Anfänger Fragen und ein kleiner Bericht
Ich war am Samstag zum zweiten Mal im gelobten Pohlheim. Erstmal geparkt, mein 3,80 m Gefährt hat gut zwischen dem Ferrari und Bentley Platz gefunden Zunge.

Die Frauen sind eigentlich nicht aufdringlich, aber den ein oder anderen Anbaggerversuch musste ich doch abwehren.
Ich hab einen individuellen Geschmack und deswegen suche ich mir die Frauen auch am liebsten selbst aus.

Mein erste "Date" war Bella aus Rumänien, ca. Anfang 20, schlank, sehr lange schwarze Haare, A-Titties, etwas größere Nase.
Irgendwie war ich am Abend etwas verpeilt, erst fällt mir die Cola aus der Hand und dann vegesse ich auch noch mich nach dem Alter zu erkundigen.
Egal, Bella spricht so wie kein Deutsch, machte einen schüchternen Eindruck.
Im Zimmer legte Sie diesen aber doch ab, fragte mich nach meinen Vorlieben und ehe ich überhaupt antworten konnte, hatte sie meinen Schwanz im Mund. Das blasen machte ihr, so schien es zumindest, große Freude.
"I like your dick". hörte ich immer wieder. Wirklich gut, vielleicht keine Champions League, aber mindestens Europa League.
Lecken lassen wollte sie sich nicht, leichte Zungenküssen waren erlaubt.
Anschließend montierte sie etwas Anfängerhaft die Bereifung, um dann allerdings voller Elan auf mir zu reiten.
Ihre Beckenbewegungen waren voller Einsatz, sie wollte auch etwas spüren. Ich war gut in Form, so soll´s sein.
Wechsel in die Missio, Abschluß um Doggy. 30 Minuten voll ausgenutzt.
Ich war zufrieden 4stern.

Jetzt erstmal chillen, Sauna, Girlies und Leute beobachten.

Dann lief mir Katie über den Weg, ich hatte beim ersten Mal schon mal das Vergnügen. Eigentlich hatte sie mich nicht überzeugt, aber irgendwie konnte ich ihrem perfekten Teenie Körper nicht widerstehen.
Sie ist 22 Jahre alt, kommt aus Rumänien und spricht recht gut deutsch.

Auf dem Zimmer hat sie gleich ihre Extras aufgezählt. Der Verkehr im Hinterstübchen würde ihr besonders große Freude bereiten. Wahrscheinlich doch eher die anschließende Bezahlung. Ich lehnte ab, sie ließ aber nicht locker. Das nervt.
Ihr blasen war o.k., dann habe ich sie ein wenig verwöhnt. Da war sie auch mal ruhig. Beim Ficken hat meine Standfestigkleit nachgelassen, Gummi runter, wieder blasen. Jetzt wollte sie mich unbedingt aussaugen, doch ich verneinte, 10 Sek. Handbetrieb Wichser, Perfektes Timing, Abschluß.
Sie beschwerte sich, das alle Kunden nur für´n Fuffi ficken wollten.
Komisch, wenn ich mir die Auto´s auf dem Parkplatz so ansehe, kann ich das gar nicht glauben.
Egal, Katie werde ich wohl nicht mehr buchen.

Ohh, die Berichte sind doch länger als erwartet geworden.

Jetzt, noch 2 (dumme) Fragen an die Profis:

Am 29.05. ist ein großes Event, zum Ficken lt. eines Kollegen völlig ungeeignet. Kann man Mittags hinfahren, ficken, nach Hause und abends wieder hin nur zum gucken? D. h. nach dem Eintritt, das Haus verlassen und später wieder kommen? (Natürlich ohne nochmal zu bezahlen..)
Ist bei diesen Events auch schon mittags "Full House" und entsprechend großer Andrang?

Softdrinks, Bier, Kaffee sind im Eintritt enthalten. Mix Getränke etc. kosten Geld. Ich hab dort aber noch nie jemand mit Bargeld bezahlen gesehen, sondern einige haben so Kärtchen. Wie funktioniert das? Oder wird doch an der Theke bar bezahlt? Wohin mit dem Geld im Hessendress?

Danke

Gruß LongDong
Zitieren
Getränkekarten gibts am Eingang.
Es Gibt 10 er 20 er und ???. EUR

Hat man Geld dann noch übrig wird beim verlassen wieder ausgezahlt.
Die Girls freuen sich aber auch immer mal übern Tipp (Drink- Geld).

streuner.strolch
Zitieren
Und zwischendurch den Club verlassen ist auch kein Problem.

Stuart, viel Spaß!
Zitieren
Bleibt dann halt das Bändchen am Mann. Schöner Einstiegsbericht, weiter so.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Echt? Im Palast gibt's Du das Bändchen ab und bekommst nen Zettel mit Stempel und Datum, auf dem Deine Personnummer notiert wird.

Stuart, ?!
Zitieren
(11.05.2010, 18:14)Stuart schrieb: Echt? Im Palast gibt's Du das Bändchen ab und bekommst nen Zettel mit Stempel und Datum, auf dem Deine Personnummer notiert wird.

Stuart, ?!
War damals bei mir in der FKKW genauso.. Bändchen anbehalten wäre auch nicht gerade unauffällig...
Zitieren
Bella ist schon ne Nummer... scheint tatsächlich ziemlich neu und unerfahren zu sein, allein schon wie unbeholfen sie den Gummi aufzieht. Dick aufgetragene Komplimente sind ihr Ding und der Spruch "I like your dick" scheint Standard zu sein. ZKs bringt sie nur relativ kurz und etwas reduziert und lecken läßt sie sich nicht - klingt alles wie ein Flop, aber beim Ficken wars dann gar nicht so übel und irgendwie interessant anders. Sie ist ziemlich eng und war anfangs etwas trocken (später dann das ganze Gegenteil), um so verwunderlicher daß sie kein Flutschi nimmt. Ansonsten scheint es da eine leicht devote Tendenz und einen gewissen Hang zum Dirty Talk zu geben - ach ja, das Mädel kann im Laufe des Gefechts ziemlich laut werden.

Optisch wohl nur etwas für Skinny-Fans und die Nase ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich könnte mir schon vorstellen sie nochmal zu buchen...
Zitieren
(10.05.2010, 20:20)LongDong schrieb: Ohh, die Berichte sind doch länger als erwartet geworden.

Jetzt, noch 2 (dumme) Fragen an die Profis:

Am 29.05. ist ein großes Event, zum Ficken lt. eines Kollegen völlig ungeeignet. Kann man Mittags hinfahren, ficken, nach Hause und abends wieder hin nur zum gucken? D. h. nach dem Eintritt, das Haus verlassen und später wieder kommen? (Natürlich ohne nochmal zu bezahlen..)
Ist bei diesen Events auch schon mittags "Full House" und entsprechend großer Andrang?

Danke

Gruß LongDong

Nun letzendlich auchmal noch ein Dank für den guten Einsteiger Bericht
aus der World von mir
Warum nicht fragen dafür ist das Forum ja da.
Meistens ist es mittags etwas ruhiger und wird dann abends voll.
Die Events sind schon stark besucht, die Auswahl ist groß,
das führt natürlich zu großem Andrang auf die Zimmer
(hab schon mal über eine Stunde gewartet, und meide jetzt in der Regel
die Events.)
aber wenn du Zeit mitbrings kann man den Tag schon auch komplett
ausnutzen sowie auch bei schönem Wetter zusätzlich draußen verbringen.


streuner-strolch
Zitieren
(11.05.2010, 20:59)Hesse74 schrieb:
(11.05.2010, 18:14)Stuart schrieb: Echt? Im Palast gibt's Du das Bändchen ab und bekommst nen Zettel mit Stempel und Datum, auf dem Deine Personnummer notiert wird.

Stuart, ?!
War damals bei mir in der FKKW genauso.. Bändchen anbehalten wäre auch nicht gerade unauffällig...

Habs ja nicht getestet, aber meine es mal so gehört zu haben. Die Quittungs Version wär schon dezenter.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Hier nochmal nachträglich ein
update vom Lineup vom Samstag den 08.05.2010
(soweit mir möglich von den ca. 50 CDL vor Ort oder mehr !)

Aida
Alina (ru) jung, blond, sportbody
Arielle
Cindy (D) schlank, blond , Brille
Daisy (bul) klein,sehr schlank,blond
Eva groß , lange Haare, Silikon Dinger
Gabrielle (ru) jung, gelockt dunkel , latino Typ
Himena (ru) klein, schlank , Stangen-Tänzerin
Isabella (ru) jung , teeny Body, gelockte Haare
Jeanette (D) blond , helle Haut,Brille
Michelle (D) Dunkle Haare,lustig ( sehr gesprächig !)
Jolanda (pol) gutes deutsch, Stamm CDL
Raluca (ru) groß , lange dunkle Haare
Stella
Theodora (ru) groß , blond, modellmaße
Tyler (karib) dunkle Farbig,
Zarah blond, Silikon, Stamm CDL
etc.
und viel neues Ost Gemüse aus Rum-Garien

nicht da :
(achtung Stuart ! - und alle Freunde von ihr )
immer noch nicht zurückAusruf
Herz HerzSorranaVerwirrtGrübel

nicht gesehen, oder fehlen:
Janine, Sophia, Florina, Mia,Elly, Andrea,Valentina,...

streuner-strolch
(hatte eine schöne Nummer mit GabriellaEngelFuckin)
Zitieren
Soso, das Radio war mal wieder vor Ort.

Stuart, danke für's Line-Up
Zitieren
neuerdings viele russische frauen im world wenn ich das hier so lese
Zitieren
#13
(14.05.2010, 19:29)Guderian schrieb: neuerdings viele russische frauen im world wenn ich das hier so lese

Hi,

Das World ist ist eher in "ru" = rumänischer Überzahl. Wobei ich gegen "rus" nichts einzuwenden hätte....

MrWolford
Zitieren
Kannst bei Stella noch Crazy dahinter schreiben, dann sollte klar sein welche.
Jaja klein Rumänien in Pohlheim, aber teilweise ist ja auch Italien, Spanien, Portugal, Lettland in Rumänien :-)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(14.05.2010, 19:34)mrwolford schrieb:
(14.05.2010, 19:29)Guderian schrieb: neuerdings viele russische frauen im world wenn ich das hier so lese

Hi,

Das World ist ist eher in "ru" = rumänischer Überzahl. Wobei ich gegen "rus" nichts einzuwenden hätte....
und ich hätte nichts gegen eine polnisch/tschechisch/ukrainische Invasion. Wobei man sagen muß daß der durchschnittliche rum/bul Service-Level in der World nicht mehr ganz so schlecht ist wie vor ein paar Jahren noch...
Zitieren