Laufhausschleicher, eine nervende Klientel
Grosses Grinsen 
Kollegen,
wer kennt sie nicht? Die Laufhausschleicher... Mad

Letztens hatte ich wieder so ne Marke vor mir. Man man man, es war in der Braun... Rein ins Haus, riemig wie Bolle und was ist, da ist so ne lahme Marke vor mir. Treppe hoch und zögerlich Richtung Flur. Der stoppt doch glatt einen Meter vor dem Gang ab und nähert sich in Schleichfahrt. Dann gaaaannnz langsam den Kopf vor und nach links und rechts geschaut. Au weia, da waren dann auch noch Nutten. So, jetzt der Spezialauftritt der Niete. Was tun? Rein in den Gang oder lieber wieder wech und heim zu Mutti? Der Oberkörper wackelt und wankt. Lachen Und? Und? Und? Der bleibt stehen, wie so n Windowsrechner. Bleibt einfach stehen... Lachen dummerweise habe ich im ersten Stock nen Fehler gemacht. Ich habe den Gang abgeklappert und was passiert? Der Trottel ist auf der Treppe wieder vor mir... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#2
So etwas erlebt man hin und wieder in den Laufhäusern. Mich persönlich stört so etwas eher weniger.

Vielmehr stören mich die Ölaugen, die sich in Rudeln zusammenschließen, sich vor der Nutte aufbauen um diese dann maßlos vollzuquatschen, um dann evtl. für 20 Euro anstatt für 30 Euro zu ficken.

Allerdings, dass von denen auch einer mal tatsächlich hineingeht, dass sieht man in den seltensten Fällen. Augen Roll
Zitieren
#3
Aber wenn sie dann eine für letztlich doch 30 Euro besteigen.. dann werden die sich einig.. und gehen genauso im Rudel hintereinander drauf.. das sind dann in einer Stunde oft 6 Stecher drübergerutscht..

Ich denke auch das ist die schlimmere Seuche als ein frustrierter Heimchenhocker, der sich sowieso nicht entschliessen kann
Zitieren
(17.04.2010, 10:08)Puffgaenger schrieb: Vielmehr stören mich die Ölaugen, die sich in Rudeln zusammenschließen, sich vor der Nutte aufbauen um diese dann maßlos vollzuquatschen, um dann evtl. für 20 Euro anstatt für 30 Euro zu ficken.

ALLERDINGS!Verärgert

(17.04.2010, 10:08)Puffgaenger schrieb: Allerdings, dass von denen auch einer mal tatsächlich hineingeht, dass sieht man in den seltensten Fällen. Augen Roll

Ist eben wie auch sonst im Leben bei den "Herren": Im Rudel die große Fresse und allein geht dann gar nichts ...Megalach
Zitieren
(17.04.2010, 09:51)Ole schrieb: Letztens hatte ich wieder so ne Marke vor mir. Man man man, es war in der Braun... Rein ins Haus, riemig wie Bolle und was ist, da ist so ne lahme Marke vor mir. Treppe hoch und zögerlich Richtung Flur. Der stoppt doch glatt einen Meter vor dem Gang ab und nähert sich in Schleichfahrt. Dann gaaaannnz langsam den Kopf vor und nach links und rechts geschaut. Au weia, da waren dann auch noch Nutten. So, jetzt der Spezialauftritt der Niete. Was tun? Rein in den Gang oder lieber wieder wech und heim zu Mutti? Der Oberkörper wackelt und wankt. Lachen Und? Und? Und? Der bleibt stehen, wie so n Windowsrechner. Bleibt einfach stehen... Lachen dummerweise habe ich im ersten Stock nen Fehler gemacht. Ich habe den Gang abgeklappert und was passiert? Der Trottel ist auf der Treppe wieder vor mir... Lachen

Äehmmm. Rot werd Ehrlich gesagt, bei meinen allerersten LH-Besuchen Aehmmm. Rot werd war ich glaub auch so.Rot werd

Sagesesam, hat viel gelernt unterdessen .... Mad
Zitieren
@sagesesam,
wie du an meinen Smilies erkennen kannst, ich habe es ja eher lustig gesehen. Engel Für viele von uns ist es ja mittlerweile egal, ob wir durchs Rotlicht latschen und durchs Amt. Wobei man da noch sagen sollte, dass es für viele eher natürlich und gewohnter ist durchs Rotlicht zu latschen als durch nen Amt. Lachen Aber wenn es so lange dauert um das komplette Angebot zu sichten, nervt es schon etwas. WeinVerwirrt
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Dazu muß man aber auch sagen, daß Ole in den LHs den Turbo einschaltet, die Treppen erklimmt als wären die nicht da und eigentlich alle Ficker schon zur Seite huschen, wenn sie den anstürmen sehen. Von daher...

artorn, LH ist doch langweilig
Zitieren
(18.04.2010, 09:43)artorn77 schrieb: Dazu muß man aber auch sagen, daß Ole in den LHs den Turbo einschaltet, die Treppen erklimmt als wären die nicht da und eigentlich alle Ficker schon zur Seite huschen, wenn sie den anstürmen sehen.

Genau so. Ich erinnere mich noch, wie er vor mir die Treppen in der Braun hochstürmte (war mein erster Besuch dort) und gerade aus ins erste offene Zimmer schoss. Ich direkt hinterher, dachte der Gang geht dort lang. Ich hatte dann die Tür im Gesicht.

Stuart, Lachen
Zitieren
(18.04.2010, 10:44)Stuart schrieb:
(18.04.2010, 09:43)artorn77 schrieb: Dazu muß man aber auch sagen, daß Ole in den LHs den Turbo einschaltet, die Treppen erklimmt als wären die nicht da und eigentlich alle Ficker schon zur Seite huschen, wenn sie den anstürmen sehen.

Genau so. Ich erinnere mich noch, wie er vor mir die Treppen in der Braun hochstürmte (war mein erster Besuch dort) und gerade aus ins erste offene Zimmer schoss. Ich direkt hinterher, dachte der Gang geht dort lang. Ich hatte dann die Tür im Gesicht.

Stuart, Lachen

Ok. Lachen Pst Die Wahrheit ist jedoch, dass genau das Zimmer einer gewissen Petra gehört. Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#10
Hehe ich hatte mich sowieso schon die ganze Zeit gewundert wie es überhaupt dazu kommen kann, das Ole durch die Braun tigert wo Petra doch im EG weilt.
Zitieren
(17.04.2010, 10:08)Puffgaenger schrieb: Vielmehr stören mich die Ölaugen,


für mich unnötige Beschreibung einer Besuchergruppe Augen Roll

Ich weiß natürlich genau was du meinst und ich hasse diese Leute genau so,
aber man kann es auch "normal" beschreiben oder?

Einer meiner besten Freunde ist ein "Ölauge" und ein Bordellbesuch mit Ihm ist immer sehr angenehm.

Gruß
KK


p.s. : Ich liebe deine Berichte, sind die besten Fickstorys die man hier so zu lesen bekommt Wink
Zitieren
(22.04.2010, 20:15)KiezKlatsche schrieb: für mich unnötige Beschreibung einer Besuchergruppe Augen Roll
Dem schließe ich mich hier mal an.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
(22.04.2010, 20:15)KiezKlatsche schrieb: für mich unnötige Beschreibung einer Besuchergruppe Augen Roll

Ich weiß natürlich genau was du meinst und ich hasse diese Leute genau so,
aber man kann es auch "normal" beschreiben oder?


Jo, da haste ja Recht, es war halt nur so eine lapidare Bemerkung, wo ich mir zuvor keinen Kopf drüber gemacht habe.

Hassen tue ich diese Volksgruppe allerdings nicht, zumal ich mir von denen die Haare schneiden lasse, die Klamotten ändern lasse und mir auch reglemäßig einen Döner in die Figur drücke.. Wink

Es ist nur eben nervig, wenn man zu einer Frau auf Zimmer will und die wird von denen blockiert und minutenlang zugetextet. Verärgert
Zitieren
Ölaugen hätte ich selber nie geschrieben, muß aber sagen, dass ich die Begrifflichkeit nicht sonderlich schlimm finde. Meiner Meinung beschreibt der Begriff Ölauge nicht einfach irgendwelche Türken, sondern diese nervenden lungernden Gruppen von südosteuropäischasiatischen Jungspunden die seit einigen Generationen die seriösen Laufhausgänger aller Herren Länder in ganz Deutschland nerven, also ebenfalls die normalen türkischen oder arabischen Puffgänger Engel .
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Grosses Grinsen 
(23.04.2010, 18:22)Ole schrieb: ... die seriösen Laufhausgänger ...

Das sind zwei Worte, die in der deutschen Sprache so nicht zusammen verwendet werden können, wie zum Beispiel auch "leise" und "Hardrock". Megalach

Pikashu
Zitieren
(23.04.2010, 18:29)Pikashu schrieb:
(23.04.2010, 18:22)Ole schrieb: ... die seriösen Laufhausgänger ...

Das sind zwei Worte, die in der deutschen Sprache so nicht zusammen verwendet werden können, wie zum Beispiel auch "leise" und "Hardrock". Megalach

Pikashu

Selbst der glorreiche Superbolzer aus München hat sich als Puffgänger und Nuttenfreund geoutet. Seriöser geht doch fast nicht... ich kenne ne Dame des Gewerbes, die hat vor Jahren den extrem seriösen, aber mittlerweile leider verstorbenen, Harald J. gekannt. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hey, hey, das war ein Witz! Bei den Fußballspasten kenne ich mich nicht aus, denke aber das die per se nicht seriös sind. Außerdem erzählt mein Lieblingsgirl im Gewerbe immer, dass Lo.M. einen ganz Kleinen hat und damit auch nicht umgehen kann ...

Du meinst doch nicht etwa Harald J., das Gegenteil von "Anonyme Alkoholiker"? Der rotiert jetzt gerade wie ein Brumkreisel im Grab, weil Du ihn als seriös bezeichnest. Ich denke nicht, dass er sich selbst so gesehen hat.

Spaß muss sein!
Pikashu, unseriös bis ins Knochenmark Dodgy
Zitieren
Eben, eigentlich ist die Begrifflichkeit seriös ansich schon äußerst suspekt. Z.B. so ein Banker und ein Politiker sollte eigentlich seriös sein. Hm, will ich dann seriös sein? Ich denke nicht. Naja... Pst

Aber trotzdem, ich fand/finde Harald J. sehr gut. Saufen, Hurenfickerei oder was auch immer Lachen , als Beruf das machen was man will... sehr sympatisch und gut.

Herrje, wie war das nochmal zum Thema Ölaugen? Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#19
(24.04.2010, 07:41)Ole schrieb: Herrje, wie war das nochmal zum Thema Ölaugen? Lachen

Das Thema diese Topics heißt eigentlich "Laufhausschleicher, eine nervende Klientel " Augen Roll
Zitieren
(24.04.2010, 08:59)Puffgaenger schrieb:
(24.04.2010, 07:41)Ole schrieb: Herrje, wie war das nochmal zum Thema Ölaugen? Lachen

Das Thema diese Topics heißt eigentlich "Laufhausschleicher, eine nervende Klientel " Augen Roll

Wobei wir ja eigentlich voll im Thema sind. Pst Übrigens Puffi, sorry das ich deinen Nick irgendwie verwendet habe. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren