weshalb die Ehen früher länger hielten..
(11.05.2010, 09:51)MERCI schrieb: wurde grad ne Rundmail an die Mods verschickt.....?

Nee, wir lesen grundsätzlich ALLES Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(11.05.2010, 09:49)MERCI schrieb: Bier trink ich eins mit, kein Thema aber nur aus der Flasche und eiskalt....ich bin ja emanzipiert.....Wink
Das kann auch nur von ner Frau kommen. Hefeweizen trinkt man doch nicht aus der Flasche Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(11.05.2010, 09:45)MERCI schrieb: Ach den meinst Du.....habe ich doch glatt überlesen.....wollen.....Dodgy

[Bild: smilie_be_081.gif]

Och, mit ein wenig Paartherapie wärt ihr sicher ein Traumpaar und der Eheberater dann Mehrfamilienhausbesitzer ...

... oder einer von euch bei guter Führung nach 10 Jahren wieder frei.
Zitieren
(11.05.2010, 09:54)tylerdurden schrieb: Nee, wir lesen grundsätzlich ALLES Wink
Tyler brauch sucht mal wieder n Skurrilfick: Der hat bestimmt noch nicht ne Biersaufende Schraubendreher schwingende Emanze geknallt Big Grin

Gruß lw, der unsere Konditormeisterin aber schon ... Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(11.05.2010, 09:55)Lustwandel schrieb:
(11.05.2010, 09:49)MERCI schrieb: Bier trink ich eins mit, kein Thema aber nur aus der Flasche und eiskalt....ich bin ja emanzipiert.....Wink
Das kann auch nur von ner Frau kommen. Hefeweizen trinkt man doch nicht aus der Flasche Big Grin

Hefeweizen gibt's nicht Schatzi....wir trinken das Bier für den Mann im Mann, Karlsberg Ur-Pils eisgekühlt.....Herz
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
(11.05.2010, 10:01)Pikashu schrieb:
(11.05.2010, 09:45)MERCI schrieb: Ach den meinst Du.....habe ich doch glatt überlesen.....wollen.....Dodgy

[Bild: smilie_be_081.gif]

Och, mit ein wenig Paartherapie wärt ihr sicher ein Traumpaar und der Eheberater dann Mehrfamilienhausbesitzer ...

... oder einer von euch bei guter Führung nach 10 Jahren wieder frei.
Ich ziehe dann 10 Jahre vor.....auf die gute Führung verzichte ich ....es hatte ja nen guten Zweck....Aufsmaul
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
(11.05.2010, 10:28)MERCI schrieb: Hefeweizen gibt's nicht Schatzi....wir trinken das Bier für den Mann im Mann, Karlsberg Ur-Pils eisgekühlt.....Herz
Herzchen - was Ihr trinkt ist mir egal. Ich trink das was mir schmeckt. Und nun zurück in die Küche, ist doch gleich Zeit fürs Mittagsessen Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(11.05.2010, 10:28)Lustwandel schrieb:
(11.05.2010, 09:54)tylerdurden schrieb: Nee, wir lesen grundsätzlich ALLES Wink
Tyler brauch sucht mal wieder n Skurrilfick: Der hat bestimmt noch nicht ne Biersaufende Schraubendreher schwingende Emanze geknallt Big Grin

Gruß lw, der unsere Konditormeisterin aber schon ... Big Grin

Tyler hätte sicher viel Spaß mit mir.....Engel
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
(11.05.2010, 10:31)Lustwandel schrieb:
(11.05.2010, 10:28)MERCI schrieb: Hefeweizen gibt's nicht Schatzi....wir trinken das Bier für den Mann im Mann, Karlsberg Ur-Pils eisgekühlt.....Herz
Herzchen - was Ihr trinkt ist mir egal. Ich trink das was mir schmeckt. Und nun zurück in die Küche, ist doch gleich Zeit fürs Mittagsessen Megalach

Och, so ne Fertigpizza ist schnell gemacht......ich habe also noch Zeit...
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
(11.05.2010, 10:28)Lustwandel schrieb:
(11.05.2010, 09:54)tylerdurden schrieb: Nee, wir lesen grundsätzlich ALLES Wink
Der hat bestimmt noch nicht ne Biersaufende Schraubendreher schwingende Emanze geknallt Big Grin

Biersaufende Emanzen schon .. aber das mit dem Schraubendreher .. das wär echt mal zu überlegen Verwirrt Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Wir sollten hier mal eine Umfrage starten wie viele Männer unter 50 sich ein Weib halten das noch in der Lage ist zu kochen und wieviele aus Verzweiflung über den ehelichen Fraß das Essen selber zubereiten.

Eigentlich sollten man das halten einer Frau nochmals durchrechnen
- hier nachlesbar: Gefickt wird bei Huren
- gegessen wird im Club

Wofür da noch die aufsässige Schlampe zu Haus ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(11.05.2010, 09:54)tylerdurden schrieb:
(11.05.2010, 09:51)MERCI schrieb: wurde grad ne Rundmail an die Mods verschickt.....?

Nee, wir lesen grundsätzlich ALLES Wink
Yepp,
und von uns gibts hier noch einige mehr....
Gibt aber ein Komisches Mittag essen heute...
Als Hauptgang
Zitat:so ne Fertigpizza
dazu dann
Zitat:Hefeweizen trinkt man doch aus der Flasche
Als Zwischengang
Zitat:Erdbeeren mit dem Pelzmäntelchen kommen auf den Kuchen ...
und als Nachtisch
Zitat:ne Biersaufende Schraubendreher schwingende Emanze knallen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(11.05.2010, 10:30)MERCI schrieb: Ich ziehe dann 10 Jahre vor.....auf die gute Führung verzichte ich ....es hatte ja nen guten Zweck....Aufsmaul
Ich weiß, schöner Wohnen ... Für Frau rechtfertigt das dann auch den Vorsatz!
Zitieren
Lustwandel schrieb:Gruß lw, der unsere Konditormeisterin aber schon ... Big Grin
nö hast du nichtBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Da sieht man wie erst ich es mit der Anonymität nehme.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(11.05.2010, 10:39)tylerdurden schrieb:
(11.05.2010, 10:28)Lustwandel schrieb:
(11.05.2010, 09:54)tylerdurden schrieb: Nee, wir lesen grundsätzlich ALLES Wink
Der hat bestimmt noch nicht ne Biersaufende Schraubendreher schwingende Emanze geknallt Big Grin

Biersaufende Emanzen schon .. aber das mit dem Schraubendreher .. das wär echt mal zu überlegen Verwirrt Wink

Das kostet aber extra.....Big Grin
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
(11.05.2010, 10:39)Lustwandel schrieb: Wir sollten hier mal eine Umfrage starten wie viele Männer unter 50 sich ein Weib halten das noch in der Lage ist zu kochen und wieviele aus Verzweiflung über den ehelichen Fraß das Essen selber zubereiten.

Eigentlich sollten man das halten einer Frau nochmals durchrechnen
- hier nachlesbar: Gefickt wird bei Huren
- gegessen wird im Club

Wofür da noch die aufsässige Schlampe zu Haus ?

Wenn Du dann noch Deine Wäsche von Mama waschen lassen würdest, wärst Du der perfekte Ehemann.....Lachen
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
(11.05.2010, 13:17)MERCI schrieb: Wenn Du dann noch Deine Wäsche von Mama waschen lassen würdest, wärst Du der perfekte Ehemann.....Lachen
Warum kaufen wenn Leasing so günstig ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Okay Lustwandel, hast gewonnen.....da kann ich jetzt echt nix mehr sagen und gebe mich geschlagen.....!

1:0 für Dich aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.......!

Wink
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren