Goldene Zeiten mit Gina, Gala und Kelly
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Golden Time
Heidweg 1
41379 Brüggen
+49 2163-8894760
Karte Anzeigen
War nach langer Zeit mal wieder im Golden Time in Brüggen.

Name: Gina
Größe ca 1,60 m
Haare: Blond
B-Cups
Alter: Anfang 20
Herkunft: Deutschland
Tattoos: kann mich nicht mehr erinnern
rasiert
gebräunt
Service: (oberflächige) ZK, Lecken, GVM, FT
Kosten: 75 €
Wertung: 2stern
Wiederholungsgefahr: 0 %

Nachdem ich mich ein bischen umgeschaut hatte, war mir eine hübsche Blondine aufgefallen. Setzte sich auch später auf meinen Schoß und stellte sich als Gina vor. Frage nach Zk bejahte sie, Fingern nein. Habe mich aber trotzdem auf einen Zimmergang eingelassen. Zk war nur oberflächlich, blasen ok, beim lecken lag sie nur regungslos da und beim Dreistellungskampf ging sie auch nicht so mit, so das ich beschloss, es in ihrem Mund zu Ende zu bringen. Unterdurchschnittliche Clubnummer, keine Wiederholung.


Name: Galla
Größe: ca 1,65
Haare: Schwarz
B-Cups
Alter: Mitte 20
Herkunft Bulgarien
Auch hier keine Erinnerung an Tattoos
Service: ZK, GVM, fingern, lecken
Besonderheiten: Typ Südländerin, schön gebräunt
Kosten: 50 €
Wertung: 5stern
Wiederholungsgefahr 100 %

Nachdem sie mir schon in der Umkleide über den Weg gelaufen ist, saß sie später alleine auf der Couch und ich gesellte mich zu ihr. Nach nettem Gespräch und als Frage nach ZK und fingern bejaht wurde, ging ich mit ihr aufs Zimmer und sollte es nicht bereuen. Wurde eine richtig geile Nummer Sabber
Erst mal schön Geknutscht und ZK ausgetauscht, dann widmete sie sich meinem kleinem Freund. Schönes tiefes Blasen mit wenig Handeinsatz. Mein Finger ging auf Wanderschaft und Hölenforschung, was mit zunehmender Feuchte quittiert wurde. Dann schön geleckt, was ihr sichtlich gefiel und auch dabei wurde wieder der Finger zu Hilfe genommen. Nach Montage des Gummis noch Dreistellungskampf und in der Missio wurde das Gummi gefüllt. Danach noch ein bischen gekuschelt und netter AST. Gerne wieder!

Name: Kelly
Größe ca 170
DD-Cups getunt
Alter: um die 30
Herkunft: Deutschland
Tattoos: kann mich nicht mehr erinnern
Service: ZK, Lecken, DT, GVM, FT
rasiert
Kosten: 75 €
Wertung: 5stern
Wiederholungsgefahr: 100 %

Letzte Runde ging an Kelly aus Deutschland, die mir von einem anderen Besucher empfohlen wurde Pst Schon die DD-Cups sind der Hammer und soll auch DT beherrschen, was ich mal wieder brauchte. Kam so mit ihr ins Gespräch und einem Zimmergang stand nichts mehr im Weg. Es verschlug uns in einer der Hütten. Nach Austausch von ZK arbeitete sie sich langsam nach unten und widmete sich meinen kleinen Freund, der teilweise komplett in ihrem Mund verschwand. Und auch die Kronjuwelen und der Schaft wurden nicht ausgelassen. Dann dirigierte ich sie in die 69, so das ich ihre schöne rasierte Muschi lecken und die geilen Titten (fühlten sich wirklich gut an!) massieren konnte. Nun wurde Gummi moniert und erst mal schön Doggy, dann noch missioniert und zum Schluss nochmal blasen lassen und die Nachkommen in den Rachen geschossen. Hat noch schön auszucken lassen, in Zewa entsorgt und sauber gemacht. Danach noch netter AST. Gerne wieder!

Fazit: mal wieder ein schöner Tag im GT, wird im Sommer wiederholt!
Zitieren
Hört sich gut an.

Stuart, der auf den Sommer wartet ...
Zitieren
Ich vermute, es handelt sich bei Kelly um DIE Kelly aus dem Artemis, die da eine längere Zeit aktiv war. Beschreibung passt haargenau, optisch meine Kragenweite, aber von mir nicht gebucht worden.
Zitieren
Ja, Kelly war vorher im Artemis, da hast Du echt was verpasst Badelatschen!
Zitieren