Lisa bei Cristal ?
Frage 
Liebe Gemeinde !

Weiß jemand von Euch, wo die hübsche Lisa aus dem Studio Cristal in Frankfurt / Westend geblieben ist ?

Gruß,
Vertigox
Zitieren
@vertigox
Deine Chance auf eine Antwort steigt wenn Du die Frau möglichst genau beschreibst. Wenn Du langeweile hast kannst Du ja auch noch über Deine Erlebnisse berichten Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
OK - ich dachte zwar, dass diese ECHTE Schönheit ein allseits bekannter Geheimtip in der Frankfurter Massageszene ist/war, aber scheinbar war es wohl ein ECHTER GEHEIMTIPP ?

Lisa ist relativ groß, 1,77, dunkelbraunes längeres Haar, stets nahtlos braun, spanischer Herkunft, wohnt(e) in Hanau und trug abwechselnde farbige Kontaktlinsen, die von Huskyweiß bis giftgrün so ziemlich alle Paletten abdeckten.

Ihre Massagen, die ich sehr oft genossen habe, waren durchweg 1a - allein der makellose Körper machte mich schwer an, dass es nur in den wenigsten Fällen bei einer Erlösung blieb... .

Sachdienliche Hinweise ?

Gruß,
Vertigox
Zitieren
(26.05.2010, 11:08)vertigox schrieb: Lisa ist relativ groß, 1,77, dunkelbraunes längeres Haar, stets nahtlos braun, spanischer Herkunft, wohnt(e) in Hanau und trug abwechselnde farbige Kontaktlinsen, die von Huskyweiß bis giftgrün so ziemlich alle Paletten abdeckten.

Du machst es wirklich schwer, Vertigox, Dir zu helfen. Wenn Du uns noch das Alter verraten würdest, wird es (etwas) leichter.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
... aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, dass sie 26 ist. Was auch nicht wirklich weiterhilft, verstanden.

Ist diese Frau wirklich so geheim geblieben ? (Ihr offensichtliches Verschwinden macht die Sache noch mysteriöser.)
Zitieren
Naja. Christal Wellness ist nie sonderlich ausführlich mit Berichten bedacht worden - und Werbemäßig waren die auch recht dilettantisch unterwegs. Kann Dir also gut passieren das die Frau dort niemanden aufgefallen ist. Mit einer guten Beschreibung erhöhst du aber die Chancen das jemand Sie in einem anderen Studio wieder findet Wink
Die Massagewelt ist ja recht übersichtlich.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Geheimtipp ?
Jetzt bin ich aber neugierig geworden.

Wenn mir einer sagt wo ich hin gehen soll Pst
dann teste ich Lisa mal.
Zitieren
(28.05.2010, 16:48)klaus22 schrieb: Wenn mir einer sagt wo ich hin gehen soll Pst
dann teste ich Lisa mal.
Macht es Dir was aus den Thread durchzulesen bevor du rum babbelst ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren