Erbitte Tip für Massage ...
#1
Ich bin kommenden Sonntag auf der Durchreise im Raum Frankfurt und
würde mich über einen Tip sehr freuen:
- Masseuse soll schlank und nicht älter als 35 sein
- kein Silikon (das törnt mich total ab)
- Anfassen sollte erlaubt sein (kein OV,GV...)
- Sonntag abend um 21:00

Nun habe ich als mögliche Studios das Ruhepunkt in Wiesbaden
oder das City-Relax in Frankfurt gefunden; kann mir jemand eine
Namensempfehlung abgeben?

Oder gerne auch anderen Hinweis - wichtig ist einfach eine geile Massage mit einer hübschen Frau.

Danke !!
Stefan
Das Premium in FFM sollte rein Zeitlich auch noch passen.

21:00 Uhr ist nicht die optimale Zeit für so einen Wunsch da die meisten dann eigentlich schon geschlossen haben, ich würde auf jeden Fall vorher einen Termin abmachen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#3
Danke für die Info - ich reise aus Österreich an und kann leider nicht früher ... Termin werde ich natürlich telefonisch ausmachen.

Habe auch noch das Vital-Institut gefunden, bei dem evtl. ein Termin möglich wäre.

WÄRE SEHR DANKBAR für Entscheidungshilfe:

Welches der genannten ist denn das sauberste Studio?

Kann mir jemand bei der Auswahl helfen?

RuhePunkt Wiesbaden: Lee, Karina, Arcadia, Angela
Premium: Emily, Leila
Vital-Insitut: Vanessa, Lisa
City-Relax: Pamela, Schakira, Nadine, Jacky

Vielen Dank !
Stefan
Ich vergrößere mal Deinen Auswahl:
Ysara hat lt. Homepage ebenfalls offen, Body Feeling auch, beide auch in FFM.

Ysara macht sogar bis 23:00 Termine aus.

Ich weiß nicht wo Du absteigst - aber von FFM nach Wiesbaden ist es schon ein Stückchen Weg (und Zeit), wobei die Auswahl in FFM besser sein dürfte. Kleiner Tipp noch: Bei City Relax ist im Moment irgend was im Busch, die meisten Mädels von dort sind zu anderen Studios gewechselt. Das Vital Institut empfand ich noch nie sooooo prickelnd, die Auswahl ist ebenfalls recht eingeschränkt.
Alle Adressen findest Du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52016
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#5
Danke für die Zusatztips - YSARA und Body Feeling liegt keine in meinem Beuteschema (schlank).

City-Relax: die mädels auf der HP gibts also gar nicht ??

Und welches ist der sauberste Laden mit den hübschesten, anfassbaren Mädchen? Ich habe leider zu wenig Zeit, alle auszuprobieren. Dodgy
Das www.ysara-wellness.de ist m.E. derzeit das sauberste und von der Atmosphäre her führende Studio in Frankfurt (direkt in der City, Parkhaus in der Nähe). Wie oben schon gesagt, kannst Du dort auch am Sonntag abend einen Termin ausmachen.

Meine persönliche Favoritin dort ist Patrizia, die Deiner Kurzbeschreibung voll entspricht (insbes. tolle natürliche Brüste, die man ausgiebig massieren kann; plus: sie hat ein umwerfendes Lächeln).

Viel Spaß, wo immer Du auch landest!

Inloww
Klaudia
http://www.schmuseparadies.de/
wäre auch noch eine Option. Die machen Sonntags auch Ternin nach Absprache. Es gibt zu Ihr meines Wissens hier auch einen Bericht - soll ganz ok sein. Das Studio ist in Kellsterbach, das ist Nähe Frankfurter Flughafen. Wegen sauber würde ich mir weniger sorgen machen, die meisten Studios sind in einem ordentlichen zustand.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kontaktdaten
Secret Service
Zeil 26
60311Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069-20021172
Karte Anzeigen
Dann möchte ich Dir auch noch einen Tipp geben. Secret Service macht auch noch Termine um diese Uhrzeit. Allerdings solltest Du da einen Termin ausmachen und das ganze Fix bestätigen. Nicole ( Chefin ) ist eine persönliche Empfehlung Rot werd

Gruss

Mongo der viel Spass wünscht Winke
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
(15.04.2010, 19:58)Lustwandel schrieb: Klaudia
http://www.schmuseparadies.de/
wäre auch noch eine Option. Die machen Sonntags auch Ternin nach Absprache. Es gibt zu Ihr meines Wissens hier auch einen Bericht - soll ganz ok sein. Das Studio ist in Kellsterbach, das ist Nähe Frankfurter Flughafen. Wegen sauber würde ich mir weniger sorgen machen, die meisten Studios sind in einem ordentlichen zustand.

Gruß
lw
Ich hoffe, es ist keine Majestätsbeleidigung, unseren Moderator zu verbessern, aber meines Wissens ist o.g.Studios nicht in Kelsterbach, sondern ich Flörsheim. Und da sind schon ein paar Km dazwischen.
Oder sind sie umgezogen??
#10
Sind mitten in Weilbach! mfg
@Mongo

Könntest Du bitte ein wenig genauer auf Deine Erfahrungen bei Secret Service eingehen. Optisch gefällt mir da manches, was auf der Homepage gezeigt wird, die Besprechung in einem anderen Forum fiel aber tendenziell negativ aus. Mehr Informationen liegen leider noch nicht vor ...
Und, kann man erfahren wo Du gewesen bist :-)
Da
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=...et+service