Onuma (Ludwigshafen): Dokaio
Daumen runter 
Kontaktdaten
Onuma-Massage
Seydlitzstraße 30
67061 Ludwigshafen
0621-55900575
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

ich kanns eigentlich ganz kurz machen: SATZ MIT X... DAS WAR NIX! Verärgert

Zum Laden ist alles gesagt, so dass ich mir das erspare. Dodgy

Da ich in meinem "Lieblingssalon" keinen Termin mehr bekommen habe, schlug ich spontan da auf und Dokaio (was wohl "weiße Blume" bedeutet Verwirrt ) wurde mir zugeteilt.


Dokaio:
wohl um die 30, 155 cm, längere schwarze Haare, B-Cups; Kennzeichen: starke Akne im Gesicht


Zur Massage:
Rückenmassage war ne Katastrophe! Ich hab fast nichts gespürt, außer ein leichtes Streicheln; auch auf Nachfrage wurde es nicht besser, sondern ich bekam nur den Hinweis, dass Sie neu sei. Mad Dachte ich: Okay, Chris, mal ne Arschkarte gezogen. Knallkopp

Und ihr könnt es Euch denken, dass es keinerlei Spannungsaufbau gab. Heul

Nach dem Umdrehen (ohne Abwaschen?! Aufsmaul) merkte ich dann worans lag. Die Kleine war eine derartige Anfängerin, dass sie jeden Handgriff "geplant" hat, d.h. zum Beispiel zunächst den Daumen auf eine bestimmte Stelle, dann hat sie abgezählt und dann erst den "abgemessenen" Punkt massiert.... usw. usw. Da kann keinerlei Stimmung aufkommen!

Den kleinen Chris hat sie auch nach dem Umdrehen zunächst nicht bedacht, sondern mit einem Zewa abgedeckt. Weia Hab sie dann immerhin so weit gebracht, über thailändische Hügel zu sprechen, und das Ganze endete immerhin entspannend.


Und der Hammer zum Schluß: Aufsmaul
Zum Abwaschen kam sie mit einem kleinen Gästehandtuch (ohne Wasserschüssel! Mad) und wusch mich damit kurz ab.... Verärgert

Wenn ich ne Note geben müsste: 5! Setzen! Brakelamp


Ob wohl ich beim Erstbesuch immerhin ne Bonuskarte bekommen habe, werde ich dort so schnell nicht mehr aufschlagen... Es gibt definitiv bessere Läden... Wink


Allzeit geile Stiche, Chris33, der morgen endlich mal wieder clubben geht Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Dank dir für die Warnung!
Allerdings heißt "Dokaio sicherlich nicht "weiße Blume, was hier aber eher nebensächlich ist.
dogmai siicao, wäre sicherlich die bessere Alternative für "weiße Blume".

Gruß Haifisch
Zitieren
Hallo Gemeinde,

kann ich nur bestätigen. War diese Woche vor 10:00h da und fragte ob schon eine Massage möglich sei, ja war die Antwort. Nach 10 Minuten die Frage ob ich auß Poi / Ploy warten möchte (hätte ich nur gewartet). Hab das Mädel aber falsch berstanden was die Dauer anging. Hab es dann mit der neuen Dokaio oder so versucht, schließlich muß der Nachwuchs gefördert werden.

Lange Rede kurzer Sinn, es wurde kein Spannungsbogen aufgebaut, nach dem Umdrehen ging alles mit Massagen weiter, gegen ende dann die Frage ob mein Tauchsieder auch ne Massage möchte, Antwort: Ja, wurde auch vollzogen, aber ich hatte das Gefühl das Ihr das nicht wirklich Spaß macht.
Würde mich wundern wenn Sie noch lange dort arbeitet.

Warten wirs ab.

Gruß an alle.
Zitieren
(30.04.2010, 17:18)Oberpischo schrieb: ...aber ich hatte das Gefühl das Ihr das nicht wirklich Spaß macht.

DAS Gefühl hatte ich auch. Wenn eine dabei die Augen zumacht und dann nach Vollendung angewidert schaut, vergeht einem echt die Lust auf ne Wdh. Verärgert


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Was die Bonbons angeht, bin ich derselben Meinung, kein wirklicher Spaß dabei, aber die Massage ansich fand ich nicht übel.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,
war letzte Woche wieder bei Oi, bin schon seit Jahren Stammkunde bei ihr, schon als sie noch im Patta war.
Ihre Massage war wirklich wieder traumhaft.
Total entspannend. Und sie war wie immer total nett.

Kenne die andere Kollegin dort nicht, aber Oi ist immer ein Garant für eine tolle Massage!
Zitieren
(09.05.2010, 09:42)tom69 schrieb: Hallo,
war letzte Woche wieder bei Oi, bin schon seit Jahren Stammkunde bei ihr, schon als sie noch im Patta war.
Ihre Massage war wirklich wieder traumhaft.
Total entspannend. Und sie war wie immer total nett.

Kenne die andere Kollegin dort nicht, aber Oi ist immer ein Garant für eine tolle Massage!

hallo tom,

bitte bei oy posten und nicht bei dokaio.

eine frau ein thread.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren