Heidi (Altenstadt)
#1
Hallo zusammen,

war jemand von euch vielleicht schon bei Heidi?
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...112-2.html


Ich muss sagen ihre Bilder finde ich sehr geil, doch oft finden sich sehr passive Damen unter den reifen Hausfrauen...

Dank im voraus für Berichte!

red
Zitieren
Zitat:Zitat von taschengeldladies.de[INDENT][Bild: th_95182_2442112-F1_123_441lo.JPG] [Bild: th_95183_2442112-F4_123_22lo.JPG] [Bild: th_95184_2442112-F2_123_593lo.JPG] [Bild: th_95185_2442112-F3_123_528lo.JPG] [Bild: th_95186_2442112-F5_123_13lo.JPG] [Bild: th_95187_2442112-F6_123_87lo.JPG]

Heidi

alleinstehend, fühle mich vernachlässigt und suche auf diesem Wege nette,
erotische Bekanntschaften mit Herz und Gefühl. Nicht gebunden.
Möchte mit dir meine erot. Fantasien ausleben, bin auch dominant veranlagt.
Auch gerne Massagen und Zärtlichkeit.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Niveau und
Diskretion, denn das biete auch ich.

[Bild: thumb-D23A_4A79C850.jpg]

Kontakt
Altenstadt
Raum Hanau
0172-6211572
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
#3
Wenn das nicht die richtige Aufgabe für den Kollegen pullerschubser istBig Grin

Friese,der leider nicht weiterhelfen kannWink
Zitieren
Sie ist schon lange im Geschäft und hatte vor gut 10 Jahren 2 mal das vergnügen, einmal outdoor und einmal zuhause, aber war damals nicht wirklich der Brüller, kaum Regung, ziemlich Lustlos bei der Sache, naja vielleicht hat sie sich ja geändert, aber das glaube ich mal weniger, lol
Zitieren
Hallo,

ich war bei Heide in Altenstadt vor ca. 6 Monaten. Sehr gepflegtes Haus. Heide sagte zu mir mir müssen leise sein, eine Freundin wäre da und diese soll davon nichts mitbekommen. Also gleich ins Schlafzimmer. Sie wollte 100 € TG. OK. Ausgezogen, sie sich auch. Aufs Bett gelegt. Sie fing gleich mit einer sehr zittrigen Handmassage an. Dann der Übergang zum Blasen. Ich glaube, das hat sich noch nicht so häufig gemacht. Als es dann zu GV kommen sollte, hatte Sie keine Kondome da. Leider hatte ich so einen Druck und bumste sie blank. Ich kam mir vor, wie in einem Scheunentor. Der Abschuß erfolgte in das Scheunentor.
Fazit: 4-
Zitieren
#6
vielen dank für die antworten, ich werde sie in den nächsten wochen trotzdem mal antesten und danach berichten!
Zitieren
#7
redastaire schrieb:... ich werde sie in den nächsten wochen trotzdem mal antesten und danach berichten!
@ redastaire

Na, dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Ficken des Scheunentors. Augen Roll An deiner Stelle
würde ich dafür aber ein paar genoppte Contis mitbringen, damit Du dabei auch etwas spürst. Wink

Hoffe doch, dass Du danach auch zu deinem Wort stehst und einen Bericht darüber abgibst! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sein TG lieber an fast noch jungfräuliche Nachwuchskräfte verteilt! Smile
Zitieren