Korrektes Verhalten.....
#21
Hallo Tanja,

ich glaube auch, dass du ein wenig Bammel vor deinem ersten Tag im Lufhaus hast. Aber ich bin ganz sicher, dass du das dort bravurös meistern wirst. Ich selber kann dir leider keine Tipps geben, da ich kein Kunde von Laufhäusern bin. Sei so wie du immer zu deinen Gästen bist und verstell dich nicht.

Wünsche dir morgen im Laufhaus viel Erfolg und nette Gäste.

Busserl Musikfan
Zitieren
#22
Ja, ich geb ja zu, dass ich Bammel hab... ist für mich unbekanntes Terrain....
Aber meine Neugierde und mein Interesse sind größer als mein Bammel.....Cool

Stimmt Dreckshesse, wie`s Ficken geht weiß ich.... lach, aber hab meist eher Stundendates als 15 Min Quickies...
mal sehen, ob ich das auch zur Zufriedenheit hinbekomm...gehe aber stark davon aus.....Big Grin

Hab mir die Tipps zu Herzen genommen, war heute einkaufen und der Rest wird sich ergeben....

Danke nochmal für die Antwoten.... so gewappnet kann ja nichts mehr schief gehen!Cool

Busserl Tanja
Zitieren
@All
Bitte zurück zu der UMFRAGE.

Was Tanja treibt ist Ihr Problem und da Sie Profi ist nicht Thema hier.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:...

und was sind allgemein gültige Formulierungen????

Fragen über Fragen....

Busserl Tanja

My2cents hat ja schon ausgeholften. Ich will es nur noch einmal (hoffentlich) klarer ausdrücken. Meine Äußerung bezog sich konkret auf mein oben genanntes Beispiel. Mir wurde vor langer Zeit, noch in meiner "Anfängerphase" einmal von einer Dame mitgeteilt, dass im Preis "Verkehr" beinhaltet sei. Der Preis war für Frankfurter Verhältnisse normal, also ging ich von Geschlechtsverkehr oder wie immer man es nennen will aus. Als die Tür zu und das Geld übergeben war, erklärte mir die Frau, dass unter "Verkehr" im Hause ein Hand-Job zu verstehen sei. So geschehen im Haus Elbestraße 55 in Frankfurt.

Okay? ;-)

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
[SIZE=2]Hallo Tanja,
ich erwarte von einem Mädel im Laufhaus dasselbe was ich auch von deinen Kolleginnen im Club oder in den Wohnungen erwarte. Primär mal eine ehrliche Ansage was den Service angeht, eine gewisse Freundlichkeit und was die Hygiene angeht eine gut riechende Frau und eine saubere Muschi und ich möchte auch keine Angst haben mir einen Fußpilz zu holen nur weil ich 2 Meter Barfuss im Zimmer unterwegs war.

Wenn du es dann auch noch schaffst dich von der Masse deiner Kolleginnen abzuheben, besteht die Chance dass ich bei dir einkehren werde. Ich bin mir sicher dass ich bei einigen Mädels schon ein paar Mal in der offenen Türe stand und es hat erst beim 11. oder 12. mal „peng“ gemacht. Ansonsten kannst du ja gerne meine Berichte speziell über meine Besuche im EC-WN nachlesen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall für heute super nette Gäste, die dich respektieren und dich ordentlich fühlen lassen, dass du eine Frau bist :-). Das du eine Frau bist, bezieht sich nicht nur auf deine Pussy sondern auf deine gesamte Persönlichkeit.

[/SIZE]
Gruß Winke
Zitieren
#26
Tanja_Regensburg schrieb:keine Ahnung, deshalb frag ich ja.....

muss sie an der Türe stehen und Schatzi rufen????


EekEek
Ich glaub' es geht los - wenn die mich nicht kennt, soll sie bitte auch nicht meinen Namen durchs Laufhaus kreischen. Teufel
Zitieren