Abgetrennt: Andrea und allgemein Zimmerhopping
#1
Würde ja gerne mal wissen, warum bei den Mädels so ein ständiger Zimmerwechsel stattfindet. Da wird ja jede Forenstrategie zunichte gemachtHeul...

Andererseits auch wieder gut das man sich in Foren gerade eben über solche Wechsel austauschen kann.

Habe ja mittlerweile auch mitbekommen, das nicht alle Zimmer am Berg der gleichen Preiskategorie entsprechen, aber daran alleine kann es ja wohl nicht liegen.

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder findet bei den Mädels aus östlichen Gefilden ein häufigerer Zimmerwechsel statt, als bei den restlichen. Die Thaimmädels beispielsweise (z.B. Boo, Pim, Lee...) halten ihre Zimmer schon seit gefühlten 100 Jahren, wenn sie sich mal auf Heimaturlaub begeben, sorgen sie für eine Thailändische Vertretung (Z.B. Mona für Amy, oder momentan auch das Hasenzähnchen für Boo, etc.). Auch Latinas wie z.B. Jenny, Erica, Lucy, Rosa...sind eigentlich grundsätzlich in den selben Zimmern (zumindest aber in den selben Häusern) anzutreffen.

Was da aber derzeit in den Häusern 15 und 14 (jetzt anscheinend auch in 9 und 13) abgeht, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Im Haus 14 hat die kleine mit den roten Haaren und dem schlechten Service, wohl mittlerweile schon im OG wie EG, schon in jedem Zimmer gearbeitet.

Kam ja schon im Nachbarforum von haiskin ne Bemerkung (im konjunktiv) bezüglich irgendwelcher Hintermänner. Habe mir angesichts der Ostüberflutung diesbezüglich auch schon meine Gedanken gemacht. Werden die Mädels da irgendwie "strategisch" verschoben???

Sorry, war jetzt bein bischen viel Offtopic. Wenns hier nicht reinpasst, bitte irgendwohin verschieben, aber das mußte mal raus...

Gruß Casey
Zitieren
Das Zimmer- oder Haushopping hat u.a. auch seine Begründung in den
Mietpreisen pro Tag und den teilweisen includierten Dingen wie Essen/ Getränke,
etc.. Wenn dann mal schlechte Zeiten, dann sucht man sich halt nen günstigeres
Haus 'um überleben zu können'. Man braucht sich ja auch mal nur die
Mietpreisspanne vom Eierberg ansehen ... das wird sicherlich auch mit eine
Ursache sein.

Warum jedoch Zimmerhopping in ein und dem gleichen Haus wie z.B. schon
länger in Haus 15, 21 'üblich' und nun teilweise auch in Haus 14 und anderen
entzieht sich meiner Kenntnis.
In diesen Häusern gibt es zwar einige Stammbesetzungen, aber auch die machen
teilweise das Zimmerhopping in ein und dem gleichen Haus mit - z.B. in Haus 15
Nadine u. Verena, mal sind sie auf der Vorderseite; dann wieder mal auf der
Rückseite, ...

Vielleicht! liegt es auch an der jeweiligen Belegung des/ der Nachbarzimmer? Bei
einigen Mädels weiß ich, dass sie z.B. gern mit anderen Mädels gleicher
Nationalität zusammen (im gleichen Haus) sein wollen um auch ein bisschen
Quatschen zu können, wenn's ruhig(er) iss und daher einen Umzug in ein
anderes Haus vornehmen. Daher dann auch mal gelegentlich das Haushopping je
nach Nationalitätsbesetzung.
Da spielen sicherlich hier und da auch noch ein paar andere Dinge mit rein, die
man aber so nicht durchschauen kann ohne mit den Mädels nen Gespräch zu
führen (wenn überhaupt möglich).


P.S. Gut das ich vorher noch die Vorschau aktiviert hatte, so hab ich den
'Verschiebebahnhof' noch registrieren und das neue Plätzchen suchen können Lachen
Zitieren