Whereabouts von Sarah (BG), Ex-Oase/BHH und -Palace/Schweiz
Frage 
Liebe Kollegen,

wer weiß wo Sarah (BG, ca. Anfang 20, etwa 1,65m, grandios schlanke 32/34-Figur, schwarzes Haar, A-Cups, hellere Haut) abgeblieben ist?

Habe sie zuletzt im April vergangenen Jahres in der Oase/BHH erleben dürfen. Ein absolutes Hammerdate Big Grin Sie sagte mir damals, sie würde erst einaml in ihre Heimat zurückkehren und wusste damals noch nicht, ob sie wieder in unseren Landen herumwerkeln würde.

Bericht dazu hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=9711

Sarah war vor ihrer kurzzeitigen Rückkehr in die Oase recht lange im Palace in der Schweiz aktiv. FK Sagesesam kennt sie auch Wink

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Marc1969, der Sarah mal locker in seine CDL-Top-Ten hieven würde Herz
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Hab ich nie wieder gesehen. Wenn das die ist, die davor kurz im Palast zu Hausen war und dann in nen Club nach Konstanz weiter wollte. War bei ner Razzia im Swiss Palace mit einigen anderen Freundinnen rausgeflogen.

Stuart, ?!
Zitieren
(02.05.2010, 18:03)Stuart schrieb: Hab ich nie wieder gesehen. Wenn das die ist, die davor kurz im Palast zu Hausen war und dann in nen Club nach Konstanz weiter wollte. War bei ner Razzia im Swiss Palace mit einigen anderen Freundinnen rausgeflogen.

Ja, das war Ende Februar 2009: Sie musste denn mit 21 weiteren Kolleginnen die CH innert drei Tagen verlassen. War über drei Jahre im Swiss-Palace. Dann kurz im Palace FFM und dann Oase. Dann anscheinend wirklich einige Zeit im Relax-Center in Konstanz. Hab sie dort aber kürzlich nicht gesehen. Anscheinend dürfen die Mädels jetzt wieder zurück in die CH. Und so tauchen auch einige wieder auf. Konnten sich aber gegen die neue Frauschaft nicht mehr so recht durchsetzen. Der Konkurrenzdruck im Swiss-Palace ist enorm. Sarah war leider bis jetzt nicht darunter. Werde mich bei Gelegenheit mal noch ihr erkundigen ....

Gruss Sagesesam
Zitieren