vatertag im seebad
(21.05.2010, 14:25)Rocky Balboa schrieb: die lage hat sich normalisiert...

nervig ist nur die ausgangssperre von 2100-0500h da kann man nur abends voll ins hotel zurueckwanken und hoffen das man was dabei hat, fuer lt gegener wie mich ansich eine schwierige situation.... dewegen duese ich auch morgen abend nach hause, macht einfach keinen spass/

klar man kann schon morgens in die soi6 aber muss ich mir das wirklich schon um 1000h antun???? eher nicht

jetzt zieh doch nicht den "Schwanz" ein, verlier nicht die Nerven und bleib hier......

Melde Dich einfach mal und wir ziehen Sonntag Abend los.......

Gruss
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#22
Habe gerade gelesen, dass die Ausgangssperre aufgehoben wurde...Wer noch da ist:

HAUT REIN JUNGS!!!!

Ich vermute, dass die Polizei zuviel Angst vor randalierenden Engländern hatte ;-)

Greetz
Zitieren
Hallo Rocky,
ich habe einen Anruf aus Bangkok erhalten. Die Sperrung ist aufgehoben, da in Pattaya keine Gefahr durch die Roten besteht. Ca 20 Minuten später wurde diese Nachricht mittels Lautsprecher auf einem Wagen der Polizei in der Walking Street verkündet. Noch nie hatte eine Polizeidurchsage eine solche positive Resonanz. Tänze der Mädels auf der fast leeren Walkingstreet.
Der Spass geht weiter.
Zitieren
(21.05.2010, 15:56)Benno60599 schrieb: Habe gerade gelesen, dass die Ausgangssperre aufgehoben wurde...Wer noch da ist:

HAUT REIN JUNGS!!!!

Ich vermute, dass die Polizei zuviel Angst vor randalierenden Engländern hatte ;-)

Greetz

...auf solche dummen Kommentare kann man gerne verzichten (:-
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(21.05.2010, 17:47)vielspass2008 schrieb: Hallo Rocky,
Ca 20 Minuten später wurde diese Nachricht mittels Lautsprecher auf einem Wagen der Polizei in der Walking Street verkündet. Noch nie hatte eine Polizeidurchsage eine solche positive Resonanz. Tänze der Mädels auf der fast leeren Walkingstreet.

na das ist doch mal ne wirklich gute nachricht...hoffe das nun wieder normalität eintritt

gruss murgel (dessen flug nach los in 6 stunden geht)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
(21.05.2010, 14:25)Rocky Balboa schrieb: die lage hat sich normalisiert...

nervig ist nur die ausgangssperre von 2100-0500h da kann man nur abends voll ins hotel zurueckwanken und hoffen das man was dabei hat, fuer lt gegener wie mich ansich eine schwierige situation.... dewegen duese ich auch morgen abend nach hause, macht einfach keinen spass/

klar man kann schon morgens in die soi6 aber muss ich mir das wirklich schon um 1000h antun???? eher nicht

Rocky

such dir mal ein anderes Reiseland ?? mal kein Patty.....ohne pay sex?
es gibt doch so viel zu sehen

freerider. der nicht meint, dass du dann keine Probleme mit der ausgangssperre hast Big Grin
Zitieren
servus die herren,

also ansich wollte ich erst heute zurückfliegen habe mich aber letzte woche dann relativ spontan entschieden meine abreise auf samstag vorzuziehen.

bis dahin hatte ich viel spass, das august suites ist immer noch eine empfehlung im mittelklassesegment. schöne zimmer, guter service, angenehme atmosphäre, perfekte lage.

wetter war im vergleich zum februar absolut schweisstreibend, war auch auf regen eingestellt aber fehlanzeige dafür sehr warm und sehr schwül. durch die ereignisse waren die hotspots absolut leer. schoben sich noch im februar horden von menschen durch die ws, hatte man diesmal reichlich platz und bars und gogos waren schlecht bis kaum gefüllt (mehr dazu weiter unten). auch in der soi 6 waren customer eher mangelware und das angebot an ladies entsprechend sehr hoch aber man muss auch sagen relativ viel schrott unterwegs. so lag mein schwerpunkt auch eher auf hardcoresaufen mit weiblichem take care und hier habe ich in 11 tagen mal gerade zwei hühner geschafft, allesamt bekannte. zum einen hatte ich mehrfach lot aus der king kong am start (einmal st, 5 mal lt) und dieser 44 kilo profi genügt allerhöchsten ansprüchen. absolut geniales take care, schöner körper und sie weiss ihre 44 kilos einzusetzen, macht dabei alles mit ausdauernder leidenschaft mit und wenn sie richtig auf touren ist lässt sie sich schön fallen und geniesst es bestiegen und in alle körperöffnungen penetriert zu werden, dabei eine unglaubliche ausdauer beim morgendlichen ftMad.

die andere gespielin lak, ex diamond jetzt an unterschiedlichen beerbars tätig. man kennt sich halt schon länger.....

auch oefter mal in der ws street aufgelaufen und ein paar schoene gogo abende gemacht. die baby doll hat stark nachgelassen, die show ist immer noch dreckig und die maedels pissen sich mittlerweile im jacuzzi auch an, aber die maedels gehoeren eher in die kategorie haessliche waldvögel. gibt man mal an die akteurinnen ein paar lady drinks aus schwirren ploetzlich ganz viele taenzerinnen um einen herum die fuer kurz mal an die eier packen auch einen drink haben wollen... braucht kein mensch.

die windmill war mein eigentlicher favorit, weiber ebenso dreckig aber bei ein paar lady drinks gehen die richtig ab hatte mehre am jacuzzi in bearbeitung und daumen im auspuff und finger in der pussy ist eher schon standard als ausnahme, man muss nur etwas aufpassen das man den ueberblick nicht verliert denn die maedels sind ganz schön durstig

iron club, edle schlampen ohne esprit, airport huebsche schlampen ohne esprit. peppermint auf dem absteigenden ast. schoen ist es im sweethearts da herschen gute musik und sehr angenehme atmosphäre auch wenn die mädels hübscher sein könnten. im shark club alles beim alten, ein paar geile schlampen vor ort ebenso wie meine namenlose gespielinn vom november. absolute knaller aber im gentlemens club, kollege heavyweight hatte die hübscheste frau auf dem schoss die ich je in thailand gesehen habe, ein absolutes sahnestück halb thai halb italia, pralle b cups, ein makelloser koerper mit knackarsch extra, wunderschönes mischlingsgesicht und geschaetzte 155 bei 41 kilo. macht nur st ab 3000 aber das haette ich mir auch noch gegoennt hatte aber meine februar gespielin ganz schnell auf dem schoss und bin echt traurig das ich die aufgrund der politischen ereignisse nicht mehr auf meine spielweide bekommen habe na ja man kann halt nicht alles haben im leben.

zurück zu mittwoch letzter woche:
im inet verfolgt das die demonstration in bangkok gewaltsam aufgelöst wurde und für einen kurzen moment ruhe herrschte. danach überschlugen sich bekanntermassen die erignisse und es war schon auffällig das alle thaisender nur noch folkloremusik spielten und infos nur noch über bbc, dw und al jazeera zu empfangen waren. abends wurden wir dann gegen 2000h unsanft in der soi 6 zum gehen aufgefordert bleiben noch bis 2100 im wohnzimmerMad und machten uns dann auf ins hotel. hier berichteteten die zurückkehrende über tumulte in der ws (genaueres war nicht zu erfahren) und draussen gingen die lichter aus. gegen 2300h nochmal die pattaya klang hochgeschaut und die polizei forderte die letzten menschen auf der strasse auf nach haus zu gehen, die 7/11 etc waren schon alle geschlossen. nachts auf dem balkon eine gespentische, ruhige kulisse. alle 10 minuten mal ein moped das schnell die strasse lang sauste.....
an dem abend haben sich auch defintiv rote versammelt (am big c) und sind wohl kurz richtung naklua marschiert, jedoch ohne zwischenfälle!

im tv wurden dann auch übergriffe aus udon thani, khon kaen, ubon und chiang mai berichtet und so buchte ich meinen flug um. hatte keinen bock mehr auf stress und gespanntes fernsehgucken im hotel.
am donnerstag dann tagsüber business as usual, die soi 6 hatte schon ab 1000h ihre pforten geöffnet aber um 2000h hiess es wieder ab ins hotel da ausgangssperre ab 2100h und man hatte eine zweite schöne ruhige nacht. freitag dann gleiches muster nur das gegen 2030h die nachricht kam, ok ab heute keine ausgangssperre in pattaya mehr. nur da hatte ich ehrlich gesagt keinen bock mehr und freute mich auf den rückflug am samstag.

am airport ging es dann durch insgesamt 5 checkpoints die vom militär bewacht wurden. angehalten wurde man nicht nur die autos fuhren etwas langasamer, pro checkpoint würde ich sagen ca 60-80 schwer bewaffnete soldaten......

also etwas unfreiwilliges ende des vatertagtrips aber ich denke es war richtig vorzeitig zu gehen! allen die jetzt noch reisen würde ich lediglich empfehlen sich mit der telefonnummer ihrer airline, bzw reisebüros einzudecken damit man im zweifelsfall umbuchen kann!

rocky frühestens 2011 wieder vor ort
Gelbfussjäger
Zitieren
moin rocky,
das hörte sich ja nicht so gut an,hoffe aber das das alt-bewährte dir die zeit im hotel zimmer verkürzt hat.
naja werde im nov ja auch wieder vor ort sein,auch wenn der baht-kurs,die rot oder gelb hemden mal wieder eine demo veranstahlten.
Gefickt wird immer in pattaya und papa wird dabei sein.
ciao papa
Zitieren