Wien 13 / 14 April
Kontaktdaten
China Massage
Mollardgasse 23
Wien
Österreich
Klingen bei der Klingelaufschrift 14
Karte Anzeigen
2 Tage Wien, 2 Tage um den Paysexbereich Wiens zu geniessen. Erster Abend: Chinamassage in der Mollardgasse. In diversen Foren des Alpenlandes wird auf die diversen Chinamassageadressen hingewiesen, wobei die Mollardgasse stet gute Kritiken hatte.
Also Taxi, und zur Adresse fahren lassen. Dort angekommen, musste ich etwas suchen bevor ich wusste wo ich klingeln sollte. Es gibt dort ein Feld mit vielen Klingelknöpfen die mehr oder weniger deutlich beschriftet sind. Schliesslich doch einen Knop mit der Aufschrift 14 rot unterstrichen gefunden. Dachte mir das muss es doch dann sein.
Geklingelt, Türschluss summt und rein. In den Foren hatte ich gelesen dass es auf dem 4ten Stock sei, also hoch und tatsäschlich dort öffnete sich eine Tür und eine Chinesin begrüsste mich.
Mylei, oder so ähnlich hiess sie. Nettes Mädchen, kein Optikkracher aber sehr nett und ansehlich.
Nach der Dusche, fing Mylei mit der Massage an, sehr zu empfehlen. Nach 10 Minuten hatte sie sich zu meinem besten Stück vorgearbeitet, und begann in allen Varianten zu blasen. Sehr schön, ohne Zeitdruck, mal tief, mal nur an der Eichel genippelt, schön die Eier massiert. Dann gumiert, und in der Missio hart durchgefickt, wobei sie gut dagegenhielt und mich anfeuerte. Schön das Gummi gefüllt. Nach kurzem frischmachen ging die Massage weiter.
Einfach nur geniessen....
Zum Abschluss nochmal französisch ohne, mit abspritzen auf die harten Nippel der A/B Cups.

Insgesamt sehr zu empfehlen, nette Bude, auch Hausdame sehr nett, hat mir gesagt ich solle wieder kommen, sie hätte noch mehr Mädels.
1 Stunde GFSex mit super Massage für 100 Euros.

Morgen gehts ins Goldentime... Über 1 Jahr her dass ich das letzte Mal dort war.
Dazu morgen mehr...
Zitieren
Kontaktdaten
Goldentime
Wien
Karte Anzeigen
Heute gings dann ins Goldentime. Über 1 Jahr her dass ich das letzte mal dort war, aber viel verändert hat sich nichts.
Nach 18 Uhr eingecheckt. Etwa 50 CDL's waren vor Ort, für jeden Geschmack was dabei...
Als ich genüsslich mein Cigarillo rauchte im Kino, bekam ich Besuch von Ramona Ungarn, Ende 20, getunte C-Cups, Blond. Nach kurzem Smalltalk gings runter in die Katakomben, sprich ins Zimmer. Dort kurzes Küssen, dann rieb sie ihre Silikonbrüste an meinem Körper, und brachte meinen kleine Freund auf Touren. Es folgte FO (Naturfrenzösisch wie die Österreicher sagen). Hier versuchte sie sich zu drücken, simulierte mit viel Spucke und Handeinsatz intensives blasen... dies wurde meinerseits unterdrückt in dem ich ihre Hände fing..., so dass Ramona keine Wahl blieb um ordentlich ihrem Blasgeschäft nachzugehen.
Es folgte ein Abschluss in Reiterstellung, wobei sie beim ficken ordentlich mitging, und ich heftig zustossen konnte.
Alles in allem keine grosse Wiederholungsgefahr...

Zum Essen gabs Geschnetzeltes mit Butterreis, gebackenes Gemüse, Salatbar. NAch der Stärkung zum Ausruhen ins Kino, dort wurde ich von einem blonden Geschöpf, auch mit getuntem Busen, mit gekonntem Naturfranzösisch ein zweites Mal entleert. (Hier leider kein Name bekannt, es gab nur wilde Action ohne viel Pallawer :-))

Danach ausgibieges Saunieren, und ausruhen auf den Liegen.
Dort kam Kira zu mir, auch Blond, B-Cups (naturecht), Ungarin, und gerade von einer Clubtour in Deutschland zurück, wo sie diverse Clubs in den letzten Wochen besucht hat (Goldentime, Samya, Residenz, Artemis...).
Da ich noch etwas angeschlagen war, vereinbarte ich eine Massage. Mit Öl und viel Power ging sie ans Werk, und ich genoss diese erholsame Wohltat. Nach 30 Minuten Massage, war ich unschlüssig was meine Fitness anging, liess mich dann doch von Kira zu weiterem überreden. Begonnen mit Küssen, einfühlsam GFmässig. Schön... Naturfransösisch, meine Finger wanderten zu ihrer Lustgrotte, und fingerte sie schön. Aber ihr FO war genial, so dass ich mich einfach zurücklehnte und genoss, und mit einem Aussagen bis auf den letzten Tropfen belohnt wurde... Einfach nur zu empfehlen.
Eigenen Aussagen nach, will Kira im Sommer in der World in Pohlheim ihr Quartier aufschlagen. Ich freue mich schon :-)

Noch einige Preisinfos:
Eintritt 80€
Clubeinheit 60 €
FT 60€ Aufpreis

Wien also immer mal wieder eine Reise wert....
Zitieren