Donna
Nun ist mit Donna eine sehr auffällige und tolle Frau seit etwa 3 Wochen neu im Feigenblatt, und niemand berichtet über sie ... .kann das sein?

Gut, dann werde ich es kurz machen:
Donna
lange glatte hellblond gefärbte Haare
hübsches Gesicht
Ungarin, kann sehr gut Deutsch (... und Französisch!!)
schlank, aber schöne weibliche Rundungen, feste zarte Haut
beherrscht den GF6 in absoluter Perfektion (ZK, FO super)
und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten

Ich kenne sie vom legendärten Atlantis her noch, war damals schon öfter mal mit ihr auf Zimmer (Susi), sie hat sich seitdem kaum verändert und nichts verlernt ...Herz
Zitieren
Sind einpaar neue Ungarinnen im Feigenblatt, aber ich glaube
Du meintest die etwas aeltere von denen....Topfigur, a/cups,
braungebrannt mit blonden,glatten Haaren?
Zitieren
tach leut´s
war letzte woche beim grillevent mit donna auf dem zimmer. tolle frau, sehr nettes und lustiges gespräch. tolles französisches aufwärmen im kino. dann klasse französisch weiter auf´m zimmer. das habe ich sehr lange genossen, sie wollte zwar zwishenzeitlich gefickt werden, aber da sie so gut blies, lies ich sie mal machen. aufpreis ft 50 öcken war mir aber zu teuer, ich mich dann also auch in französischer konversation bei ihr geübt, sehr sauber, lecker und was für ein geiler arsch (der eingang sagte sie bliebe jedoch verschlossen Heul ).
dann endlich gummiert und den klassischen dreikampf ausgefochten, wobei die letzte disziplin aus optischen gründen klar doggy war, und ich lies sie mal machen. habe still gehalten und lies mich bis zum schluss ficken, sehr fein sag ich euch!
danach wieder nett unterhalten, sie ist äusserst sympathisch, schätze sie mal so auf mitte, anfang dreissig. aber da kann man sich auch verschätzen.
so long
der luly
Zitieren
Klingt sehr nach meinem Beuteschema. Ich glaube, ich muss mal wieder ins FB und sie besuchen.

Danke für den Bericht!
Keep on fucking!
Zitieren