und sie entgegnete 50eur extra. Reinspritzen nochmal 50eur extra. Also 130 für 20min. Ich schüttelte den Kopf und hastete zum Waschbecken. Darauf entgegnete sie "wie viel hast Du?" Ich sagte "50" sie willigte ein.

Zurück auf die Matte, sie im Reiter, dieses Mal GVO. Was für ein Gefühl und was für ein Anblick. Geil eng und sie auch sehr viel motivierter.
Grübel

Dann klingelte ihr Handy. Verärgert

Sie lehnte sich sehr weit mit dem Oberkörper nach hinten und wollte abnehmen.
Idee Das nahm ich zum Anlass nochmal ein paar cm nach vorne zu rutschen und Mad ordentlich reinzustecken Winke

Sie verzog das Gesicht und gab ein original stöhnen von sich, wie es eine Frau nicht hätte besser machen können. Sabber Aus voller Kehle mit weit aufgerissenem Mund kam ein laut, der mit Sicherheit noch in Ungarn zu hören war. Das Handy hatte sie dabei im Reflex auf "abnehmen" gedrückt und eine Männer-Stimme ertönte während sie ihren Ton von sich gab. Das Handy rutschte aus der Hand und fiel zwischen Bett und Wand.
Sie versuchte sich aus ihrer mittlerweile fast Rückenlage wieder hochzubeugen, jedoch zitterten ihre Arme und Beine so sehr, dass dies aus eigener Kraft nicht möglich war. Ich griff ihr also mit meinen Armen um die Hüfte und zog sie hoch, wodurch sie erneut zu mir rutschte Engel und sich auch wieder ein Ton aus ihrer Kehle löste. Mit zitternder Hand griff sie das Handy, schaute mich eindringlich an und legte den anderen Finger auf den Mund (so nach dem Motto sei ruhig) und sprach auf Kanackensprache mit dem Herrn am apparat. Währenddessen konnte ich es mir nicht verkneifen, die auf mir sitzende Braut etwas hoch und runter zu manövrieren, worauf sie die augen verschloß und sich mit der Hand durch ihr langes Haar fuhr. Sie begann mit kräftigen Beckenbewegungen und die Nippel wurden groß und hart. Ihre Stimme wurde etwas zittrig und sie beendete das Gespräch. Aufsmaul

Da packte ich sie erneut am Rücken, zog sie an mich und drehte uns beide, sodass wir nun in der Missi waren. Jetzt drehte sie den Kopf weg, umgriff mich mit beiden Händen und es wurde gekolbt wie schon lange nicht mehr! Dodgy

Ihr Klammergriff weckte in mir die Lust zum reinspritzen, jedoch im gleichen Moment wie ich das dachte, löste sie den Griff und entgegnete ich solle bitte rausziehen wenn spritzen.

Dauerte nicht mehr lange, denn nun hatte sie die richtige Feuchtigkeit und weite zum richtig Kolben. Paar sec später also schon Abschuß, wozu ich in rauszog. die Ladung verteilte sich auf dem Bauch, allerdings erschreckend viel. Wir sahen beide zu, jedoch flog ein Spritzer quer über ihren Bauch durch die Luft direkt ins Auge Megalach Engelteufel Danke Urlaub Teufel
Wie das ausgesehen hat... der Anblick war echt das Geld wert!

Sowas witziges ist mir noch nicht passiert, denn während ich mich am Waschbecken säuberte lief die DL durch das Zimmer und rieb sich mit hochrotem Kopf das Auge. Hüpfte wie Rumpelstilzchen um das Bett und griff sich ein Handtuch. (Schätze ...oder hoffe sie ging damit dann duschen)

auf jeden Fall verlies ich fluchs die Location und tippe gerade hier in der Nachbarschaft dieses schöne Ereignis.

Fazit: Vielleicht nochmal, weil sie echt versucht hat mich abzuzocken. Echt eine Abzockerin, aber es hat dennoch geklappt. Anbei erwähnt, mit BFA30 + der GVO Verlängerung (50eur) war ich dann insgesamt 25 min im Zimmer. Also auch Abzocke. Aber zumindest ordentlich entsaftet.

Ordentlich eng, aber zockt ab!
Zitieren
Kontaktdaten
Karina @ GPH
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 3536535
2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Karina hat mich gestern auch extrem angebaggert,
aber offensichtlich hatte ich ausnahmsweise mal das richtige Bauchgefühl ... Dodgy



[Bild: attachment.php?aid=5061]

Zitieren
#6
Hey,
Moni ist wieder in Hannover.
Zitieren
Das ist die Tante.

http://img104.imagevenue.com/img.php?ima..._176lo.jpg

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3312

Jetzt ist sie wieder umgezogen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52644
Zitieren