anna in Sexworld
hi zusammen.
war gestern abend im kino...und da im film lauter geile frauen zu sehen waren hatte ich auch noch riesen lust bekommen.ich dann schön die adresse ins navi rein gehauen
im haderwald 4a
und zu anna
http://bilder2.ladies.de/Bilder/855/2697855-Y6.JPG
geile frau.
blond +
gemachtes c-cup +
geile lange beine +
super nettes lächeln +
top figur +
aber
kleines kläffendes etwas -

so nun bissl was zum hergang
buchte bei ihr FM+GV für 50 euro
zog mich aus und nach nem kurzen plausch meinte sie ich sole mich mit dem bacuh aufs bett legen....bekam eine ausrecheinde streicheleinheit von den knöcheln bis hoch zu den schultern...das sich aber auch alles bei mir stellte.
sollte ihr dann mal meine schokoladen seite zeigen und dann bekom er noch streicheleinheiten....so das sich aber auch alles zusammen zog.
also dann den conti drüber und sie fing an sehr zärtlich mit ihrem französich programm.
ich griff ihren ganzen körper ab und als ich ihre lustgrotte öffnete lief der motor schon richtig heiß;-P
ok dann ging es in die misio...sie ging gut mit, sehr gut um wahr zu sein.
bevor es schluss war fragte ich nach nem stellungswechsel...schön von hinten gerammelt.und da muss ich sagen...ich kam zweimal...binnen kurzer zeit...der absoluter hammer.das hatte ich noch nie.
BrakelampBrakelampBrakelampBrakelampBrakelampBrakelampBrakelamp
völlig fertig legte ich mich wieder hin und bekam noch alles schön sauber gemacht.danach noch ein nettes gespräch mit ihr.absolut zu empfehlen

fazit:
wiederholungsfaktor 10000000%
leute absolut weiter zu empfehlen...schade das sie für mich so weit weg ist.
hoffentlich kommt sie auch mal in die wormser kante.nur ihren kleinen kläffer müsste sie bissl in den griff bekommen.aber der weiß irgendwann auch was es geschlagen hat und verzieht sich
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Im Haderwald 4a
Kaiserslautern
0631-3407390
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht shorty!

kann es sein das du dich mit dem Namen vertan hast?

laut Annonce bei Ladies.de heisst sie Vanessa in Zimmer 5.


[Bild: 2697855-f2135pi.jpg] [Bild: 2697855-f6zut0.jpg] [Bild: 2697855-f127u15.jpg] [Bild: 2697855-f19i6a3.jpg]
Zitieren
[quote='shorty85m' pid='434348' dateline='1273392816']

...ich kam zweimal...binnen kurzer zeit...der absoluter hammer.das hatte ich noch nie.
Verwirrt multiple Orgasmen beim Mann Verwirrt

Zitieren
naja einmal ganz kurz und dann später gaaanz heftig
naja ich kann nur sagen das sie sich mit anna vorgestellt hat
Zitieren