Linda, Fidan, Maggie und Mona
Daumen hoch 
Zwei Kurzberichte zum FB:

am 16.04. um 17h im FB eingetroffen. Relaxen, etwas Trinken und die Lage sondieren. Da ich an diesem Tag keine der CDLs da war mit der ich schon Erfahrungen hatte, habe ich mich zunächst für Maggie entschieden:

Maggie:
Nettes Mädel aus der Karibik mit einer positiven Ausstrahlung und einem sehr netten Wesen. Ich habe mich schon bei vorherigen Besuchen mit Ihr unterhalten, aber Sie hat es mir nie übel genommen, dass ich Sie nicht gebucht habe. Im Gegensatz zu manch anderen CDLs die das doch sehr persönlich nehmen.

Größe: ca 1,60
Titten: gerade noch B- Cups
Gesicht: hübsches Gesicht
Land: Jamaica
Konfektion: 36
Couchaction: nette freundliche Unterhaltung, tiefe leidenschaftliche ZKs
Französisch: super
Verkehr: super
Urteil: kuschlige, zärtliche Nummer sehr gefühlvolle Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: eine glatte 1

Eine Nummer mit ganz viel Gefühl und ohne jeden Zeitdruck. Als ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, gab es trotzdem noch eine kurze Massage, obwohl die Zeit abgelaufen war.

Mona:

Die nächste Nummer ging an Mona

Land: Bulgarien
Aussehen: ca. 23 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schwarze, lange Haare, Top-Figur, sehr schlank, B-Cups
Konfektion: 36
Französisch: gut
Verkehr: prima
Urteil: schöne Nummer mit einem super aussehenden Mädel.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: 2

Leider hat die Chemie nicht so ganz gepasst wie bei Maggie. Trotzdem eine sehr gute Nummer auf gehobenen Club-Standard.

FB am gestrigen Freitag:

Schon gegen 15h eingetroffen, war es wie üblich im FB um diese Zeit noch ziemlich ruhig. Maggie war mit einem anderen Dreibeiner am Sekt trinken und war somit nicht verfügbar. Also habe ich mich auf das Forum verlassen und bei der ersten Gelegenheit zu Fidan gesetzt. Es ergab sich eine Nummer auf höchstem Niveau, bei der leider etwas die Leidenschaft gefehlt hat (aber das lag wohl auch an meinem Empfinden).

Linda

Vorher habe ich schon gesehen, aber dann war Sie endlich frei. Linda aus Tschechien mit kubanischem Vater.

Land: Tschechien
Aussehen: um die 30 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schwarze, hochgesteckte Haare, sieht aus wie eine Latina und verhält sich auch so
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nettes, unterhaltsames, anregendes und witziges Gespräch mit vielen ZKs
Französisch: super
Verkehr: super, fingern erlaubt
Urteil: kuschlige und zärtliche Nummer mit einem härteren Einschlag
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: 1

Das war eine sehr leidenschaftliche Nummer, bei der die Chemie zwischen uns (und das ist mit das Wichtigste für mich) absolut gestimmt hat. gerne wieder.

Als ich mit Ihr vom Zimmer kam, kam dann auch Samantha in den Club, für die ich beinahe noch Reservierung im Zug verfallen lassen hätte. Aber ich blieb hart. Da sich Linda und Samantha gut kennen ist auf jeden Fall für nächstes Mal ein Dreier vorgesehen. Auf jeden Fall habe ich es mit den beiden Hübschen ausgemacht .

Ansonsten waren bis 19h von den mir Bekannten im Club noch anwesend:

Maria aus D mit blonden, gesträhnten Haaren, gibt es Erfahrungsberichte zu Ihr, da ich bei Ihr beinahe schwach geworden wäre

Donna

[b]Dami,
NEU aus Ungarn, ca. 28, Ladyhafte Ausstrahlung, nur englisch, schwarze gelockte Haare, 36-38 Figur, A-B-Cups, nicht gertenschlank, aber hübsche Figur

Emma

Maggie

Yvetta

Mona

und viele mehr
Zitieren
Hallo Hajo, danke für den super Bericht. Das nächste mal mach doch für jedes Girl ein extra Thema auf, dann bleibt alles noch viel übersichtlicher.
Zitieren
Seit wann zerstückeln wir Berichte im Clubbereich in einzelne Threads? Ist schon OK so.

Stuart, lang nicht mehr im FB gewesen
Zitieren
Jau, der Bericht ist gut!
Keep on fucking!
Zitieren
... informativer Bericht.

Grüße Blow (der es hoffentlich auch mal ins FB schaffen wird)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Daumen hoch 
die mona hatte ich letzte woche auch!

aussehen wie beschrieben. sie sagt halb bulgarisch, halb türkisch. mit den anderen mädels hat sie sich auf türkisch unterhalten. egal!
finde sie ist eine tolle orientalische schönheit. bei ihr kann ich mir auch den tanz der sieben schleier vorstellen. mysterische, dunkelbraune augen, besonders geil wenn sie dich anschaut währen sie deinen schwanz im mund hat.
sehr ausdauerndes und forderndes geblässe. cool fand ich auch, dass sie sich in jeder stellung im spiegel angeschaut hat. hatte auch was geiles.
sie hat eine richtig geile figur, ist äusserst hübsch und performt sehr gut. sicherlich wirkt sie etwas distanzierter und eitler als die ein oder andere, ich denke das liegt auch etwas an mangelnden sprachkenntnissen...

in zukunft jederzeit wieder :-)
Zitieren