Maxima, Rothenbaum nähe Center Court
Smile 
Kontaktdaten
Maxima
Rothenbaumchaussee 83
20148 Hamburg
Hamburg
Deutschland
nur Sonntags + kein Telefon
Karte Anzeigen
[Bild: 4506436411208_3683.jpg]
Vor Ostern stolperte ich über ihre Anzeige und klingelte vergeblich. Im Gehen begriffen öffnete sich die Tür und das verdeckte Wesen dahinter war nackt und sexy. Ca. 33J, 1,75m, KF34,BH 75A, schulterlange, glatte, blondgesträhnte Haare nicht wie auf, ansonsten 1:1 wie auf Foto Sehr gutes Deutsch und besseres Russisch als ich. Ich solle in 2h wiederkommen, nun ich wartete 2:20h. Zimmer war auf Asia-Stil eingerichtet. Nicht so tolle Dusche auf Flur hinter Vorhang. 30Min 69,FS,GV, Massage kosteten 80€. Zartes Kuscheln, sehr tiefes Franz.,sportliches Reiten, heftiger Doggy, himmlische Massage. Aufenthalt 40Min.
Ebay sagt gerne wieder.
P.S. Sehe gerade nun Bundesstr. 6 im "schmuddeligen" (noch immer??) Asia-Schuppen.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Moin und danke für Deinen Bericht,

Nachfrage: FS heißt wohl (leider) Französisch SAFE und nicht Französisch SPEZIAL?!
Zitieren
Wie im Service beschrieben ist Französisch Safer gemeint, die dort aufgeführten Küsse waren nicht im Programm. Service war trotz dieser Einschränkungen sehr herzlich und warm.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#4
Diese Dame arbeitet jetzt in der Arminiusstraße 17.
Aber es ist vorsicht geboten: wenn man nicht zu der attraktiven Sorte Männer zählt, möchte sie kein helles Licht im Zimmer und das sagt sie einem auch direkt, was auf einen gewissen Mangel an Intelligenz schließen läßt. Darüber hinaus läßt sie sich nicht gern lecken, bestimmt die Stellungen beim GV selbst und kümmert sich wenig um die Wünsche des Gastes.
Sie hat ein makelloses Gesicht, obwohl ich es nicht wirklich als schön empfunden habe, aber das ist Geschmackssache.
Zitieren
#5
Also bin schon seit längerer Zeit ein Stammy von Maxima und es gab nie irgendwelche Problems. Sie bietet zwar vom Service her nicht alles an, aber was sie im Angebot hat wird zu 100% eingehalten und ist einfach nur geil. Aber wenn die Chemie nicht stimmt... Und von der Optik her gibt es sowieso keine zwei Meinungen. Wer Maxima kennt, weiß was ich meine!!
Zitieren
@bigspender,

dann laß uns mal Teilhaben an deinen geilen Erlebnissen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
(28.07.2010, 03:13)Interceptor schrieb: wenn man nicht zu der attraktiven Sorte Männer zählt, möchte sie kein helles Licht im Zimmer und das sagt sie einem auch direkt, was auf einen gewissen Mangel an Intelligenz schließen läßt.
Einigen Darstellern dieses Films nicht unähnlich, ist der Pole der Kategorie "Non Adonis" zuzurechnen. Bei meinem Besuch gab sich Maxima sehr nett und warmherzig. Würde den negativen Gesamteindruck auf eine nicht passende Chemie - wie es auch schon Bigspender geschrieben hat - zurückführen. Bei meinem Besuch konnte ich meine Wünsche umsetzen und so trieben wir es im Stehen vor der Wand, auf dem im Zimmer befindlichen Sessel und auf einem Sideboard (Wollte diese Details hier eigentlich nicht veröffentlichen). Vielleicht hatte sie bei interceptor einen schlechten Tag ??
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#8
Nun, alle möglichen Stellungen gab´s bei mir auch, aber sie kam mir trotzdem vor wie eine blöde Zicke und das mag ich überhaupt nicht. Dieser Eindruck läßt sich auch noch untermauern, wenn man bedenkt, dass sie ihre Telefonnummer nicht veröffentlicht. Sie möchte eben nicht mit jedem.
Ihre sogenannte Warmherzigkeit ist gespielt und nicht echt, das muß man doch merken. Achso, und mein Ding war ihr auch zu lang, obwohl ich im Durchschnitt liege.
Es geht nicht darum, dass man wie Mister Germany aussieht, durchschnittliches Aussehen wird ihr wohl reichen; leider liege ich etwas unter dem Durchschnitt, aber das hätte sie mir wirklich nicht auch noch sagen müssen.
Zitieren
(30.07.2010, 13:38)Interceptor schrieb: ...
Es geht nicht darum, dass man wie Mister Germany aussieht, durchschnittliches Aussehen wird ihr wohl reichen; leider liege ich etwas unter dem Durchschnitt, aber das hätte sie mir wirklich nicht auch noch sagen müssen.

Hallo Interceptor,

laß dich nicht beirren, Schönheit ist eine subjektive Empfindung und nur bedingt meßbar. In Studien versuchte man einst die Schönheit griffig zu bekommen. Die Essenz, man nahm viele, viele Gesichter, mittelte sie aus und der Durchschnitt ergab bei den meisten Menschen das Schönheitsideal. Mit anderen Worten, das 08/15 Gesicht entspricht weitgehend dem gängigen Schönheitsideal. Willst du 08/15 sein?


thx, für deinen Bericht und immer dran denken, du bezahlst!
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den kleinen aber feinen Bericht dankt Wink
Zitieren