Benutzername:  
Passwort:     
Registrieren Hilfe Mitglieder Kalender Neue Beiträge ansehen Heutige Beiträge ansehen Suche

Thema geschlossen 
MMS-Party Cheyenne und Channel
02.05.2010, 17:54
Beitrag #1
Frage MMS-Party Cheyenne und Channel
Hi Leute, hab erst heute, leider zu spät meine E-mails gecheckt. Hatte Post von MMS-Party.eu bekommen. Channel und Cheyenne sind in FFM momentan für 3er Date. Ich zeige euch mal die Homepage. Sehen echt geil aus, hat jemand schon erfahrung gemacht mit den beiden oder komplett mit MMS Party?

hier die Homepage: http://www.mms-party.eu/site/?p=766

Oder moment ich versuche mal die E-mail hier rein zu posten:

Hi, wir kommen, Sunny,
Hallo, wir sinds: „Überraschung“ das Duo, Channel und Cheyenne zwei
Lesbo- Girl-Friends, Tabulos und ganz heiss nach den
Top Feedbacks /Kritiken sind wir wieder da.
Wir machens nun zum zweiten Male nun auch mit dir !

Wir wollen unvergesslichen Spass mit dir am Mittwoch und Donnerstag.
Wir machen alles außer Anal, also auch Aufnahme, Spermazungenküsse
und Sperma meiner Freundin, weitergeben. Du kannst zukucken,
wie wir uns es selbst gegenseitig machen und dann von hinten uns es
besorgen. Wow!

Wir machen Orgie, Einzel und Dreier, wir wollen Spass!

Lass unser Traum wahr werden!

Wir laden dich am Mittwoch ab 13 Uhr 30 zum Einzel-Date, Dreier und
abends zu unserer Orgie ein.

Mittwoch:

Ab 13 Uhr 30 bis einschliesslich 17 Uhr, Einzel-Dates oder Dreier!

Ab 19 bis 21 Uhr Orgie, Cheyenne und Channel!

Donnerstag:

14 Uhr bis 19 Uhr, Einzel-Dates,

ab 20 bis 22 Uhr, Orgie

ab 23 Uhr 15, Einzel-Dates oder eine Nacht bis 7 Uhr morgens!

Top-Standard- Service im Einzel-Date:

GV mit;
Stellungswechsel;
Küssen
OV ohne Kondom;
69;
Eierlecken
Körperbesamung;
Hand-Job;
Massage, Body To Body,
Streicheln;
Schmusen;
Selbstbefriedigung;

Kommen sooft du kannst,

obiges all inkl. Im Einzel-Date !

Top-Community-Beiträge:

Einzel-Date-Beiträge:

30 Minuten 59.-;
45 Minuten 79.-;
60 Minuten 99.-;
90 Minuten 149.-;
120 Minuten 189.-
1 Nacht 599.-

Dreier, inkl. Lesbo-Liebe:

20 Minuten 99.-
30 Minuten 119.-
45 Minuten 159.-
60 minuten 199.-
90 Minuten 299.-
1 Nacht 999.-

Fesseln, Augenverbund, eine von uns
inkl. im Dreier!

Orgie:

Weil wir da nichts mehr merken, wer wo
seine Finger hat, wir total abgefahren beim Sex
sind
ZK, Fingern inkl.,
ansonsten wie im Einzel-Date-Standard.
Wähle eine 89.-;
Wähle Beide 129.-

Speziales für Einzel-Dates/ Dreier:

Zungenküsse 9.-

All inkl. Paket 39.-

Zungenküsse;
NS von Channel oder Cheyenne,
Aufnahme; bis zum Schluss;
Deeptroat;
Sperma-Zungenküsse;
Gesichtsbesamung,
Fingern-Rollen und Dildospiele.

Bodycard Channel:

19 Jahre;
rasiert,
deutsch;
1,65 groß;
56KG;
Körbchengrösse 75 b;
Konfektionsgrösse 36,

Bodycard Cheyennne:

19 Jahre;
rasiert,
deutsch;
1,72 groß;
56KG;
Körbchengrösse 75 a;
Konfektionsgrösse 36,

Getränke kostenfrei vorhanden.

Terminiere jetzt!!
Nach deiner Terminierung, bestätige ich dir
unser Date bis spätestens Mittwoch 12 Uhr.

Natürlich kannst du auch Mittwoch /Donnerstag
im Laufe des Tages
noch nach Termine anfragen.

Ich bitte dich nunmehr wie folgt zu terminieren:

Terminierungs-Beispiele,

Wunschzeiten sind von dir vorzunehmen:

„ Einzel Cheyenne 16 bis 17 Uhr, Standard“

oder

„ Einzel Channel 1 Nacht „

oder

„Dreier 17 bis 17 Uhr 45 mit all inkl. Paket.“
oder

"Dreier 16 bis 17 Uhr"

oder

"Orgie Cheyenne"

oder

"Orgie Beide"

Ort.

Frankfurt,
exklusiv, anonym und diskret, Hotel!

am liebsten sind uns heisse Dreier,
denn dabei fahren wir total ab,

deine neuen Girl-Friends,

Cheyenne und Channel!

Besondere Vorlieben,

wenn du eine von uns stramm von hinten hernimmst, während wir uns
gegenseitig lecken........ und fingern..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2010, 08:21
Beitrag #2
RE: MMS-Party Cheyenne und Channel
Ich habe bereits zweimal mit Mädels von MMS Erfahrungen gesammelt und beide waren gut bis sehr gut !

Allerdings habe ich zu meiner Schande noch keine Berichte geschrieben - werden aber noch folgen.

Einmal mit Mia im Hotel neben dem Sudfass. Sehr versaute Dame und geiler Sex.

Einmal bei Natali in einer Privatwohnung in Sachsenhausen - hat nicht an Mia rangereicht !

Ich kann über MMS nichts negatives berichten - sehr schnelle Antworten auf Anfragen und die Terminvereinbarung absolut problemlos. Auf Wunsch gab es noch aussagekräftigere Bilder - wenn vorhanden.

revol69, der u.a. neben guten Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
03.05.2010, 10:53
Beitrag #3
Frage RE: MMS-Party Cheyenne und Channel
Die Beiden sehen schon nett aus und die Homepage ist vielversprechend. Ist das jetzt schamlose Werbung oder wirklich ein guter Tipp.

Ein Dreier steht schon lange auf meiner ToDo Liste. Hat jemand alternative Vorschläge?

greetz
03.05.2010, 11:42
Beitrag #4
Ne Werbung sollte es net sein. Ich würde gerne zu den beiden hin, aber Leider ist mein Konto ziemlich leer in letzter Zeit. Hatte ne E-mail anfrge gestellt, die beiden komme vllt nicht mehr nach FFM. Ich hoffe die überlegen es sich noch anders
04.05.2010, 11:56
Beitrag #5
Bericht: MMS-Party Cheyenne und Channel
Hi,

ich war bei den beiden...ich machs mal kurz:

Leistungen wurden so wie beschrieben eingehalten, ZK untereinander, Lecken gegenseitig, ich wurde nett eingebunden...soweit alles okay

aber: es kam keine echte erotische Stimmung auf da Cayenne, die deutlich dominierende von den beiden ziemlich abtörnend von ihrer Art her rüber kam.
etwas lieblos französisch, GV ging auch so

Vielleicht wars auch die mangelnde Chemie.

Allerdings war Chanel ne ganz süsse, sehr hübsch, wie auf den Bildern und irgendwie natürlicher, konnte sich aber gegen die bestimmende Art von Cayenne nicht durchsetzen.

Würde u.U. nochmal Chanel allein buchen.

Visor
04.05.2010, 12:06
Beitrag #6
Cool danke für die Story. Ja hab die mal angeschrieben bzw. da die "Vermittlung" falls die wieder mal wiederkommen werde ich angeschrieben.
04.05.2010, 19:29
Beitrag #7
JUHU!!!! Hab eben die E-mail bekommen, kann morgen noch ein Termin haben. Gleich Termin bestätigt. Morgen um 13:30Uhr bin ich im 6(ten) Himmel schlecht hin Wink Schreib euch dann ein Bericht
05.05.2010, 17:07
Beitrag #8
So Leute, heute mittag hatte ich mein Treffen mit Cheyenne und Channel.
Nachdem ich gestern einen Termin über ihre Community gemacht hatte um genau zu sein mit der sehr netten Lola, kam es heute zum Treffen.
Das Treffen fand in einen Hotel in Frankfurt statt. Hotel lag Zentral und einfach zu finden. Um 13:30Uhr hatte ich dann an der Zimmertür geklopft und zwei sehr sexy aussehende und zwei sehr freundliche Mädels haben mir die Tür geöffnet. Zu den Mädels ist zu sagen, Sie sind ein echtes Paar, also keine zwei wahllos zusammen gesteckte Mädels, sondern ein ECHTES ich wiederhole ECHTES Paar. Sie waren sehr freundlich und hatten beide ein Lächeln im Gesicht als ich das Zimmer betratt. Wir rauchten kurz eine Kippe, und redeten ein bisschen über uns selbst. Danach ging es an das "Geschäftliche" ausgemacht hatte ich 45min mit beiden und Zungenküsse mit beiden. Dann schnell ins Bad ausgezogen, wo dann auch gleich Cheyenne an der Tür klopfte um mir beim Duschen zu helfen. Und das war schon etwas was ich meisterleistung nenne. Es hatten sich beide Angeboten gehabt beim Duschen, aber dadurch das ich nervös wie ein kleiner Schuljunge war kam nur ein ja raus, was bei der frage: "Soll ich mitkommen oder wir beide?" nicht anders zu erwarten war, falsch gedeutet wurde.^^ Ist so als würde man fragen, "willste kaffe oder Wasser?" "Ja" Egal. so Cheyenne hatte mich abgeduscht, eingeseift und wieder abgeduscht. Ich hatte mich dann abgetrocknet und habe das Bad verlassen. Und dann ein Anblick für die Götter, beide süßen Mädels liegen im Bett und fragen ob ich in die Mitte will *ein Traum sag ich nur, ein Traum* so ich mich in die Mitte gelegt und beide fingen sofort an mich zu streicheln und zu küssen und sich auch gegenseitig, also sie dann ihre Köpfe erhoben und über mein gesicht sich richtig geküsst haben, da hatte ich schon fast ein Herzinfakt bekommen. Beide haben sich dann langsam runter gearbeitet und sich an mein Wanderstock und den Wanderrücksack gemacht. Wärend Channel mich mit ihren Mund verwöhnt, streichelte Cheyenne mich und Channel ein bisschen und hatte dabei Channel ihrer Klamotten entledigt. ich war so überwältigt, das ich absolut regungslos dort lag und sprachlos war. Nachdem ich dann auch langsam mal ins Geschehen eingreifen bzw. mal mitmachen wollte, hatte Cheyenne sich auf meine Brust gesetzt und schön dabei ZK mit mir. Allerdings war ich so geil von den beiden das Channel nur noch kurz mein Zauberstab angefasst hatte, das ich sofort abgeschossen hatte, und das sogar bis zu Cheyenne die wohl gemerkt auf meiner Brust gesessen hatte. Ich dachte mir nur in dem Moment: OHHHH NEEEEEEEEEINNNNN, DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN!!!!! ich war innerlich komplett fertig, das ich so früh schon gekommen bin, ohne überhaupt mit der Haupaktion begonnen zu haben. naja dann kurz sauber machen und dadurch das dann auch schon fast die Zeit rum war wurde es dann leider nichts mehr mit einem zweiten mal. Aber ich habe mir dann so gedacht nachdem ich sehr sehr glücklich das Zimmer verlassen habe, trotz frühzündung, das nächstemal wenn die zwei in FFM sind, entweder 2stunden oder sogar die ganze Nacht.

Ja zu den zweien ist noch was zu sagen: Und zwar, sie haben richtigen Spaß bei der Sache, also nicht vorgetäuscht oder so, sondern richtig spaß, das muss man gesehen haben, wie die beiden sich angeguckt haben und dabei so richtig verliebt geschaut haben. Sie sind sehr nett, freundlich, haben coole Tattoos und sind nicht auf den kopf gefallen, das heißt man kann sich richtig toll mit ihnen unterhalten und was ich sehr toll fand, es sind richtige deutsch, haben kein akzent, und auch kein ossis-slang oder Offenbach-slang. Wenn ich Geld im überfluss hätte, würde ich die beiden sogar nur zum reden buchen^^
Sind sehr gepflegt und riechen bezaubernd finde ich. Ich schwebe im moment immer noch über den Boden hinweg wenn ich nur dran denke. Also dafür das es meine erstes mal mit zwei Frauen war und dann auch noch ein echtes Päarchen, bin ich trotz Frühzündung mehr als glücklich, so das ich richtig laut im Auto gesungen habe auf der heimfahrt^^

ja das war mein erster Bericht. Hoffe er ist net zu abgedroschen für euch, aber ist meine ehrliche Meinung nach diesem super Date.
05.05.2010, 17:26
Beitrag #9
Vielen dank fuer den aufschlussreichen Bericht. Die beiden sind jetzt auch auf meiner Liste, vor allem weil ein Dreier schon lange fällig ist.

Mich wuerde interessieren, ob die beiden auf Kondomwechsel beim Mädchenwechsel verzichten, da sie ja ein echtes Paar sind?

Hoffentlich sind sie bald wieder da.
05.05.2010, 18:32
Beitrag #10
Ja wie gesagt bei mir kam es zu frühzündung, soweit kam es ja leider net
08.05.2010, 21:57
Beitrag #11
Diese Thread wurde wegen Schleichwerbung / Fake Berichte geschlossen. Wir haben hier 2-3 Werbeonkel raus geworfen. Die Beiträge von SunnyBOY sollten als unglaubwürdig und Werbung betrachtet werden.
Weitere Beiträge zu den Damen Cheyenne und Channel sind im LSH nicht mehr erwünscht.

Lustwandel

Falls dir die Antwort zu ungenau erscheint, könnte es an der Fragestellung liegen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste