Angie / Ungarn, Villa Venezia
Kontaktdaten
Angie (Ungarn), Villa Venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Diesmal kein volles Lob.

Aber der Reihe nach

Kollegen,

wenn ich geahnt hätte, dass ich ein verlängertes Wochenende mit Freizeit in Berlin zubringen sollte und danach mein Leben in vollen Zügen geniessen konnte, dann, ja dann wäre ich zur Wochenmitte nicht in Saarlouis aufgeschlagen. In der Parade der Mädels waren mir bekannte Gesichter (hätte ich nur!) und ein paar neue aufgefallen. Da die meisten fügürlich mir in der Region Taille etwas zu kompakt erschienen (also, der Rest war halt Zigaretten-mager und der sonst gerne von mir gemochte Speck ungünst verteilt) fiel mir die schlanke Angie auf. Korsage (das heißt in aller Regel figürlich am Bauch eine kleine 'Überraschung'), aber nett daher kommend und nicht so zickenjung.

Mit ihr (passabels Deutsch) kurz geplauscht und für 100/40 Minuten ausgemacht. Kurze eigen-Wäsche, sie kam nach kurzer Zeit mit einem Wasser (Kaffee ist hier nicht Standard) und zog sich aus.
OK, die Korsage verbirgt die Spuren der Schwangerschaft; aber schlank, wenig Bauch, nur etwas kraftlose A+ - Tittchen mit großem Höfen (aber Anfassen dort Tabu). Rasiert. Sauber. Höflich.
Was fehlt denn hier? Die Begeisterung. Sie ist ein Profi und versucht sich als Manipulatorin, damit es auch ihr gut geht...ok, also kein hier oder da anfassen, Schatzi bitte, gemosere beim Stellungsspiel, ZK oder FM auch nicht - aber das war auch nicht ausgemacht, klar.

Also eine unspektakuläre Zeit (die wurde korrekt eingehalten) mit FM, eher distanziertem Reiter und bewegungslosem missio-geschubsel. Danach eine Massage und weg. Leider keine Verabschiedung durch die Hausdame.

Unterperformant. Die Chrakteristika von der website anbei, das Alter schätze ich auf Mitte 30.

torino

PS: und was hätte ich in Berlin erleben können, wenn ich nicht aufn Flieger gewartet hätte, am Bahnhof angestanden hätte, kein Auto bekommen hätte, Sonntags nicht drei mal den Zug auf dem Wege in den Südwesten gewechselt und ziemlich angepisst erst So Nacht angekommen wäre und und und Papa Millionär und und und ich im Lotto damals und und und jammer jammer jammer. OK, ich hör auf.

[Bild: http://img105.imagevenue.com/loc573/th_7..._573lo.jpg][Bild: http://img247.imagevenue.com/loc448/th_7..._448lo.jpg]
[Bild: http://img178.imagevenue.com/loc197/th_7..._197lo.jpg][Bild: http://img43.imagevenue.com/loc250/th_73..._250lo.jpg]


Details
Name: Angie
Alter: 27
Herkunft: Ungarn
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Klinikbereich
Face-Sitting
High-Heels Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen
deutsch
ungarisch
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Schönen Dank für die Warnung. Als ich mein wirklich tolles Erlebnis mit Katinka die Woche hatte, habe ich sie nachher beim Rausgehen glaub ich noch gesehen und dachte noch: warum nicht?

Jetzt weiß ichs ;-) Schade für dich. Aber eine große Hilfe für uns.

Und wenn man sich dann noch das Profil anschaut mit Fingerspielen und Busenverkehr. Dann aber überall nur rummeckern ist dann wohl ein echter Flop.
Was mir dazu noch auffällt. Hatte mir den Code für den VIP-Bereich mal bei einem der letzten Besuche mitgenommen. Hier wird sie ja ach so toll bewertet. Deshalb schaue ich da eigentlich gar nicht, sondern lieber hier ins Forum. Wer weiß, wer da bewertet. Der einzige Vorteil ist, dass man mit diesem Code immer Zugriff auf alle Bilder hat.

gruß jordan
Zitieren
Hi Jordan

da hattest Du eindeutig mehr Glück als ich. Ich habe auch kein Problem damit, wenn eine DL meint 'hier oder dort tuts mir heute weh' und bei sonst spürbarer Motivation um teilweise Schonung bittet. Wir haben auch mal nen weniger guten Tag. Nur wenn ich den Eindruck habe, die Abwehr überwiegt, dann läuft was schief. Konkret finde ich hier auch bei aller optimistischer Wertung das Angebot Busenverkehr schwer vorstellbar, selbst ohne 'aua, tut mir weh'...
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren