BG1 Lola, BG1, EG, Zi. H
Moin, Moin,

kurzer Bericht bevor die Erinnerung verblasst. ~3

Bin gestern am Zimmer (00:30 Uhr) vorbei da saß sie mit ihrer Kollegin auf dem Bett und unterhielt sich. Kaum an der Tür vorbei großes "Hallo" und komm doch mal zurück. Mir wurde ein Stuhl hingeschoben und eine nette Unterhaltung begann.
Super lockere Atmosphäre. Nach ca. 5-10 min bin ich mit dem Hinweis aufgestanden das ich mich noch gerne weiter orientieren möchte und eine Runde durchs Haus machen will.

Netter dezenter Hinweis von ihr FM,L,GV, Mehrstellungskampf, keine ZK, kein Anal sind für 30€ angesagt.
Jungs wenn diese Latinas die Worte "mehrere Possission" lispeln hab ich direkt Blutdruckabfall im Kleinhirn, echt schlimm wie abhängig manche Kleinigkeiten machen.

Nach dem Fitnessprogramm durch Treppenhaus, es waren nur noch ganz wenig Mädels da, wieder zurück ins EG.

Kurzes Geplänkel und wir haben die Kollegin (die hatte riesen Titten) verabschiedet und die Tür zugemacht.

Wie von ihr versprochen ist kein Stress in der ganzen Zeit aufgekommen. :up Sie hat mir die üblichen Streicheleinheiten verpasst, mit Küssen auf den Körper.
Nach ein paar Minuten gummiert und gefühlvoll und ausgiebig geblasen. Dabei hab ich ihren Körper erkunden dürfen. Nur fingern war nicht drin, doch davon später mehr.

Jetzt ficken, war die nächste Frage, na klar doch deswegen bin ich hier.

Draufgesetzt und ihr Ritt begann. Na ja, der Ritt war nicht gerade die Flucht aus Laramie nach einem Banküberfall mehr ein gemütlicher Überlandritt.
Jetzt wollte ich in die Doggy wechseln und schon nahm das "Unglück" seinen Lauf.

Sie steigt ab und im gleichen Moment verblute ich. Großes Gezetere, tausend Entschuldigungen dass die Regel zu früh eingesetzt hat.
Ich ganz cool: Ein guter Seemann segelt auch im "Roten Meer" und eine super Waschorgie über mich ergehen lassen, ich bin mir wie in einem chinesischen Badehaus vorgekommen. Big Grin Big Grin

Jetzt mache ich es kurz. Wieder anblasen und alles zu Ende gebracht.

Ich bin nur froh das ich das vereinbarte Lecken nicht schon getestet hatte. ~r

Beurteilung:
Name: Lola
Alter: um die 30-35
Figur: Brüste hängen etwas, geile stehende Nippel
Optisch geiler Hintern und eine gute Figur.
Der Zahn der Zeit nagt an uns allen deshalb ist manches nicht mehr so straff.

Wie eingangs schon erwähnt, vor dem Malheur kein Zeitdruck nach dem Malheur erst recht nicht. Ich finde sie ist eine nette die es versteht eine angenehme Atmosphäre aufzubauen und hält die Spannung, und was sie verspricht.


John Doe2010

PS: Seit heute Morgen 01:30 Uhr weiss ich: Ich bin eine korrekte Deutsche Mann.
Zitieren