Trzebiel (nähe Bad Muskau) „Ungarinnenhaus“ - Jana/Bori (21)
Anscheinend hatte die Polizei gerade den SS an der Straße nach Trzebiel leergefegt, jedenfalls waren da nur eine handvoll BS. Am Platz meiner SS-Errungenschaft Claudia haben gerade die Sheriffs 2 BS kontrolliertEek. Von Claudia weit und breit keine Spur:wein. Also weiter nach Trzebiel zum Ungarinnenhaus (http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...(Trzebiel)).

Es waren 3 Girls anwesend, eins davon war neu. Ich hab versucht sie zu fragen wie viel sie nimmt und was sie macht, aber das Mädel hat absolut nix verstanden, weder auf deutsch noch auf englischUnglücklich. Sie hat ein paar Worte mit dem Hausmütterchen gewechselt, die auf meine Frage nach dem Preis gemeint hatte ich wüsste doch wie viel es kostet. Also mit der Kleinen rein ins Haus und ihr ohne irgendwas zu vereinbaren 30€ überreicht.

Die Kleine war wirklich niedlich, nicht besonders hübsch aber nettes Gesicht. Halblange, dunkelbraune Haare. Ca. 1,65 groß, schöner schlanker, straffer Teenie-Body mit minimalem Bauchansatz. Ordentlich feste A/B-Titten:wow:. Nach eigener Angabe ist sie 21 und heißt Bori oder Jana, sie konnte sich da irgendwie nicht entscheidenBig Grin, mehr war auch nicht aus ihr rauszukriegen.

Insgeheim scheint sie eine kleine Drecksau zu sein, jedenfalls hat sie dermaßen Geilheit ausgestrahlt dass ich fast schon fertig gewesen wäre bevor ich richtig angefangen hatte:p. Die Action ging los mit gegenseitigem Befummeln im Stehen. Sie hat noch kurz den Schniedel mit Feuchttüchern gereinigt und sich langsam an mir heruntergearbeitet bis sie vor mir kniend ganz nett geblasen hat. Auf dem Bett dann Gummi drüber, ihr kurz den Finger in die Mumu gesteckt und sie aufsatteln lassen. Sie ist dermaßen eng dass ich beim Reiten fast schon gekommen wäre. Ähnlich ging´s mir im Doggy und in der MissioWink.

Hab den Gummi dann abgezogen und wollte auf ihr abspritzen, nur wollte sie das nicht:nein:, evtl. aus Angst das Laken zu besudelnVerwirrt? Dann schaute sie mich fragend an und zeigte auf ihren Mund. Normalerweise schafft das keine mich bis zum Höhepunkt zu blasen, aber ich stand eh kurz vorm Abschuss… und wenn dadurch das Laken sauber bleibt soll´s mir recht seinBig Grin. Bin dann auch nach wenigen Augenblicken in ihrem Mund gekommen.

Sie hat die Nachkommen diskret in einem Tuch entsorgt. Gab noch Küsschen zum Abschied und ich hab dann das Feld geräumt. Ich glaube ZKs wären möglich, nur ich hätte das nicht gewollt.

Fazit:

Das knackigste Girl bisher das ich im Ungarinnenhaus gesehen habeAugen Roll. Lächelt süß und macht brav mitBrav. Und vor allen Dingen hat die Kleine mich dermaßen heiß gemacht dass ich mich ziemlich schnell ziemlich heftig entladen habe.

Gruß lexx23Wink
DON´T PANIC
Zitieren
Gestern abend war am SS hinter Leknica nicht viel los, von Claudia ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57967 ) keine Spur...Unglücklich, bin dann weiter zum Ungarinnenhaus und hab mir für 30€ Jana nochmal gegönnt, die Kleine versteht nach wie vor kein Wort deutsch oder englisch, war trotzdem wieder geil mit FM, Reiten, Missio und FT zum AbschlussBrav

...irgendwie süß die Kleine wenn sie einen so fragend anschaut, aber so lange sie lächelt ist alles OK.:gD. Schade eigentlich dass die Kleine nicht auf Dauer bleibt...:wein

Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Heute war die gute Jana nach längerer Zeit wieder mal an der Reihe, erwartungsgemäß gute Nummer für 30 Tacken nur FT zum Abschluss hätte insgesamt 50 Tacken gekostet. Als sie noch überhaupt kein Deutsch konnte war das mit drinne bei 30, jetzt hat sie anscheinend ausreichend Deutsch gelernt um den Kunden ihre Aufpreisliste mitteilen zu können... Wink


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren