E45_HH EG Name unbekannt
#1
Tach zusamme !

Obwohl de aale Rick eigentlisch gut abgebrannt war, hat er die letzten 30 Euros sich abgezwackt, um eure Empfehlungen zu folge un Patrizia aufzusuche..gesagt, getan..genau laut Beschreibung im HH Zimmer 361 ein Schild: Patrizia..Tür zu *grml*..grad gegenüber langweilte sich nen Mädel..gefragt..is Pat da?..ja..is jemand drin?..nee klopf ma...also geklopft und tadaa Tür ging uff...na so halbwegs, weil geklemmt wie die Hölle..bevor isch mich wehre konnt, wurd isch scho reingeholt..sie war gerade am Essen..und nu wirds merkwürdisch:

Isch hatt die Beschreibung von Patrizia nemmer im Kopp (einfach VIELZUVIELE Berichte gelesen), aber des sollts se sein?!...was ich vor mir hatte sah so aus: 1,60m sowas, DUNKLE Hautfarb und schwarze Haarn...dabei reichlich Polsterung, Typ also eher Mulattin als Latina (was ihr hier so beschreibt)..also nich gerade was ich gesucht hab..aber Flucht schwer bis unmöglich da die dumme Tür ned fix aufging und sie schon fummeln an mir begann...aale Rick dachte sich: najo bissl aufdringlisch aber gib ihr mal ne Schangse aufgrund der Berichte...Verwirrt

Wir hatten nichmal EIN Wort wegen der Bezahlung verloren oder was se macht, abba isch dacht mer: lasse ma mache und gugge mer ma..

Isch wurd ins Bad geführt wo ne Waschung begann und dann uffs Bett..beim Ausziehen von BH und Korsett kamen ca C-D herunterhägend zum Vorschein und ein ziemlicher Bauch...hmmm najo...aber nu

Sanftes Streicheln mit Küssen begann, dabei vorsichtiger Einsatz der Zunge...letzter Widerstand war nach dem sich sich uff misch gelegt hatte, ENDGÜLTIG erledigt*uff*....gaaanz langes Rumgeknutsche bis se schliesslich ihren Wech zu dem besten Freund abwärts fand...dort super zärtlich Kronjuwelen verwöhnt und sogar noch etwas tiefer Engel..ihr Finger fand dabei den Hinterausgang der massiert wurd (was ham die nur alle damit in letzter Zeit? Lachen)..nahtloser Übergang ins FO und de aale Rick begann langsam zu schwebbe ...denn de Hammer..meine Beine fingen auch an zu "schweben"..wurden mir von ihr einfach mal nach hinten und obe befördert (mach isch hier YOGA?!)..aber die ungewohnte Haltung war durch ein gründliches ZA sofort vergesse ..

Sie hat kurz gefragt: Verlängerung uff ne Stunde: isch nur: naa geht ned hab nur 30 Euros..sie: kein Ding Schatzi..

Nachdem die Beine wird nach unten gelassen wurden gabs FO nach allen Regeln der Kunst (nur DT war ned drin irgendwie *schad*)..irgendwann Erleichterung erfahren..

Erstma wieder Luft geholt..sie fragt: na Massage noch?..isch verwundert: wie? ham doch schon so lange?..sie : macht nix..mach ich dir gerne ne Rückenmassage..na denne..

Aufn Bauch gelegt und isch wurd nach aufs Feinste von Kopf bis Fuß eingerieben und fein durchgeknetet..Entspannung pur..

Danach gewasche, angezoge und bezahlt (die versprochenen 30 Euros un 5 als Bonus)..und gegange...

Nu frag isch eusch: bei WEM war isch? Eure Beschreibungen passe einfach ned auf die hmmm *Wuchtbrumme" die ich da traf ?! Isch mein der Service war ma escht KLASSE, aber wenn die Tür ned geklemmt hätt wär isch gar ned rein (und hätt was verbasst)..

Was meint ihr bei wem der aale Rick da war? *rätsel*
#2
(04.05.2010, 17:28)rick69 schrieb: Was meint ihr bei wem der aale Rick da war? *rätsel*
Keine Ahnung, bei wem du warst. Da gäbs mehrere Möglichkeiten. Aber definitiv nicht bei Patricia. Die ist so hellhäutig, da is nix mit mulattig.

Aber das war schon Patricias derzeitiges Zimmer. Insofern warste auf der richtigen Spur.
Aus Patricia herausgelöst.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#4
Nochma kurz:

Könnt es sein, daß es sich bei der Dame um Liliana ehemals T27 3. OG gehandelt hat? von den Beschreibunge glaub isch des passt ganz gut und Lindwyrm schrieb ma, sie sei nach E45HH umgezogen..was meint ihr?
#5
(04.05.2010, 18:26)rick69 schrieb: Könnt es sein, daß es sich bei der Dame um Liliana ehemals T27 3. OG gehandelt hat?
Ist nicht gänzlich auszuschließen, da ich Liliana zuletzt auch in einem anderen Zimmer als üblich sah. Sie hat als sicheres Erkennungsmerkmal einen queren DIN-A4-Zettel mit der Aufschrift "Deepthrout" in die Tür gepinnt.

Am besten, du fragst die Dame demnächst nochmal nach ihrem Namen. So stochern wir nur im Nebel.
Nur ganz kurz:

Patricia sagte mir, dass sie mal kurz in Urlaub geht.

Leider kann ich nicht sagen für wie lange.
Nicht gefragt, oder ganz einfach vergessen.

In der letzten Woche war ihre Schwester in dem Zimmer.

Joffm
Auch ganz kurz:

ein Girl ein Thread.

Nachdem es sich nicht um Patricia handelt, habe ich den Bericht (Post 1) aus Patricias Thread herausgelöst. Demzufolge sollte hier auch nichts über Patricia gepostet werden, sie hat ja noch ihren eigenen Thread.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Das ist auch eine Patricia und zwar in E47, also rechtes HH.
Ich kenne sie auch schon länger und gehe gelegentlich zu ihr. i wundere mich auch daß es zu ihr keine Berichte gibt.
Ihr FO/FT gehört absolut zur Topliga.
Sie ist halt nicht der Optikknüller, aber sehr freundlich und eine TOP-DL. Ich wollte letzte Woche auch mal wieder zu ihr, sie war dauernd belegt, aber demnächst ist ein Besuch fällig.
Ich löhne immer 30., dafür gibt es hinterher noch eine gute Massage.
Da hier keiner mehr auseinander halten kann auf welche Frau sich die einzelnen Leute hier beziehen hab ich hier abgeschlossen.
Noch was: Es hilft ungemein wenn man in den Threads bei den Frauen bleibt um die es geht und nicht noch 30 andere Optionen ins Spiel bringt.
Wir haben die Reglungen in diesem Forum nicht aus Langeweile erfunden Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)