T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Preis? Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Icke2020
Halbe neulich erneut Christina besucht. Halbe Stunde fünfzig Euronen. Seit ihrer Rückkehr aus dem Heimaturlaub scheint sie besonders motiviert. Der Ablauf war wie in früheren Berichten hinreichend beschrieben. Der Service jedoch noch besser und hingebungsvoller.
Zu bemerken ist dass an diesem Tag bei meiner Einkehr der Eingang frei zugänglich war und nicht von dubiosen Gestalten belagert wurde. Zumindest im Treppenhaus war daher ein reger Verkehr an Publikum zu verzeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,soundstor,Icke2020
Welches Stockwerk/Zimmer?
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Bin bei Christina eingekehrt gekehrt. Super Service. Sie hat es mir richtig schön besorgt. Anschließend ihre Massage. Diese macht sie richtig gut. Dazu der leibliche Gesang. Ich liebe es.
Aktuell muss sie ihr Zimmer ständig wechseln. Wasserschaden in ihrem Stammzimmer. Das ist für sie und ihre Kundschaft sehr schlecht weil keine Klarheit herrscht wo sie anzutreffen ist.
Christina ist noch bis kurz vor Heilig Abend besuchbar. Die Feiertage wird sie in ihrer Heimat verbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lindner
War wieder einmal bei Christina. Sie residiert wieder in ihrem Stammzimmer in OG3. Obwohl sich kaum Gäste in den Fluren tummelten, wahrscheinlich hatte kaum jemand Lust darauf sich durch die herumlungernden Gestalten am Eingang zu drängeln war die Tür bei Christina verschlossen. Während ich über Alternativen nachsann öffnete sich zum Glück die Tür.
Service wie gehabt. Da muss ich mich nicht wiederholen. Nach der Waschung ging es auf ihr Bettchen. Dort ließ ich sie machen. Anscheinend ist ihr dies ohnehin am Liebsten wenn sie die Initiative ergreifen darf. Mit dieser Vorgehensweise bin ich zuletzt bei ihr stets gut gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Schneckenschubser,soundstor,Winnetou,lindner
Auch wenn es sich nicht geändert haben sollte: Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich war letzten Samstag bei Christina und kann die Berichte nur bestätigen.30€ super Service. 

werde sie bestimmt nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor,Winnetou,lindner