Trotz kaltem Wonnemonat Mai - Kaltstart im Aussenbereich
#1
Grosses Grinsen 
Hallo zusammen,
Am gestrigen Samstag fand ich mich erst zu später Stunde in der Oase ein um ein oder zwei Nümmerchen zu schieben! Mad

Es war recht gefüllt und wurde immer mehr...

Als erstes entdeckten meine Augen Lila...Herz

Nach rund einstündiger Buchung durch einen Lochschwager erggriff ich die Chance und buchte Sie.

Lila
20 Jahre
Polen
schöne teenylike Brüste Engel
blondiert
schöner klnackiger Körper

Wir gingen raus in eines der Zelte und machten uns gleich ans Werk Unentschlossen
Erstmal tauschten wir ausgiebig ZK aus. Das hat sie echt einmalig drauf. War richtig geil. Auch das blasen und die darauffolgende Nummer war erste Sahne. Besonders geil fand ich die etwas schüchterne Art.
Fazit:
Wiederholungsfaktor: 100%
GF6 mit riner geilen Teeniemaus der Extraklasse
Für mich Championsleague.

Meine Aufgen erblicktzen danach die Deutsche Vicky die mit ihrer Freundin gerade von nem 3er zurückkam. Nach mehreren Fehlversuchen schaffte ich sie anzusprechen. Nach der üblichen Vorstellung fragte ich, ob sie sich bisschen mit mir hinsetzen und unterhaklten möchte. Das verneinte Sie und sagte, dass sie gleich aufs Zimmer möchte. Da dies für mich ein K.O. Kriterium ist verabschiedete ich mich und belies es bei einer sehr guten Nummer für den Abend. Brakelamp

Habt ihr Erfahrungen mit Vicky? Pst
Zitieren
Danke für den Bericht WM2006! Könntest Du Lila bitte noch etwas genauer Beschreiben? Größe, Haarlänge, Tattoos, Piercings, helle oder dunkle Haut? Das würde das erkennen von ihr erleichternWink

Nachtrag blow69 hat sie in seinem Bericht genauer beschrieben, da scheint sich ihre Performance ja deutlich verbessert zu haben seit Januar...

Trotzdem sollte in einem Bericht eine genauere Beschreibung sein, oder auch Zitat auf bestehendeWink
Zitieren
Vicky -- also Ricarda, d.h. Ricky = Ficki...
1.78 groß, 28 Jahre, lange blonde Haare, im Talk etwas spröde und sehr abschlußorientiert?

Sehr professionell, aber absoluter TOP-Service!!! Ich fand es immer geil mit ihr.
Zitieren
(09.05.2010, 10:19)WM2006 schrieb: Lila
20 Jahre
Polen
schöne teenylike Brüste Engel
blondiert
schöner klnackiger Körper

Fazit:
Wiederholungsfaktor: 100%
GF6 mit riner geilen Teeniemaus der Extraklasse
Für mich Championsleague.

Hallo WM,

schön zu hören, dass Lila sich wohl deutlich gesteigert hat. Da war ich vielleicht doch ein bißchen früh dran mit ihr. Sie hat aber auch hübsche, ansprechende Titten und ein schönes Fahrwerk ... Eek

Grüße Blow Winke (der heute einen sehr, sehr angenehmen Relax-Sonntag in der Oase hatte und darüber noch berichten wird)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren